Wenn Hannover auchnoch Pevnov verliert, wäre das dramatisch - heute hat man wieder gesehen wie sehr er die Abwehr im Verbund mit Brozovic stabilisiert
Denkst du nicht das Brozovic, Fischer und Roscheck reichen?
Wenn Hannover auchnoch Pevnov verliert, wäre das dramatisch - heute hat man wieder gesehen wie sehr er die Abwehr im Verbund mit Brozovic stabilisiert
Denkst du nicht das Brozovic, Fischer und Roscheck reichen?
Semper spätestens nach Vertragsablauf zu Leipzig wohl geklärte Sache…. Flensburg mit Smits, Kirkkeloke und teitur auch besser besetzt.
Das ist niemals ohne Ausstiegsklausel.
Es gab mal das Gerücht das Gidsel eine „Flensburg-Klausel“ hat, wohl immer der Traum von ihm gewesen für die Möwen zu spielen.
Ich habe gehört das Moritz Preuss bei Leipzig anheuern wird? Pevnov wohl nach Minden ?
Moritz Preuß wäre recht günstig zu haben. Ist ein gewisses Risiko, hat aber wie Kohlbacher im Angriff seine Qualität.
Ich glaube Moritz Preuss wird sich Leipzig anschließen. Kohlbacher wird meiner Meinung nach bleiben, bei Horzen kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.
Der neue Torhüter von Magdeburg hat den Vertrag unterschrieben, habe aber keine Info welcher Torhüter
Simon Gade?