Beiträge von Ragazzo

Das war ein sehr schwacher Auftritt. Ohne Rückraum gewinnst du keine Spiele. HL ist quasi nicht vorhanden, Sunnefeldt, Klöwe und Neudeck haben kein Erstligaformat, das man einfach klar konstatieren. HR hast du mit Schmidt ein Auslaufmodell während Persson einfach keine Konstanz hat. In Flensburg überragend und gestern mit einem eher bescheidenen Auftritt, wobei ich nicht verstehe warum ihn Matschke in der Endphase nicht mehr gebracht hat, Schmidt war ja mehr oder weniger ein Torverweigerer.

Nächstes Thema die Aussen. Lastro darf eine komplette HZ spielen, bleibt blass und vergibt drei glasklare Möglichkeiten mit schwachem Wurfbild gegen Ebner. Goßner hat doch gut performt, warum diese Umstellung. Schiller spielt in HZ eins super und muss dann für Ten Velde den nächsten Verweigerer auf die Bank. Wer kapiert diese Taktiken von Matschke? Dann die Kaufmann Variante mit vier Rückraumspielern die es gar nicht gibt, 7 gegen 6, Überzahlspiel, alles Dinge die diese Mannschaft nicht beherrscht. In der Abwehr wurde nur schwer der Zugriff auf die quirligen und wurfstarken Leipziger gefunden. Lönn und vor allem Semper bedankten sich auf ihre Art und Weise.

Fazit: FAG ist in dieser Verfassung ein Abstiegskandidat und alles andere als 0:6 Punkte aus den nächsten drei Spielen wäre eine Überraschung.

Dies ist eine Entmachtung ersten Ranges von Schöne, aber sehr gut verkauft von FAG.

Ob Matschke dies alles in Personunion schafft bleibt abzuwarten.

Jetzt hat FAG endlich erkannt, dass es mit Schöne in die falsche Richtung geht.

Alles gut Jungs, eure Analysen sind topp. Schöne juckt das doch nicht, der ist doch weit weg von gut und böse. Schaut euch bei Dyn Schmiso und Kretsche an. Vor allem Kretsche bringt es auf den Punkt, Schöne macht die schwächste Kaderpolitik der ganzen Liga.

Vielleicht sind sie deshalb gerade Medienpartner.

Die Symbiose ist doch passend, die einen kreisen seit Jahren im unteren Bereich der Liga herum und die anderen werden kaum gelesen, "Ausnahme ICH". :hi:

Das versuche ich eigentlich schon immer - manchmal verleitet mich aber der Zorn über m.E. allzu substanzloses "Draufrumgehaue" a là Facebook & Co. zu einem zynischen Kommentar.

Ich bitte um Nachsicht.

Mein lieber FA-ler, zunächst wünsche ich Dir und allen anderen sich aktiv in diesem Forum Beteiligten ein gutes und gesundes neues Jahr 2025.

In einer Demokratie haben wir alle ein Recht auf frei Meinungsäußerung und dies dann als "substanzloses Draufrumgehaue" zu bezeichnen finde ich absolut niveaulos.

Fakt ist, das Management sprich Christian Schöne hat in den letzten Jahren eklatante Fehlentscheidungen in der Kaderpolitik gemacht an denen sie heute zu knabbern haben. Schöne ist leider kein sportlicher Leiter wie man sich einen wünscht, dafür fehlt im das Feingespür und das Charisma. In der Branche hat er ein ganz schwaches Standing.

Vielleicht siehst du im neuen Jahr alles ein wenig realer und weniger durch die grün-weiße Brille, ich wünsche es mir jedenfalls.

Hat dir eigentlich unser Manager das Erstgeborene genommen? Oder woher stammt deine dazugehörige Paranoia? Mach doch ein eigenes Thema dazu auf - und verschone die anderen hier mit deinem unsachlichen Quark.

Ohne Worte.

Kannst du mal deine grün-weisse Brille ablegen und die Dinge wie die anderen auch realistisch einschätzen? Danke

Das heutige Spiel kannst du aber von allen Akteuren mit Ausnahme von Sunnefeldt vergessen. Da hat ja keiner auch nur ansatzweise das gebracht, was er kann

Fakt ist doch, welche Erwartungshaltung haben wir? Diese Mannschaft ist nur bedingt Buli tauglich, das ist nun einmal die Realität. Schön(e)reden hilft da nicht weiter, der Klassenerhalt hat oberste Priorität und sonst nichts. Wir benötigen so schnell als möglich einen Sportchef der Ahnung vom Geschäft hat und nicht nur in der NWZ Berichte über Jugendspiele schreibt (Kürzel "CS").

Schaut man sich die Lemgoer Statistik an, so haben sie gegen die Teams vor ihnen alles verloren, gegen die unteren alles gewonnen. Wenn dies so weitergeht, brauchen sie kaum zu spielen. Zumal Sarac und Klöve fehen., vielleicht auch Lastro.

Sorry, aber auch bei Lemgo fehlt mit Hutecek ein ganz wichtiger Akteur. Manchmal könnte man meinen, dass nur FAG verletzte Spieler hat. Vor der Saison hat man doch wieder mal analysiert und ist zu dem Entschluss gekommen, Neudeck und Newel passen als Erganzungsspieler optimal ins System. Jetzt stellt sich diese Einschätzung als fataler Irrtum heraus und diese Irrtümer ziehen sich über die vergangenen Spielzeiten.

Wenn Schöne auch nur einen Funken Charakter hat tritt er mit sofortiger Wirkung zurück bevor er noch größeres Unheil anrichtet.

Sollte er das nicht tun, muss der ansonsten wenig tätige Aufsichtsrat endlich Nägel mit Köpfen machen.

Das Torwart Problem ist genauso statistisch nachweisbar wie alle anderen Positionen auch. Momentan überzeugen lediglich Persson und Hallbäck im Angriff. Da einen Benneke abzulehnen verstehe ich nicht.

Auf den Außen kommen Ten Velde und Lastro in Schwung, aber sie werden zuwenig in Szene gesetzt. Gefahr vom Kreis nur sporadisch durch Gislasson, das ist zuwenig.

Tja und in der Abwehr überzeugen mich nur Sunnefeldt und Gislasson. Das sind Baustellen ohne Ende, bin echt gespannt auf morgen.

.. und wer ist an der ganzen Sch.. ? Bei FAG ist eine Neustrukturierung in der Führungsebene unumgänglich.