Fischer ist so ein geiler Spieler.
Beiträge von Valter
-
-
Was ist denn heute mit Hansen los? Bewerbungsvideo?
-
Andi super, Dule stark, Eric ordentlich, haben morgen frei. Der Rest bitte morgen zum Nachsitzen, Programm: Handballbasics.
Karl heute ohne Einsatz. Schlechter als Bilyk hätte er es garnicht machen können.
-
Wir hören nicht auf, uns zu bewegen. Diesen Spruch würde ich gerne auch von Jicha hören.
Was wären wir heute ohne Andi? Der Einzige, der heute voll wach ist.
-
Publikum wird stinkig
Und das zu Recht.
-
Würde ja gerne mal in der HZ-Kabine dabei sein, was Filip seinen Mannen zu sagen hat. Benno würde kochen.
-
Potsdam ist spielerisch die bessere Mannschaft. Ohne Andi würden wir zurückliegen. Nochmals danke für die Verpflichtung. Wenn Andi so weiterhält, haben wir eine Siegchance.
-
Skippy deckt auf Halb für Emil. Gefällt mir.
-
Das ist ja heute eine Rutschpartie. Die MT hat gut gewachst. Die Füchse werden wohl heute ausrutschen.
-
Rot gegen Grün, da drücke ich als Grün-roter mal Rot die Daumen, auch wenn das Ergebnis aus SCM-Sicht momentan eher egal ist und mein Bauchgefühl etwas zu den Füchsen tendiert. Letzteres könnte aber auch daran liegen, dass ich heute noch kein 🍺 getrunken habe

Dann muss ich den Füchsen die Daumen drücken, wobei die MT heute der Favorit ist, weil
1. Ohne Gidsel
2. Keine 48 Stunden nach dem schweren Auswärtsspiel
Da wird es echt schwer für die Füchse.
-
Wenn man es wörtlich nimmt stimmt es sogar. Ich bin sicher, dass ich das Ergebnis vorher nicht richtig tippen würde.
Aber es war sicherlich von ihm so nicht gemeint.
Ich bin auch fest von einem Kieler Sieg überzeugt und kann mir nicht vorstellen, dass Potsdam nicht verliert.
Können könnt ich schon, aber ich will es mir nicht vorstellen. Alles andere als ein Sieg wäre eine riesige Enttäuschung.
-
Der Sack ist zu! Glückwunsch nach Göppingen, und vor allem zur Verpflichtung von Ludvig Hallbäck.
-
Und schon ist die Führung da. Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein guter TW ist.
-
Ich auch und ich hatte ihm da, wie so eine kleine Stalkerin
, noch eine Weile nachgeschaut, weil es echt nicht gut aussah...Dann hat er wohl so eine Art Knie-Stütze getragen, um die Sehne zu entlasten? Aber das kann nur ein Betroffener oder ein Mediziner beantworten. Und beides bin ich nicht.
-
Das habe ich auch gerade gelesen!
Ich freue mich für beide und muss bzgl. Elias Abbitte leisten, weil meine Wahrnehmung zu seinem Gang offensichtlich falsch war
!Da bin ich aber froh, dass du dich verguckt hast. Und dann noch die mom mit dem Hinweis einer Patellasehnen-OP. Ich dachte schon, wir sehen Harry eher als Skippy auf der Platte.
-
Aus uns wäre INTEL Magdeburg geworden.
Klingt schrecklich. Wird hoffentlich nie so kommen.
-
Wow, wer hätte das gedacht?
-
Sollte in heimischer Halle gegen den Aufsteiger schon deutlicher werden. Denke da in Richtung +10.
Das wird nicht zweistellig. Sollten sie irgendwann deutlich führen, werden sie (hoffentlich) dem Nachwuchs eine Chance geben und die Dauerspieler damit schonen.
-
Wenn Gidsel krank ist, ist er krank.
Berlin wird schon wissen, was sie da tun. Also alles ok.
Ich will gegen die stärkste Formation der Berliner am Samstag spielen. Wäre schade wenn er auch dort krank sein sollte.
Der wird am Samstag spielen, wenn es irgendwie geht. Bei Magen-Darm sollten sie es gut einschätzen können.
-
Gidsel und Milosavljev spielen heute nicht für die Füchse Berlin!
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2024-25/ma…3%BCchseBerlin/
Sehr vernünftige Entscheidung!