Jicha ist mutig und bringt Faust.
Beiträge von Valter
-
-
Bitte Ekberg keine 7 m mehr.
-
Schwach geworfen.
-
Harry zündet! Ganz wichtig.
-
Sabbel nich dat geit, Schmiso!
-
Dule sah eben jetzt schon fertig aus.
-
Tippe auf Sieg mit 3 Toren. Die halbrechten und unsere Torhüter haben noch was gut zu machen und das machen sie gleich insbesondere Steffen haut sich ordentlich rein.
Die Zeit von Steffen ist leider abgelaufen. Von RR erwarte ich heute nicht viel, es sei denn, dort spielt ein Rechtshänder.
-
Bockstarke Abwehleistung der Dänen, Gratulation! Wir hätten nur eine Chance mit wirklich unoarteiischen Schiedsrichterinnen gehabt, aber so war es fast aussichtslos. In der zweiten Halbzeit mit dem Spiel komplett überfordert!
Diese Aussage zu den Schiedsrichterinnen ist eine einzige Frechheit. Lag es wirklich an Ihnen, das der SCM verloren hat? NEIN!
-
Laut KN ist ein Wechsel von PdV in diesem Sommer noch nicht ganz vom Tisch.
Was hat sich die Redakteurin der KN wieder da ausgedacht? Szilagyi sagte soeben, er zieht keine Bewegung für einen vorzeitigen Wechsel mehr.
-
Dann soll lieber Samir gehen finde ich,mrvka hat über Jahre konstante Leistungen gezeigt im Gegensatz zum Franzosen
Samir bleibt! Er hat die bessere Quote. Ihm traue ich eher außergewöhnliche Leistungen zu. Und diese brauchen wir z. B. heute.
-
Danke Hans! Sollen sie uns ruhig unterschätzen.
-
Jaja, Magdeburgs Zeiten sind vorbei. Ernsthaft, merkt ihr selber. Aalborg ist halt sehr gut und hat geliefert. Die Einstellung das nur von einer Mannschaft selbst abhängt, wenn sie verliert ist der eigentliche Fehler
Das war doch heute in der Abwehr eine Blaupause, wie man den SCM schlagen kann. Der SG traue ich eine ähnliche Abwehrleistung zu, dem THW in der aktuellen Besetzung leider nicht.
-
Genau so habe ich es getippt.
Wenn ein "Erleuchteter" das sagt, muss da was dran sein.
-
Für mich wichtig ist vorausschauend schon die nächste Saison. Smarason wird ein richtiger Verlust sein. Wenn dann nur noch Gisli sein Spiel spielen darf, wird es gegen viele Spitzenmannschaften schwer werden. Da brauchen wir eine richtige Alternative.
Da muss noch was verpflichtet werden. Ansonsten erhöht es die Chancen der anderen Topteams nicht unerheblich.
-
Ich sehe es schon kommen...
Kiel gewinnt gleich und holt sich gegen Aalborg den Titel 😄😉
Wäre schön. Aber noch eine "Sensation"? Was sagen dazu unsere Buchmacher?
-
Machulla kann ja fast nur hoffen das Aalborg morgen nicht gewinnt.
Warum? Er kann sich auf diese Truppe freuen. Da ist noch Luft nach oben, jede Menge Entwicklungspotential. Einen besseren Job konnte Maik derzeit garnicht bekommen.
-
Landin hält das ganze Spiel nichts und am Ende wieder die entscheidenden Würfe ???
Der Norsten war der Spielverderber.
Ich hoffe gleich auf Samir.
-
Ein Spiel der Abwehrreihen. Aalborg zeigt, wie der SCM zu stoppen ist. Klasse Leistung von Norsten.
-
Freundschaft!
Muss ja nichts dran sein. Aber ein paar Faktoren haben sich schon verschoben. Nielsen hat PdV als Nummer eins abgelöst. Kiel hat gesehen, dass die aktuelle Paarung nicht wirklich der Bringer ist. Der mutmaßliche Nachfolger Halgrimsson hat zwei weitere Kollege, könnte also vielleicht auch realistisch rausgekauft werden. Und Barca ist in diesem Jahr vielleicht auch nicht mehr ganz so pikiert über die Unterschrift PdV woanders. Sind vielleicht offener für einen Wechsel.
Das fehlt auch noch, dass der THW Barca die Ablöse für Hallgrimsson zahlt.
-
Laut KN ist ein Wechsel von PdV in diesem Sommer noch nicht ganz vom Tisch.
Und täglich grüsst das Murmeltier.