Kann mal jemand übersetzen. Was hat Petko gefordert?
Beiträge von Valter
-
-
Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
In der CL Gruppe B wird es allmählich eng. In der HBL gibt es viele.
-
Sollte Skippy nicht im Januar schon Top 5 Spielmacher in der HBL sein und am Saisonende Top 3 ?😉
Aktuell ist er angeschlagen, wie soll er da dieses Ziel erreichen? Soll erst einmal wieder voll fit werden, dann sehen wir weiter.
-
herrlich
In Kiel läuft regelmäßig einer rum, der wie Staffan Olsson aussieht (zumindest von achtern)
Der arbeitet aber im Supermarkt ...Und ich dachte schon, er wird unser neuer Trainer.
-
Zwei Rekordmeister?...wie soll das funktionieren?
Dann sagen wir halt Altmeister. Würde man die errungenen DM auf Dekaden beziehen, dürfte wohl auch der VfL diesen Titel tragen. Es gab jedenfalls Zeiten, da war für mich der VfL das Maß aller Dinge im Handball.
-
Die Arena ist seit 15 Bundesligaspielen ausverkauft und wird es auch bis Ende des Jahres sein, selbst wenn der THW Kiel kommt 😉
Wenn zwei Rekordmeister aufeinander treffen, sollte das Spiel eigentlich immer Publikum anlocken, unabhängig von der aktuellen sportlichen Situation.
-
Glückwunsch zum Sieg. Schön, dass die beiden Youngsters sich so zeigen konnten. Hoffentlich sind sie für Jicha auch mal eine Option, wenn die anderen fit sind, aber einen schlechten Tag haben oder eine Pause brauchen. Sind gute Jungs und sollten ihre Chancen bekommen.
Das war sehr wichtig und schön für die beiden. Aber es ging auch um nichts ausser dem guten Gefühl.
Ob Jicha sich traut, Linus in einem HBL-Spiel einzusetzen? Vermutlich nicht, wenn alle anderen RM-Kandidaten zur Verfügung stehen. Allenfalls in der crunchtime, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Eigentlich schade, aber durchaus nachvollziehbar.
Henri verschafft Emil Pausen Immer wieder Pausen. Da lagen sie richtig, auf eine externe Aushilfe zu verzichten. Sein Gastspiel dürfte aber nach der Rückkehr von Harry auch beendet sein.
-
Wenn man so überlegt kann es in dieser Saison zu maximal 6 Duellen zwischen dem THW und der MT kommen. 2x HBL, 1x DHB Pokal FF, 2x EHF Gruppenphase, 1x EHF FF. 4 Duelle sind allerdings er sicher.
Bei sechs Versuchen sollte doch wenigstens ein Sieg herausspringen. Ich hoffe, es ist einer in einem FF.
-
Dafür muss ich Jicha loben, dass er es mit den beiden Jungen durchgezogen hat.
-
Ich meine ja nur.. weil er heute offiziell als "krank" angegeben wurde.
Dann wird er wohl krank sein (Infekt). War ja bereits Sonntag nicht fit.
-
Dule wird doch einfach nur geschont, oder?
Wird er heute gebraucht? Völlig richtig ihn nicht mitzunehmen. Sein Vertreter Linus Kutz macht seine Sache gut.
-
Patrick kennt keinen Schongang.
-
Natürlich startet Bilyk für Skippy auf der Spielmacherposition. Ach Jicha. Aber verstehe, Skippy braucht nach seiner schlechten Leistung gegen Flensburg natürlich erstmal eine Denkpause.
Er ist angeschlagen. Wird wohl heute garnicht eingesetzt. Wir brauchen ihn gegen Gummi. Heute ist es doch egal.
-
Kombiniert man das alles allein mit der Torwartefrage nach Landin (sorry, aber ein TOP Manager muss das innerhalb eines Jahres lösen), dann sehe ich den Hauptbedarf in Sachen Veränderung bei Figo!!
Soweit ich aus der dürren Öffentlichkeitsarbeit des THW überhaupt etwas herauslesen kann, dann gilt beim THW das Prinzip der Einstimmigkeit, somit sind für die Kaderplanung alle Entscheidungsträger verantwortlich. So gesehen ist Figo sogar aus dem Schneider und im Grunde genommen eher eine Lame Duck als ein Macher.
-
War nicht gerade überzeugend.

Aber er kann auch ganz anders, heisst : viel klüger und mit deutlich mehr Durchschlagskraft.
Ich hab mich an dem Vergleich gestört. Auf Juri lass ich nichts kommen. Ich hoffe, Alfred hält an ihm fest.
-
Freundschaft!
Als hier neulich diskutiert wurde, wieviel Verstärkung Wolff in Kiel sei, dachte ich mir, dass man zumindest Kielce sehr geschwächt hat.
Also macht jetzt was drau. In der nächsten Saison ist der Adam da.
-
Die Frage wäre auch, ob Berlin so kurz vor dem finanziellen Kollaps steht, daß nicht nur das Silberbesteck sondern auch die Goldszähne der noch lebenden Oma gleich mit.
Buster444, darüber sollten wir nicht scherzen. Die HBL ohne die Füchse, daran möchte ich gar keinen Gedanken verschwenden.
-
Der REKORDmeister qualifiziert sich so eben gerade noch über den "Umweg Pokal" für die European League.
Das wäre doch mal ne Schlagzeile😉
Und falls die MT nicht nur Meister, sondern auch Pokalsieger werden sollte, schaffen wir es in der nächsten Saison auch mal wieder, am DHB-Supercup teilzunehmen. Dann natürlich mit PdV und ganz anderen Siegchancen.
-
Ich persönlich finde Witzke als Spielmacher sogar stärker als Knorr... mein Empfinden sagt, da ist viel mehr Bewegung drin!
Hast du sein letztes Spiel im Nationaltrikot gesehen?
-
Es könnte auch nach Kiel gehen

Ob der THW die EL-Quali schafft? Da bin ich mir nicht mehr sicher. Hoffentlich fällt Dule nicht mal etwas länger aus. Dann schwimmen uns auch da die Fälle weg.