Beiträge von Xperi

Zitat

Original von PatrickHSG
    unsere Abwehr war teilweise nicht energisch genug. doch gekämpft haben sie.
    ohne narzisse wird der vfl das gesicht und das prestige in der liga verlieren, soviel steht fest. ich denek die kröstis werden deren platz einnehmen

du meinst wohl narcisse , und noch ist er nicht weg.

Zitat

Original von Mischl61

Die Abwehr und Torhüter der RNL waren gestern aber auch nicht besser.

Der Unterschied war die bessere Möglichkeit der Kröstis zu wechseln. Die Gummersbacher Leistungsträger mußten durchspielen, und waren in der Schlußphase nicht mehr frisch genug um gegenzuhalten.

geil einer hat das spiel gesehen , und auch verstanden was da los war :rollin: :klatschen:

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich komme gerade vom Training - der Jung kann ja wohl deutsch sprechen!! Wer erzählt denn so nen Mist?!

Aber er wird uns weiter helfen können, nachdem, was ich von ihm beim Training gesehen habe - nicht schlecht!

jo ich fand den jung heute beim training auch richtig gut , vorallem ist der schnell und das gefällt mir richtig gut :)

und nicht zu vergessen ,einen schönen harten wurf hat der kleine :respekt:

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Filip Jicha innerhalb der Bundesliga wechselt. :/:

warum nicht??? nur weil es keinen besseren klub als den TBV gibt oder weil die anderen klubs nicht mehr zahlen als der TBV??? naja falsch gedacht der wird innerhalb der bundesliga wechseln

Zitat

Original von Arcosh

Das DSF überträgt heute abend ab 20:00 Uhr das Spiel der Ungarn gegen Dänemark. Da kannst du dir ein Bild von der Spielstärke von Gábor Császár und Dániel Buday machen.
    Ich bin mal gespannt ob die wirklich so gut sind wie Gislason sagt.

hat werd en jungen ungar spielen sehen heute?? wen ja wie war der heute so?? konnte mir leider nicht das spiel anschauen.

aua jetzt hast du mich aber beleidigt :lol: :baeh: :jump: