Unfassbar, wie sich Uscins entwickelt hat. Wird schwer ihn langfristig in Hannover halten zu können.
Wird interessant, wo er langfristig hingeht. Wenn er so weitermacht, stehen ihm nahezu alle Türen offen.
Unfassbar, wie sich Uscins entwickelt hat. Wird schwer ihn langfristig in Hannover halten zu können.
Wird interessant, wo er langfristig hingeht. Wenn er so weitermacht, stehen ihm nahezu alle Türen offen.
Mal was wichtiges: Muss Rune jetzt das von Hornke verlassene Bett benutzen oder zieht er bei Stine ein? Is ja wegen dem seelischen Wohlbefinden wichtig.😂😂😂
Klein spässchen am Rande also nicht so ernst nehmen.😊
Alfred pennt doch im Hotel. Ist ihm doch egal, wo seine Jungs pennen, Hauptsache sie bringen ihre Leistung.
Es kann nur aus dem 17er Kader und nicht aus dem 35er nachnominiert werden.
Jetzt ja. Bis zur endgültigen Meldung des 17er Kaders wäre ein Einsatz von Lukas möglich gewesen. Das Datum habe ich dem Berichts des THW zum Start des Saison-Trainings entnommen. Gehe davon aus, der THW wird es schon wissen.
Das sehe ich leider genauso. Sonst wäre Zerbe bestimmt schon im Flieger.
Bis zum 26.07. standen Lukas und Emil auf Abruf für ihre Länder bereit. Nun ist es zu spät. Die eh schon kleine Zebraherde der Saisonvorbereitung freut sich sicher, dass sie nicht mehr zu den Spielen reisen.
Alfred wird sich etwas einfallen müssen. Die Variante mit zwei KM und einem Aussen hat mir gut gefallen. Der Gegner muss sich erst einmal darauf einstellen. Das könnte zunächst Räume für andere öffnen.
Insbesondere bleibt abzuwarten, inwieweit sie den Nachzügler Kai an das Niveau der anderen heranbringen können. Bisher konnte er ja nur sehr dosiert eingesetzt werden.
Bin froh, dass niemand über unseren schlechten Innenblock meckert
Andi hat ihnen bestimmt gesagt: Jungs geht aus dem Weg und nehmt mir nicht die Sicht. Ich pack sie besser im 1 gegen 1.
Na ja, ich habe wahrscheinlich Internet von Robotron Sömmerda.
Ich habe es bei ARD und ZDF versucht. War bei beiden mit Verspätung.
Ging mir auch so, auch ohne Robotron, und bei FRA vs. DK extrem. Wir gehörten wohl gestern zu den "Testpersonen". Nur für welches Experiment, frag ich mich?
Auch das gehört leider zu den Spielen: Doping! Ein interessanter Beitrag, speziell über die fragwürdige Rolle der WADA, mit Hajo Seppelt in der ARD-Berichterstattung zu den Spielen in Paris.
Die Altersdiskussionen zumindest im Tor haben heute wieder eine Ohrfeige erhalten. Was Wolff und Palicka gehalten haben, Respekt
Habe ich auch so gesehen. Andi kann noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen. Da hab ich keine Sorge. Dies wird auch auf PdV zutreffen. Auf der TW-Position werden wir jedenfalls in den nächsten Jahren konkurrenzfähig sein.
Ja sorry er war dabei, aber der Coach hat null auf ihn gesetzt, er scheint mit seiner Spielweise gar nicht ins schwedische Spiel zu passen, von daher ist die OP eigentlich uninteressant.
Seine Leistungen im Verein und der NM in der letzten Saison waren schwankend. Dass auf seiner Position phasenweise nun Karl eingesetzt wird, spricht aber deutlich für Eric. Der wird in der kommenden Saison schon wieder zum alten Leistungsniveau zurückfinden. Für den THW ist sein Verzicht auf die Spiele aber allemal von Vorteil.
Er war schon bei der EM nicht nominiert obwohl er gesund war.
Alles anzeigenErstmal Glückwunsch an Schland.
Hat mich doch etwas überrascht.
Können sich die Damen mal ne Scheibe von abschneiden.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen?
Hat das einen Grund?
Eric hatte eine OP und hat zugunsten des THW auf die Spiele verzichtet, damit wir in der kommenden Saison gegen euch ernsthaft konkurrenzfähig sind.
Deutschland sehr solide, Schweden schwach. Wirklich immer schlechter in den letzten drei Jahren. Und ich sehe da auch keinen Spieler, der das jetzt in den nächsten zwei drei Jahren direkt rumreißen soll
Wie heißt es so schön: Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Zumindest in der 1. HZ starke Abwehrreihen und superstarke TW. Der Ausfall von Eric tut den Schweden weh. Karl kann ihn nicht ersetzen.
Im Gegensatz zu unseren Frauen zeigen unsere Männer eine überzeugende aber auch noch ausbaufähige Leistung.
Ich bin zufrieden, weiter so 👍
Ich bin begeistert. 60 min. geackert. Keine Durchhänger, Pech mit der roten Karte gegen Juri und dem verletzungsbedingten Ausfall von Tim. Ein Andi in Bestform, was will man mehr?
Super Start. Unsere Jungs machen richtig Freude!
Uscins wird immer besser und übernimmt Verantwortung.
Hornke verletzt. Wat nun?
Kohlbacher jetzt dreimal an Palle gescheitert
Das hätte unser Talent aus Hannover vielleicht besser gemacht. Kohlbacher ohne Knorr ist halt "nur die Hälfte" wert.
Ein grandioses Spiel der TW. Wenn es in der 2. HZ keine Durchhänger gibt, könnte es was werden. Es geht auch ohne Juri.
Grandiose Show zur Eröffnung der Spiele in Paris.
Da haben sich die Franzosen mal was einfallen lassen. Das setzt auch neue Maßstäbe für zukünftige Veranstalter.
Absolut genial. Einfach begeisternd. Eigentlich wollte ich die Doping-Veranstaltung (natürlich ausser Handball), genannt Olympiade der Neuzeit, links liegen lassen, aber die Eröffnungsveranstalung war einfach grandios.
Und das Line-Up zum Abschiedsspiel erweitert sich um Magnus Wislander
Wenn es gut läuft, sollte Max die Vakanz auf RM bis auf Weiteres schließen. Zumindest könnte Skippy von ihm mehr lernen als von Filip.