ZitatOriginal von block-o
Hast ja Recht, er hat ja 5 Tore geworfen!
wieder so ein schwacher beitrag von dir, um die tore geht es garnicht.
Hast ja Recht, er hat ja 5 Tore geworfen!
wieder so ein schwacher beitrag von dir, um die tore geht es garnicht.
Er war zwar an der Schulter verletzt, und hat auch 4 Tore geworfen, aber glaubst Du wirklich daß seine Verletzung ihn noch irgentwie beim Spiel beeinträchtigt.
Das erinnert mich sehr an den marzialischen Kopfverband von Dieter Hoeness. Da werden Legenden gestrickt. Das Gehabe von Sigurtson zum Schluss verstärkt noch meinen Eindruck nach "Komödiantenstadel"
@block-0 starker beitrag , schäm dich ![]()
das war ironie von mir ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Weil so gegenseitig der Support kaputt gemacht wird, und das schade is...aber vllt. gibt es ja irgendwo ein freies plätzchen für 60 Hessen!^^
oh das wird schwer für 60 hessen platz zu finden in einer halle wo fast 20000 leute rein passen . da der oberrang dicht ist wird es echt schwer für euch 60 hessen platz zu finden . ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ide71
Göppingen hätte auch trotz der Schiedsrichter heute gewinnen müssen.Aber was die zwei gemeinsam mit dem Schiedsgericht abgeliefert haben war so ziemlich des unterirdischste, was ich bisher in der HBL gesehen hab.
3x mußte der Spielstand korrigiert werden
1x die Zeit
1x lief was mit den Einwechselungen schief (was war da eigentlich los)?mehrfach wurde
- auf der einen Seite z.B. 2 Minuten für Trikotziehen gegeben, und direkt im Gegenangriff nicht.
- auf der einen Seite Schritte gepiffen, und direkt beim Gegenangriff macht der Mittelmann vor den Augen des Schiedsrichters 5 Schritte, die natürlich ...? Ja was? .... nicht gepiffen werden. richtig.
- auf der einen Seite Stürmerfoul, wenn man beim Querlaufen in einen Abwehrspieler läuft, auf der Gegenseite.... schon klar, ne?Einfach total undurchsichtig und inkonsequent.
Und spätestens die Auslegung des Passivspiels und die Verwarnung und Bestrafung von Petkovic (der in dieser Saison überraschend zurückhaltenden ist) erklärt das mehr als aufgebrachte Publikum.
Aber wie gesagt, trotzdem wäre es zu schaffen gewesen. Schade.
da haben wir wieder die fanbrillle
, göppingen hätte das spiel nur mit viel viel glück gewinnen können. so wie die in der ersten halbzeit und teilweiße in der zweiten gespielt haben war schon ein bisschen schlaff.hätte GM in den letzten 10 min in der ersten halbzeit nicht so viele fehler gemacht wäre das spiel da schon entschieden gewesen.
geiles spiel melsungen danke ![]()
Halbzeit 8:19 kann von mir aus so weitergehen ![]()
ZitatOriginal von Marc
Was ist zur Zeit in Lemgo los?
dumme frage , das selbe wie bei uns
ZitatOriginal von Lord Vader
Nix für ungut, aber der THW hatte letzte Runde nach dem 4. Spiel auch bereits 3 "unnötige" Verlustpunkte und haben die Runde noch einigermaßen ordentlich beenden können.Man sollte einfach wieder auf das wesentliche konzentrieren - ordentlichen Handball spielen , dann kommen die erforderlichen Punkte
RICHTIG ![]()
hoch wieder mit dem beitrag das spiel ist erstmal wichtiger als das gegen flensburg.
Neues Gesicht in der Liga
Immerhin deutete Torhüter Henning Fritz, der ausgerechnet aus Kiel kam, mit zahlreichen Paraden an, was er für die ambitionierte Truppe wert ein kann.
Und der weißrussische Rückraum-Schütze Sergej Harbok dürfte nicht erst seit dem Supercup einigen Bundesliga-Trainern Kopfschmerzen bereiten.
Roggisch, für den die Partie in der Olympiahalle ein "Testspiel" war, ist sich sicher: "Wenn man uns Zeit gibt, werden wir oben angreifen."
Am Mittwoch gewannen die "Löwen" ein weiteres Testspiel beim Schweizer Erstliga-Aufsteiger ZMC Amiticia Zürich mit 33:27 (16:14). Am kommenden Mittwoch gastiert dann der VfL Gummersbach zum Saisonauftakt in der SAP-Arena. Die Zeit läuft.
Quelle : Sport1.de
ZitatOriginal von Ché Guevara
war Alex Mierzwa in Deutschland nicht Linksaussen?
jo er war bei uns linksaussen
vfl gewinnt mit 33:31 aber ist ja auch egal , war trotzdem lustig ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Kann Dir doch egal sein, ob Nordhorn gewinnt oder verliert - wenn der HSV bei FAG verliert
Mein Wunschszenario: Kiel verliert, aber der HSV kann die Chance nicht nutzen, da er in GP vergeigt...
jo wäre schon geil wenn kiel verliert , und der hsl verliert mit 1 tor ![]()
ZitatOriginal von Malte*
Jaja ... kennst du überhaupt die aktuelle Tabelle ??![]()
Wohl eher nicht - Magdeburg hat einen Minuspunkt mehr als Nordhorn und deshalb sind wir WENN wir in Kiel einen Punkt holen und Magdeburg gewinnt NICHT hinter dem SCM !!!! Und WENN wir gewinnen sollten und ihr verliert oder spielt unentschieden, sind WIR in der CL.Wenn und aber zählen aber nicht und das das alles so eintritt glaub ich sowieso nicht
... Aber wir werden es dem THW schwer machen, kämpfen und nächstes Jahr trotzdem I.N.T.E.R.N.A.T.I.O.N.A.L spielen.
Und wenn wir dann verloren haben gegen Kiel, dann können wir uns immer noch darüber freuen, dass der H$V nicht Meister ist !!
und zu mir sagen das ich die tabelle nicht kenne
![]()
ZitatOriginal von Malte*
Gummersbach unterliegt Düsseldorf "zuhause" und die HSG Nordhorn gewinnt in Kiel oder holt sich wenigstens einen Punkt ... Wir haben unser Sommermärchen und sind in der CL!!
bringt euch trotzdem nichts weil magdeburg gewinnen wird ,und da ihr nur einen punkt holt seit ihr dann hinter magdeburg :P.
du bist ein träumer
Glückwunsch Essen zum aufstieg
End 21:21
dattt wars wohl ![]()
ZitatOriginal von Ruebe
der komentar ist so arm !!
Jever der war mal geil , zum glück ist die hier kein mod ![]()