ZitatOriginal von Robrie
Nein, mit Talant und Schwalb kann es nur bergauf gehen.
Bester Trainer der Welt trainiert die beste Mannschaft der Welt!!
dann habe ich ja was verpasst ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Nein, mit Talant und Schwalb kann es nur bergauf gehen.
Bester Trainer der Welt trainiert die beste Mannschaft der Welt!!
dann habe ich ja was verpasst ![]()
ZitatOriginal von heebets
Mal wieder das ewig junge Duell zweier Traditionsvereine. Glückwunsch noch nachträglich für den internationalen Titel. Da es daher für G'bach nicht mehr um viel geht, liegt evtl. ein Auswärtssieg für FAG drin. Allerdings ist es ja glaube ich das letzte Heimspiel für G'bach und da will man sich natürlich nochmals bestens präsentieren. Zudem ist die Göppinger Abwehr mittlerweile einfach ein wenig platt. We will see...jedenfalls wars für beide Mannschaften eine geniale Saison
es ist das vorletzte heimspiel , und es geht um noch sehr viel ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
35. Minute: 14-11 und der Ton geht nicht.
dachte schon der ton geht nur bei mir nicht
ZitatOriginal von Bilbo
Karabatic natürlich, du kannst ja doofe Fragen stellen...
das habe ich mir verkniffen
, konnte gestern nicht mehr als er das geschrieben hat mit Karabatic ![]()
ok sorry dann habe ich nichts gesagt ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Was glaubst du denn, warum Krzysztof Lijewski in den Süden wechselt? Es gibt halt Leute die bezahlen noch mehr, als dein Halbreicher Rudolphowitsch.Und durch wen soll man Krzysztof Lijewski, defensiv, wie offensiv gleichwertig ersetzen?
@Mister Bösi
leg dich doch nicht mit den kleinen Robrie an , wenn du mal über ein paar wochen seine beiträge gelesen hättest ,dann hättest du sehen müßen das er eh keine ahnung vom handball hat . onkel rudolph steckt in den club geld rein und dann bin ich mal fan von dem club . ein glück sind nicht alle fans von hamburg so
ZitatOriginal von Robrie
War glaub ich nirgendwo zu lesen. Der HSV wird Lijewski im Sommer verkaufen wenn sie dafür sehr guten Ersatz (Carlen,Lazarov,Karabatic) bekommen !!!
Karabatic?? seit wann spielt der RR ??? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Dann ist ja auch Michael Müller wieder auf dem Markt...Bei den RNL scheint die Transferpolitik nicht immer so zu fluppen, siehe Alvanos, Prieto und nun Müller, die mit großem Tamtam geholt werden und dann schnell wieder entsorgt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob Lijewski deutlich mehr Spielanteile bekommt als Müller.
dann kann müller ja nach GM wechseln ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
War ja klar, dass es aus Richtung Dormagen wieder Giftpfeile gibt.
Gut, dass bei euch alles wesentlich besser läuft als bei uns.
Jasmin lass den kleinen doch , bei dennen läuft ja alles viel besser . so einen betrag sollte man links liegen lassen.
ZitatOriginal von Fry
Sagen wir es so: Ich hatte es im Urin
ach leutchen , wenn man genug geld in die hand nimmt dann kann man jeden spieler holen . und von den geld habt ihr ja reichlich. also nichts mit urin ![]()
wenn wir hier gewinnen sollten , was ich nicht unbedingt glaube . dann ist noch viel möglich nach oben
![]()
ZitatOriginal von Pommes01
Großwallstadt hats heute selber vergeigt bzw. es vesäumt Mitte der zweiten Halbzeit mal mit zwei Toren ein bischen weg zu ziehen. Allein drei verworfene 7meter und zwei Tempo Gegestöße in den Sand gesetzt
Ärgerlich das die Niederlage wieder nur mit einem Tor war.
dann hast du aber nicht gesehen wieviel GM daneben geworfen hat , und wer die statistik in ballverluste angeführt hat . naja TVG hätte das spiel gewinnen müßen ,wo unsere 2 wichtigen spieler nicht mit dabei waren. und GM war richtig gut ![]()
na super jetzt fällt kurzfristig auch noch viktor aus ![]()
oh man kiel warum macht ihr sowas
und glückwunsch an den TBV
ich schätze 11000 bis 13000 ![]()
ZitatOriginal von DauerfanTSV
Genau das ist der Punkt.
Und ob die Zukunftaussichten im Bergdorf soviel besser sind, schauen wir mal.
da ist ja einer echt angefressen
, und der witz mit den bergdorf war noch nichtmal gut .
diesmal müßen zwei punkte her ![]()
ZitatOriginal von macker
Auch die Neue Presse berichtet von einem möglichen Wechsel Mocsai´s nach Hannover.
also ich denke eher mal nicht das er nach hannover geht , wenn doch dann wundert es mich sehr.
ZitatOriginal von - F -
Ach Arcosh, nach einer EM-Pause ist es auch ok, in Gummersbach nur mit ein, zwei Toren Differenz zu gewinnen. Muss ja nicht immer zweistellig sein.
@-F- der war richtig gut
![]()
![]()