Schade Füchse, da war mehr drin.
Beiträge von Valter
-
-
Das ist doch rot.
-
Patrick hätte eine Rote Karte bekommen. Pechmalbec bekommt nichts. Warum nicht?
-
Die Füchse spielen einfach geil!
-
Was macht Matschke denn jetzt anders als Baur ?
Diese Frage kannst du in einem halben Jahr noch einmal stellen. Gib ihm einfach ein wenig Zeit.
-
Vielen Dank capitano19 für dein Lob des THW. Dieser Sieg hat der wunden Kieler Seele gut getan.
-
Da hat Matschke noch viel Arbeit zu leisten. Kopf hoch, FAG. Immer weiter machen.
-
Tolles Spiel Jungs, bitte weiter so.
-
Jetzt noch mal mit Linus und Henry, Danke Filip.
-
Gut, das Buchele erst zur 2. HZ kam.
-
+ 6
Noch so eine HZ bitte. Bis auf Dule sollten alle dafür genug Kraft haben.
-
Dule hatte ne Zeitstrafe. Hat er gut genutzt
Linus kann man bringen. Guter Einstieg von ihm. Besser als 7:6.
-
Linus mach dein Ding. Mutig von Jicha, hätte ich ihm nicht zugetraut.
-
Jetzt bin ich mal gespannt.
-
Dieses 7 vs. 6 nervt nur noch.
-
Emil und Andi sind ne echte Freude.
-
Auf gehts THW! Wünsche euch Wurfglück. Und bitte nicht wieder so viele TF wie in Mannheim.
-
Nochmal zu Huti: Bin zwar kein schwarz-weiß-Seher, aber ich habe eine Ahnung, wohin es danach (also nach 2026) mit "Huti" gehen könnte.
Und, wo geht es hin? Ein Wechsel in 2026 ist doch auch nicht zwingend, oder?
-
In Flensburg würde er zwar erkannt werden, aber in den meisten Fällen werden die Spieler dort nicht genervt (norddeutsche Distanziertheit 😉)...
Abgesehen davon glaube ich auch nicht wirklich, dass an dem Gerücht was dran ist!
Die norddeutsche Distanziertheit in Ehren, aber in einer Kleinstadt steht man doch eher unter "Beobachtung".
Das Gerücht stammt doch von Kretzsche. Ich kann es aus eigener Erfahrung zu 100 % nachvollziehen. Das Flair und die Anonymität einer Großstadt übt schon einen besonderen Reiz aus, gerade auf Junge Leute, die noch keine eigene Familie haben.
Wollte nicht einst Heine nur nach Kiel kommen, wenn er in HH hätte leben dürfen? Dem THW war es nicht recht, heute lebt er in Eisenach (Selbstverständlich nichts gegen Eisenach).
-
Hutecek verlängert beim TBV um 1 Jahr bis 2026.
Wahnsinn, hätte nach der letzten Saison und EM nicht für möglich gehalten.
Alle Achtung! Lieber Wohlfühlatmosphäre als sich in die "Hackordnung" eines Top-Vereins einsortieren zu lassen. Er ist noch jung und kann auch später noch wechseln.
Hat Flo Kehrmann auch schon verlängert? Beide würde ich liebend gerne eines Tages beim THW sehen.