Dass erinnert mich an die Anfänge des "Grgic"-Threads. Da wurde in den ersten Tagen ähnliche Worte geschrieben...
Der dann im Sommer gewechselt ist, obwohl sein Verein das in einer offiziellen Ankündigung dementiert hatte...
Dass erinnert mich an die Anfänge des "Grgic"-Threads. Da wurde in den ersten Tagen ähnliche Worte geschrieben...
Der dann im Sommer gewechselt ist, obwohl sein Verein das in einer offiziellen Ankündigung dementiert hatte...
Lt Handballworld auf Insta sagt die SG das Sie Simon 26 nicht abgeben werden. Schauen wir mal
Das hatte Eisenach ja diesen Sommer auch des Öfteren über M. Grgic esagt
Und weiter geht es!
Kohlbacher bis 2029 Löwe
Das sich überhaupt ein Anwalt für arbeitsrechtliches genommen wird ist doch bei einem eigentlich auslaufenden Vertrages trotzdem komisch oder?
Den könnte man doch auch einfach aussitzen sind ja nurnoch 8 Monate.
Gehts vielleicht darum das eine Verlängerung doch schon in irgendeiner Art und Weise abgemacht war? Da hat die MT ja Erfahrungen mit versprochen Verträgen die dann doch nicht mehr gewollt waren ?
ggf. kann es ja auch im Inhalte des Arbeitsvertrages gehen - in letzter Zeit häuft es sich ja bei Sportlern, dass diese aufgrund von Formfehlern in befristeten Verträgen davon ausgehen, dass diese unbefristet sind. (nur als Beispiel!)
Oskar Vind zum SCM? (Sorry, ggf. war das hier schon Thema?)
Die Favoritenrolle liegt sicherlich klar bei den Löwen. Aber gespielt werden muss dennoch auch erstmal.
Bemerkenswert finde ich ja den Stand bei den Ticketverkäufen: da droht erneut eine halbleere Halle (ich meine, dass ganze Blöcke gar nicht erst in den Verkauf gehen). Aus Göppingen werden (bei dem Termin unter der Woche) jedenfalls keine Hundertschaften anreisen...
Nicht vergessen: In Hessen z.B. sind Ferien! Da ist sicherlich auch der ein oder andere Fan nicht im Land.
Badabäm. Implodiert nun der Fuchsbau. Extremer wie man die historische Meisterschaft dadurch nun fast vergessen macht.
Im Gegensatz zur MIT haben sie eine Meisterschaft gewonnen ![]()
Kevin Möller zu GOG in der nächsten Runde laut TV2dk
Steinhauser 2026 zu den Löwen - done Deal
Steini 2026 zu den Löwen
Das Geld für Martinovic bitte auf jeden Fall mitnehmen.
Die andere Frage ist ja: soll Appelgreen verkauft werden oder will er weg? Wenn letzteres, dann die Frage nach dem Warum: hat man ihm gesagt, dass sein Vertrag als Tormann nicht verlängert wird? Sieht man ihn nur noch als Nummer 2 hinter Späth? Kann man ihm keine Perspektive nach der Karriere anbieten?
Genau. Wer auf Malle war und danach ein Spiel verliert bekommt 5 Punkte Abzug.
Für die Leistung in Erlangen bitte nochmal 5 Punkte abziehen. Eigentlich 10, weil da waren sie vorher nicht auf Malle…
Wahrscheinlich wird ab morgen hier berichtet, dass Pytlick eine AK besitzt, explizit für den Verein, in welchem Gidsel spielt.
Ironie aus: starke Arbeit von Flensburg!
Jaganjac bleibt also bis 2027. Coole Sache. Hoffentlich macht es die Schulter mit, es wäre ihm zu gönnen!
Ich bin fest davon überzeugt, man arbeitet im Hintergrund mit Hochdruck an dem Kader der neuen Saison. Ich bin auch davon überzeugt, dass man schon weiter ist, als die Öffentlichkeit bisher mitbekommen hat.
Olle wird zu ersetzen sein. Die Prognose für die Zukunftsfähigkeit von Halil sieht wohl positiv aus. Und wenn das so ist und die Löwen ihn verpflichten können (wovon ich ausgehe) dann wäre eben einer zuviel im Kader gewesen.
Ansonsten bekommen die Löwen auch noch eine unbekannte Ablöse von Aalborg und können das höhere Gehalt von Juri wieder investieren. Auch hier gehe ich von einer Lösung aus, die uns als Löwen-Fans gefallen wird. Steins wäre ein Coup, ich könnte mir aber auch eine Bajens sehr gut vorstellen oder eben den Isländer von Bukarest. Mit Gustl dann noch verlängern (und der hat meiner Meinung nach noch Potenzial im positiven Sinne) hier und da noch eine Ergänzung und der Kader steht. Wird nicht für die CL reichen, aber man muss einen Schritt nach dem nächsten gehen.
Bzgl. Ablöse wäre ich vorsichtig. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Klausel in Juri's Vertrag einen ablösefreien Wechsel ermöglicht.
Ich denke auch, dass man im Hintergrund viel weiter ist, als wir hier wissen #trusttheprocess (um Joel Bierlehm zu zitieren).
Der Mannheimer Morgen berichtet wohl von einem neuen Hauptsponsor. Möglicherweise setzt ja auch das Budget frei.