als die spieler beworfen wurden von Flenburg, das fand ich unter aller sau. so sind halt die SCM fans
.leider nicht fair,wie in einen anderen beitrag schon gesagt wurde.
mal schauen wie die am samstag drauf sind wenn ich da bin.
als die spieler beworfen wurden von Flenburg, das fand ich unter aller sau. so sind halt die SCM fans
.leider nicht fair,wie in einen anderen beitrag schon gesagt wurde.
mal schauen wie die am samstag drauf sind wenn ich da bin.
ZitatOriginal von Eclipse
Soll ich Dir auch was sagen...ich rechne auch noch mit der Meisterschaft, aber das gehört wohl zum Fan-Optimismus.
oh man oh man jetzt wird es mir aber zu bund ![]()
ZitatOriginal von Eclipse
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Zum ersten Mal seit Jahren ist der Vfl im Kreis der Favoriten (auf CL!) und schon dreht man am Rad...tzzz.
Ich dreh doch gar nicht
der Magdeburg-Fan rechnet noch mit der meisterschaft und so. ich mußte nur was dazu sagen ![]()
gegen den SCM reicht es locker für unsere gummersbacher den 3 tabellenplatz zu holen , ich träume wenigstens nicht so wie du noch von der meisterschaft. dafür habt ihr zu viele miese geholt. naja am samstag seit ihr 8 punkte von uns weg ![]()
ZitatOriginal von Loran
Trotzdem heißt es für den SCM am Samstag: "Da war ein Monsun.....!"
lol geil ![]()
ZitatOriginal von Magdeburg-Fan
hey, sorry, aba ich hätte das ergebnis nun wirklich ne erwartet! ich hatte zwar befürchtet (falsches wort, weil ich wünsch mir eigentlich spannende spiele), dass es knapp wird, aba ich hatte gehofft, wir holen die zwei punkte! na ja, zur meisterschaft wird ich ma so sagen, es is noch nich aller tage abend und der scm hat schon so manchen überrascht!
Träumer ![]()
ne sorry aber der SCM wird das nicht mehr aufholen ,weil der SCM nicht der VFL ist ![]()
also das mit der meisterschaft ,darüber möchte ich noch nicht sprechen. aber der SCM verliert gerade (18:15)
der 3 platz dürfte da schon sicherer sein ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Banater - Ne der Termin für das Spiel in Kiel liegt alles andere als geschickt
in kiel ![]()
jo genau NICHT WAHR JENNY ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil ein klarer sieg
, naja war ein kleiner witz. man alter hat nordhorn und heute das leben schwer gemacht. wie erwartet
13. Spieltag:
03. Dezember 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - GWD Minden 1
19.30: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar 1
19.30: Concordia Delitzsch - HSG Düsseldorf 2
06. Dezember 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo 1
07. Dezember 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 2
19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen 1
20.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg 2
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - THW Kiel 2
20.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen 2
man das ist ja geil super gemacht HSV und danke ![]()
lol das ist ja hammer geil die magis lassen 1 punkt in Pfullingen
hehehe super Pfullingen
![]()
dann wird es mal zeit das ihr da gewinnt ![]()
Ich drücke mit ![]()
TuS N-Lübbecke - Gummersbach 13:17 h.z
ZitatOriginal von eisbeer
wäre, hätte, wenn......ich meine nicht, dass es an den SR gelegen hat. Im Gegenteil- zum Schluss hätten sie durchaus auch anders gegen den Vfl entscheiden können (7m) und ihr wärt ohne Punkte nach Hause gefahren.
jo genau das einemal , sonst hatten wir nur pech mit den beiden .deswegen bin ich auch sehr froh über den punkt gewinnen. trotz scheiß schieris einen punkt geholt
ZitatOriginal von eisbeer
Hört doch bitte auf, die Schuld bei den SR und der Uhr zu suchen. Ihr wart heute nicht so stark, wie es der Punktestand vermuten ließ. Und habt zum Schluss Glück gehabt, dass Ihr einen Punkt entführen konntet.
jo sage ich ja wir waren nicht stark, wären andere SR da gewessen hätten wir das soiel trotz swacher leisrung nachhause gebracht.
nene krösis ihr hört sich so an als ob ihr sooooooooooooooooo gut gespielt haben sollt, hättet ihr die schieris nicht auf eure seite gehabt wäre das spiel anders ausgegangen. der einzigste der von euch sehr gut war , war Klimo, sonst nur müll. wir waren auch nicht besonders aber das hätte für 2 punkte gereicht. ( ja ich war vor ort :P)
und mir platzt gleich der kragen , die kleinen aufsteiger denken die sind unschlagbar oder so, aber kümmert euch mal lieberdrum das ihr nicht absteigt .P .
OsloStar du hast das spiel wohl doch nicht gesehen, oder doch nur durch die vereinsbrille?