ZitatOriginal von Postfan
Schröder ist immer noch der Meinung, dass er Kanzler bleibt und das ist meiner Meinung nach auch noch nicht so unrealistisch.
Ich bin mir ganz sicher das Schröder kanzler bleibt
ZitatOriginal von Postfan
Schröder ist immer noch der Meinung, dass er Kanzler bleibt und das ist meiner Meinung nach auch noch nicht so unrealistisch.
Ich bin mir ganz sicher das Schröder kanzler bleibt
jetzt sind es nur noch 0,6% und die grünen überholen noch die linken (denke ich mal) .
oh man Jever super beiträge von dir ![]()
Concordia Delitzsch - SC Magdeburg 2
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
THW Kiel - GWD Minden 1
SC Magdeburg - MT Melsungen 1
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt 2
HSV Hamburg - TBV Lemgo 2
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke 2
HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen 1
THW Kiel - FA Göppingen 1
GWD Minden - HSG Wetzlar 2
VfL Pfullingen - Concordia Delitzsch 2
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf 1
ENDSTAND : 30:30
kaum zu glauben haben die noch 1 punkt geholt , super HSG geil ![]()
Endstand : 40:28
Krass so hoch hätte ich es nicht gedacht
Tunier in Straßburg
Finale :
GUMMERSBACH - VALLADOLID 34 : 29 ![]()
na direkt von der seite
http://www.eurotournoi.com unter infos und dann Resultats ![]()
GUMMERSBACH - ZAPOROZHYE 37:26
Turnier in Straßburg
Nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal von stomach-ache
Besser als Leute zu holen, die man sich nicht leisten kann. Wir machen es in Delitzsch doch auch nicht anders.
Genau ihr macht es genau so , deswegen steigt ihr auch mit ab ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Abwarten, ob man überhaupt eine Truppe für die Regionalliga zusammenbekommt oder ob man auch komplett von der Bildfläche verschwinden wird, wie der TV Lützellinden bei den Damen.
Glaub ich nicht essen wird eine truppe schon zusammen bekommen und wird das ding in der regi schon regeln.
essen man sieht sich in ein paar jahren in der 1 Buli wieder ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
ach, ist doch jetzt alles EU! das passt schon. vermutlich hat das ungarische parlament gerade zuviel zu tun und deswegen das rumänische gebeten, einen kleinen freundschaftsdienst zu übernehmen. ich meine, unis, pff. das ist doch nicht wichtig.an seiner stelle würde ich übrigens wegbleiben. budapest ist deutlich schöner als köln. nicht nur das parlament.
ja vielleicht schöner als in Köln , aber nicht schöner als in Gummersbach ![]()
jo über GM sagen die kleinen essener das auch das die pfiffe vom band kommen. naja ist typisch für essen wenn die verlieren ![]()
Wallau ihr seit einfach nur geil , ICH LIEBE EUCH . GRÜße an willi und essen ![]()
jo Kiel hat auch große probleme , leider haben sie nur mit 13 toren unterschied gewonnen gegen Pfullingen. in einen anderen beitrag ist das ein sehr großes problem für die
. siehste jeder hat probleme nicht nur gummersbach ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Sauerei vom VFL - erst mit aller Gewalt den Ratka von seinem Team abwerben und dann den Hege unter der Mithilfe von Ratka ködern - dann der RAUSSCHMISS - PFUI VFL!!!
ich kann nur dazu sagen das du keine ahnung hast und nur müll laberst.
ZitatOriginal von Rico
naja man kann auch kleinig sein..
also auf Groß- bzw. Kleinschreibung im Forum zuachten...viele schreibe Substantive klein- finde das nun nicht so schlimm...
bei "verges" fehlt ein "s" - kann man vieleicht auf das schnell Schreiben zurückführen. Bei "ispielen" ist einfach noch ein "i" vorgerutscht - auch nun nicht soo dramatisch
JO so sind die Rentner
früher haben die immer alles richtig gemacht . desswegen muß es heute auch so sein :). wer es glaubt ![]()
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 2
SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg 2
Wilhelmshavener HV - THW Kiel 2
GWD Minden-Hannover - FA Göppingen 2
TUSEM Essen - HSV Hamburg 2
SV Post Schwerin - VfL Pfullingen 2
TBV Lemgo - HSG Nordhorn 2
HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt 2
TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar 1