Ich freu mich auf den nächsten Samstag. Das wird dann hoffentlich ein richtiges Spitzenspiel. Heute war es keins.
Beiträge von Valter
-
-
Da hast du wohl recht bei 31 in der 51.! Aber eben vorne auch nur 21! Es passt hinten wie vorne nicht
Vorne hat heute leider keiner einen Sahnetag, das stimmt schon. Aber die Abwehrleistung ist doch arg bedenklich und hat mit dem Ausfall von Juri nichts zu tun.
-
Das ist schon ernüchternd, was Uwe mit ansehen muss.
-
TW-Quote RNL 10%.
-
RNL so abhängig von Knorr, oder was ist heute los?
Ohne Abwehr und fast ohne TW-Leistung kann keine Mannschaft ein Spiel gewinnen.
-
Die Schiris wollen wohl Wiede aufbauen.
-
Basti vergeigt jetzt 3 Dinger hintereinander. Das ist einfach zu viel.
-
Nächste Woche gegen die MT denke ich, das Gidsel und co. nicht so locker aus dem Rückraum werfen dürfen.
Würd mich freuen. Zeigt ihnen ihre Grenzen auf.
-
Angeblich das beste Schiri-Gespann. Für mich nicht. Die Abwehr durch den Raum von Wiede müssen sie doch sehen.
-
Das ist nicht das Problem. Der Berliner Rückraum kann werfen wie er will. Lustiges Rhein-Neckar Löwen Schießen nennt man das. Die Abwehr von RNL spielt komplette Scheixxe. Schade jetzt ist das Spiel schon rum.

Die Abwehr der RNL ist in erster Linie der TW. David hat uns leider den Zahn gezogen. Und dazu noch ein Ivan, der aus allen Lagen traf.
-
Das Fehlen von Knorr fällt ziemlich ins Gewicht. 1/4 von Davidsson. Die Füchse wurden vor der Saison etwas unterschätzt. Beneke wird noch mehr Einsatzzeiten kriegen, wenn er so weiter macht.
Ich hab sie immer auf der Rechnung. Wir sind am Anfang der Saison. Da sind fast alle bis auf die Olympiafahrer frisch. Der Verschleiß wird sich insbesondere durch die CL im Laufe der Saison noch bemerkbar machen.
-
So schmerzt die Niederlage in Mannheim doppelt. Gegen den THW hatten insbesondere Ivan, Basti und David einen Sahnetag. Heute leider nicht.
-
Die RNL sind für mich leider kein Topteam. Ausfälle von Schlüsselspielern (wie heute Juri) können Sie nicht kompensieren. Da tummeln sich leider auch zu viele, die nicht das Niveau für ein Topteam haben. Mit -5 zur HZ sind sie gut bedient.
-
Nun ist er drin.
Das war dann wohl Telepathie.
-
Ist Späth angeschlagen? Ich würde ihn bringen. Appel bekommt doch keine Hand an den Ball.
-
Enorme Schwächung!
Hatte mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut
Sollen wir jetzt gleich die Glotze ausstellen? Das ist ja dann schon ein Vorgeschnack auf die nächste Saison.
-
Jo die Fragen waren etwas neben der Spur. Golla verkaufen, um Gidsel zu kaufen.

War doch nur ein - zugegeben etwas dümmlicher - Versuch, etwas zum Gerücht Gidsel aus Ljubo rauszukitzeln. Ein Versuch ist es doch wert. Dahinter steckt doch nicht nur die Frage, kann man sich die Verpflichtung (Ablöse), sondern auch die Gehälter leisten? Ohne Golla auf der Gehaltsliste dürfte dies etwas einfacher sein.
-
Warum verschenkt der VfL einen Punkt? Was sollte der Wurf auf's Tor und dann noch meilenweit vorbei?
-
Das nächste Spiel von Flensburg übrigens in Hannover, auch nicht einfach!
Übrigens sollte man aus Flensburger Sicht mal hinterfragen, ob die jungen Wischerinnen unbedingt mit Orion Shirts auflaufen müssen ...
Wahrscheinlich würde man sich auf Willi Lembke berufen, Geld ist Geld, wir nehmen alles mit. Warum auch nicht.
-
Der Kommentar in der ARD heute übrigens sehr gut und sachlich aus meiner Sicht.
Bei Dyn (habe ich mir sagen lassen) wohl nicht ganz so - aber das schaue ich mir heut Abend noch mal in aller Ruhe an

Dann habe ich es heute richtig gerochen. Den Sprücheklopfer von Dyn kann ich ohnehin nur schwer ertragen und wenn Florian Nass in der ARD kommentiert, dann macht er es halt nicht für das sog. Fachpublikum, sondern muss auch Zuschauer mitnehmen, die ansonsten selten oder garnicht Handball schauen.