Ich bin grundsätzlich ein "Freund" von Jicha, war ich schon, als er noch Spieler war und ich wünsche ihm, dass er auch diese Saison wieder erfolgreich seinen THW über die Ziellinie bringt. Es ist noch etwas Licht nach oben aber der THW kommt hier zumeist viel zu schlecht weg. Die Veränderungen bei anderen Teams, professionellere Bedingungen jetzt auch bei anderen Teams, noch stärkere bzw. ausgeglichenere Liga, das alles macht es nicht einfacher und nicht jeder Neuzugang zündet -gleich- so, wie es notwendig wäre oder gerne gesehen wird. Dass nicht jedes Titel möglich sind, sollte in einigen Posts durchaus auch einmal bedacht werden, es wird schon wieder Feierlichkeiten an der südlicheren Förde geben, davon bin ich überzeugt.
Die SG Flensburg spielt vielleicht derzeit einen etwas schöneren Handball, hat unter dem Strich aber auch bereits 5 Miese und am Sonntag vermutlich 7...hoffe ich.
Lassen wir alles auf uns zukommen und freuen uns auf deinen spannenden Pokalabend. Schade, dass dieses Spiel bereits im Achtelfinale stattfindet.
Werde mir morgen mal die Füchse live in Heidelberg anschauen und bin gespannt, wer als zweite TOP-Mannschaft die Segel streichen muss -nach dem SCM
-.