Der Mannheimer Morgen berichtet vom Löwen Interesse am schwedischen Senkrechtstarter Gustav Davidsson.
Ist wohl so gut wie fix
Der Mannheimer Morgen berichtet vom Löwen Interesse am schwedischen Senkrechtstarter Gustav Davidsson.
Ist wohl so gut wie fix
Lion Zacharias kommt ja wieder zurück er wird dann wohl Helander ersetzen. Ahouansou ersetzt wohl Nilsson. Denk es ist richtig auf Spieler zusetzten die man selbst ausgebildet hat. Spart Geld und schafft Nähe zum Verein.
Das kommt ganz darauf an wie die eigenen Ansprüche sind . Bei Uwe wurde ja schon angedeutet das er Teilzeitkraft wird . Sein Körper merkt man ja bereits an das er nicht mehr der jüngste ist . Sind Lion sind David so gut um als Starter zu beginnen ?
Klar kann Philipp Nilsson ersetzen . Aber auch dies wäre ein kleines downgrade.
Albin verlässt uns ja auch hier hat man wohl schon Ersatz.
Um weiter oben mitzuspielen plus europäisch ist mir das aber zu dünn , es sei den die eigenen Ansprüche sind andere .
Ich gebe dir aber recht das man auf Junglöwen bauen sollte, aber bitte nicht übertreiben sonst kann das nach hinten losgehen und wir stehen da wo wir vor einem Jahr waren.
Klingt für mich nicht nach einem 1 Jahresvertrag ![]()
Ich meine etwas Vom 30.06.2024 gehört zu haben
Klar gehört es dazu aber mit ein bißchen Pech würde jetzt niemand mehr von der CL sprechen
stimmt aber der Kader wird besser geschrieben als er tatsächlich ist . Wir hatten in einigen Spielen echt Glück das wir als Sieger raus gegangen sind
Es ist sicherlich wahr das die erste 7 definitiv mithalten kann . Aber man ist einfach auf der Bank viel zu dünn besetzt.
Sollte man nächste Saison die offenen Baustellen schließen und sich gezielt verstärken sehe ich die CL mittelfristig nicht als unrealistisch. Aber diese Saison definitiv nicht
Wenn man den Kader von Kiel ,Magdeburg, Berlin und Flensburg mit unserem vergleicht sollte das die Frage beantworten was unser Anspruch ist . Sobald die Nachholspiele von Kiel und Magdeburg durch sind belegen wir maximal Platz 4. Allerdings ist nicht die aktuelle Platzierung für mich verwunderlich, bemerkenswert ist der Abstand zu Platz 6 und wie offen man die Spiele gegen die top Teams gestalten konnte .
naja realistisch gesehen garantieren Neuverpflichtungen nicht Platz 2 . Ob wir nun Platz 4 oder 5 belegen ist theoretisch egal . Und auf den den ersten nicht internationalen Platz haben wir 12 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Somit würdest du quasi mehr Geld ausgeben und der Ertrag bliebe höchstwahrscheinlich der selbe .
Auch wenn mit der ein oder andere Neue sehr recht gewesen wäre , wurde rein wirtschaftlich alles richtig gemacht
Hat man nicht den Wechsel von Elias Scholtes zum BHC verkündet?
Richtig , allerdings stand die Aussage im im Kontext zu den Spekulationen über Zugänge und NICHT Abgänge .
Bei den Löwen wird sich bis Donnerstag auf alle Fälle noch etwas tun...
Abwarten!
So so ....
Die Beiträge kann ich leiden wie Zahnweh.
Wie im Kindergarten: ich weiß was, ich weiß was, sag es aber nicht.
Naja Namen rauszuhauen ist immer so eine sache . Schnell erfährt man dann aus seinen Quellen eben nichts mehr.
Bei den Löwen wird sich bis Donnerstag auf alle Fälle noch etwas tun...
Abwarten!
Vermutest du das oder weist du mehr ohne jetzt Namen zu nennen
Rubin wurde insbesondere nach der Matschke Entlassung hier gerüchtet. Ich gehe weiterhin davon aus das er im Sommer kommen wird.
Ja ich vermute ebenfalls das es daran lag das der potentielle Neuzugang den Kopf für die WM frei haben sollte .
ziemlich ruhig in Sachen Neuzugänge. Also entweder gibt es einfach keinen , oder der jenige war recht lange in Polen / Schweden im Einsatz.
Was meint ihr ?
Da keine Quelle verlinkt ist stellt sich mich die Frage auf welcher Basis spekuliert wird. Gibt es tatsächlichen Interesse der RNL oder werfen die lokalen schwedischen Medien einfach mal nen Namen in den Raum der passen KÖNNTE . Bei dem HSV Gerücht war ja scheinbar auch mehr Spekulation als sonst irgendwas.
Mal eine andere Frage, Halil ist ja meines Wissens für 3 Jahre aus Kielce ausgeliehen.
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit das er länger als die 3 Jahre bleibt ?
Super Nachricht, und gerade in seiner aktuellen Form ohne Druck zu verlängern ist schon ein Zeichen.
Ich gehe mal davon aus das die nächsten Saisons personel nachgerüstet wird, sonst wäre es schwer sich einen Spieler langfristig zu halten . Vielleicht sieht es ja doch besser um die Finanzen aus als manch einer denkt.
Wenn es darum gehen würde ihn als Nummer 2 im Kader zu haben wäre ich vollkommen bei dir, und natürlich hat er eine brutale Geschwindigkeit, aber ich finde das dies nicht für einen potentiellen Stammspieler einer Manschaft reicht, die wieder kontinuierlich unter die ersten 5 möchte. Und dies muss nach dieser ersten Halbserie nunmal der Anspruch sein