Dahmke natürlich!
Ich würde eher Speedy Gonzales eine Pause gönnen.
Dahmke natürlich!
Ich würde eher Speedy Gonzales eine Pause gönnen.
Er meinte wahrscheinlich das gestrige Spiel. In der Liga ist Freihöfer ganz eindeutig der beste deutsche Linksaußen mit relevanter Spielzeit.
Über welchen Zeitraum? Und wie ist es mit seinem Abwehrverhalten bestellt? Solch apektakuläre Aktionen wie von Rune habe ich von ihm noch nicht gesehen.
In welcher Statistik? In der offiziellen HBL Statistik hat Freihöfer 70 Tore bei 87 Versuchen, also eine Quote von 80%. Ein kleiner Unterschied.
Aktuell bezog sich auf das Spiel als Zwischenstand 3 von 5. Bleibt die Frage, wen er denn ersetzen sollte?
Zehnder war gestern alles andere als Tee-Tänzer. Der Junge hat Verantwortung übernommen, die meisten Tore aus dem Feld geworfen und Eier gezeigt, als es drauf ankam. Den 5-Tore Rückstand hatten wir eher Gislis Fehlpässen zu verdanken.
Zehnder hat gestern sein bestes Spiel für den SCM gemacht, zumindest was ich gesehen habe. Aber am Einwand von swiftnick ist was dran, Barca wirkte lustlos. Die haben irgendwie so gespielt, als sei ihnen der Ausgang des Spiels egal. Nur Don Carlos wollte unbedingt den Sieg. Da ich kein Spanisch verstehe, interpretiere ich das aus seiner Mimik/Gestik während seiner Auszeitansprache.
Respekt Füchse! Sorry, dass ich vor dem Spiel zweifelte.
Berlin jetzt Vierter, der SCM Fünfter. Bitte nicht nach dem 14. Spieltag!
Und dann noch Barca im VF. Da sollte das FF doch machbar sein.
das ist ein Blümchen. Das ist Daniel Narcisse und sein Sohn Noa ist auch im Kader mit der No. 8.
Welche Funktion hat er eigentlich bei PSG?
Paris ist nur Provinz
Nein, Paris ist mehr, das Zentrum Frankreichs. B ist nur eins von nehreren Zentren in D.
Gutes Spiel vom Hauptstadtclub. Glückwunsch nach Berlin.
Sportfreund Wilken- Johannes mit einem guten Satz. Sinngemäß ,wenn Alfred nach Leistung nominieren würde, müsste Freihöfer mit zur WM.
Für wen?
Seine Quote aktuell 60 %
Klasse Leistung, Glückwunsch nach Magdeburg! Da sah man mal wieder, was man mit Leidenschaft alles erreichen kann.
Wird das heute der Turnaround? Barca spielt nun reichlich pomadig. Ob die in der 2. HZ nochmal auswachen?
An diejenigen die glauben wollen in Kiel brennt ohne CL nicht der Baum:
“Wie lange kann man es sich leisten, nicht die Champions League zu erreichen? Weinstock: „So lange, wie unsere Gesellschafter bereit sind, den Verlust wieder auszugleichen. Ein Jahr bekommt man das immer irgendwie hin. Und dann muss man natürlich an die Gesellschafter gehen und ihnen sagen: Leute, wir brauchen für das nächste Jahr mehr Kapital oder eine Sonderzuwendung.“
Der Baum brennt noch nicht, noch ist nicht Weihnachten. Dann werden sie wohl eine Zwischenbilanz machen (müssen). Die Art und Weise der Niederlagen in Berlin und gegen die SG sollte aber nicht nur unzufrieden machen, sondern zu Denken geben. Der dritte Frühling von Dule überdeckt m.E. aktuell vieles. Wenn er nicht kann bzw. nicht mehr kann, läuft im Angriff gegen starke Gegner wenig zusammen. Abzuwarten bleibt derzeit, wie sich hoffentlich bald verletzungsfrei auftretende Akteure (in erster Linie Skippy und Bilyk) machen. Perspektivisch besteht ohnehin weiter Handlungsbedarf (Verjüngung der Abwehr, Spielmacher). Spannend bleibt für mich insbesondere, wie lange sie perspektivisch noch auf Dule und Jicha setzen.
Arbeitssieg. Gute Erholung. Der nächste Gegner bereitet sich schon vor. Da wird es ohne Abwehr nicht funktionieren.
BamBam spielt heute nicht so, als wenn er auf Teufel komm raus eine Vertragsverlängerung als Spieler möchte
Wirklich nur Patrick?
Heute ohne Abwehr, aber glücklicherweise mit einem guten Tomas im Tor. Madsen ist wirklich ausser Form. Für einen, der angeschlagen ist, spielt neben Dule auch Bilyk richtig gut.
Rund 7600 Zuschauer finde ich nicht so schlecht.
Davon allerdings 3.500 über die Aktion "Tag der Vereine" (keine Ahnung zu welchen Konditionen).
Tomas is on fire.
Ja, was denn sonst! Oder bricht der Etat zusammen?
Zwischen Zusammenbruch und brökeln ist doch wohl ein großer Unterschied. Wenn es keinerlei finanzielle Einschränkungen gäbe, hätten sie Karl wohl nicht abgegeben. Jicha hätte ihn jedenfalls gerne behalten. Und heute hätte er mal wieder helfen können.
Die Bittenfelder auf Augenhöhe mit den Füchsen. Samir gewinnt bisher das TH-Duell. Alle Achtung.