https://www.handball-world.news/artikel/medien…-werden-1076834
"unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Konzeption"
Klingt etwas danach, als ob Hinze und Gensheimer sich an der Stelle nicht ganz einig sind, oder?
In den ersten Mitteilungen hatte ich den Eindruck, dass Hinze nicht verlängern möchte und die Entscheidung von ihm Ausging. Wobei mich das etwas verwundert, da Hinze ja relativ früh wohl schon bei den Transfers (Plucnar, Davidson, Lindenchrone meine ich) mit eingebunden war und gestalten konnte.
Jetzt klingt es eher nach einer gemeinsamen Entscheidung. Vielleicht waren die Transfers nicht so nach Uwes Geschmack?
Wie auch immer es abgelaufen ist bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Kaufmann kann es meiner Meinung nach nicht sein, da etablierte, erfahrenere Spieler nicht mit sich so umgehen lassen wie das aktuell in Eisenach den Anschein hat (wir sehen ja nur nen kleinen Ausschnit während der Auszeiten). Lasse mich dahingehend aber auch gerne überraschen, er ist ja zweifelsohne ein guter Trainer.
Heine Jensen hab ich noch nie gehört aber auf den ersten Blick wirkt es wirklich wie das personifizierte Mittelmaß - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Uwes Marschrichtung ist. Vielleicht ist aktuell nicht mehr möglich?
Machulla oder Krickau würde ich gerne bei den Löwen sehen.