Alfred kann auch mit Nachwuchssternchen, denn aus den jetzigen Jungen werden Stars hervorgehen.
Der Unterschied zwischen Alfred und Prokop ist: Alfred ist aufgrund seiner Leistungen eine natürliche Autorität, der andere war (ist vielleicht noch) ein komplett autoritärer Typ ohne natürliche Autoritätsausstrahlung. Im Übrigen sagt mir bitte, welche Titel hat er denn bereits errungen. Vielleicht habe ich da etwas übersehen. Wenn die Legende denn überhaupt wahr ist, dass die Kieler ihn abgesägt haben, bin ich als Kieler stolz darauf!
Valter, ich habe es verstanden - Prokop kann es einfach nicht. Oh, Moment: aus Hannover habe ich allerdings noch nichts von fehlender Autoritätsausstrahlung gehört. Oder von einem komplett autoritären Typen. Sondern dass es dort ziemlich gut läuft. Aber geschenkt. Und dass er keine Titel gewonnen hat, gilt für die meisten jüngeren Trainer. Das wusste man übrigens schon vorher. Filip hatte als Trainer auch keinen Titel gewonnen, bevor er den THW übernahm - den sollte man direkt rausschmeißen, die Pflaume. Okay, kurze Zeit später hat er die CL gewonnen, aber das wusstest Du sicher schon vorher, richtig? Und Alfred hat mit der NM auch noch keinen gewonnen - ich bezweifle sehr, dass sich das noch ändert. Und das ist auch ein schwaches Argument (siehe Filip), um nicht zu sagen gar keins. Peke hat definitiv eine Rolle bei der Demission gespielt. Wenn Du auf so etwas stolz bist, bitte. Ich finde es charakterlos.
Eins noch: ich hoffe, dass sich die Jungen zu Stars entwickeln. Du aber scheinst es schon zu wissen. Respekt vor soviel Kompetenz. Ich werde Deine Prognosen genau verfolgen, um zu lernen…