jo ist klar aber ich meine ca. 100 km für ein heimspiel ist nicht schlecht. aber falls so kommen sollte fahre ich natürlich auch dahin hin
Beiträge von Xperi
-
-
oh man das wärs noch nach oberhausen zu fahren
dann doch lieber die EHH 
-
Zitat
Original von TBV Phil
Jana kommt ihr eigenltich nach Lemgoauch wenn du nicht mich meinst , ich werde aber in lemgo sein

-
wunderbar ich liebe Satellit und kann es morgen schauen

-
Zitat
Original von Bjoern
So schwer verständlich ist das doch eigentlich nicht:
Gummersbach kauft für eine Ablösesumme von 150.000€ Raul Entrerrios von Ademar Leon.hast recht so schwer ist es nicht zu verstehen , bloss das GM den verpflichtet haben soll davon habe ich ja garnichts bis jetzt gehört
-
Zitat
Original von BMG_adm
Raul Entrerríos (ADEMAR) >>> Vfl Gummersbach (150.000 €)was meint er nur damit ?

-
Zitat
Original von Jenny
Ihr dürft Flensburg auch gerne schlagen

jo stimme da jenny ungerne zu jetzt noch flense schlagen und ich liebe euch

-
danke minden
und einen schönen gruß an jenny 
-
jo cool wusste garnicht das wir 2 heimspiele gegen düsseldorf haben. dann freu ich mich schon mal

-
Zitat
Original von fish9r
die bodenwischerinnen sind scho hammer^^
...aber die in block 210 schläft irgendwie jedesmal
ich kann sie gut verstehen bei den kröstis kann man ja nur einschlafen

-
Zitat
Original von beware
Jaja, es gibt viele Gruende warum man die Kroestis lieben muss...
es gibt nur einen grund die kröstis zu lieben , die wischerinnen sind nice

-
Zitat
Original von Jever
@ TippLiesel
Unsere TW sind normaler Weise nicht so wie heute.naja 11 paraden von ege ist ganz ok , aber für die flense hat es gereicht

-
super leistung wetzlar glückwunsch

-
Zitat
Original von Jenny
Danke VFL
viele, viele Kieler Fans haben die letzten 4 Minuten per Videoleinwand in der Ostseehalle gesehen und sich sehr mit dem VFL gefreut
tja nun können wir am 27. verlieren und bleiben trotzdem die 1
vielen Dank für diese Hilfe 
schön das die kieler fans sich mal mit uns freuen

-
Zitat
Original von Jever
Wer nimmt den hier Kritik von Kröten ernst?
sorry OsloStar da muß ich jever recht geben ,und in sachen GM schreibst du viel zu viel müll. wie kein anderer
-
Zitat
Original von Detract
Und was sagen die Großmäuler ausm Osten jetzt? Da haben sie die Worte "sich abschlachten lassen" mal eben neu definiert, was? Geschieht euch recht, ihr...oh man jetzt hast du uns ( gummersbacher) wieder in was reingeritten
sowas muß nicht sein 
-
Zitat
Original von horny01
da bin ich ganz deiner Meinung. Die SG war platt und es fehlten wichtige Spieler. Ohne einen Kreisläufer und ohne Torwart ( wie gegen Kronau auch schon) war das Ding zwar zu gewinnen, aber wenn man drei Siebenmeter und einige Tempogegenstöße verwirft, schläft man sich am Ende selber. Der VFL war gut, aber keineswegs überragend.
Die Abwehr der SG war grauenhaft. Was der Yoon da machen konnte war abenteuerlich. Jeder Wurf ein Treffer. Leider wurde das destuktive Spiel des VFL wieder einmal unterstützt...vielleicht hatten die Schiedsrichter aber auch nur so schwere Arme. Kurzes Wort zu ihnen...der VFL kann sich bei denen sicher nicht beschweren, aber das Spiel entschieden haben sie sicher nicht.
naja super als ihr in magdeburg mit der gleichen manschaft (ok 1 torwart mehr, aber keiner von dennen war gut in MD) gewonnen habt. das ihr soooooooo große sorgen gehabt habt.
plötzlich verliert ihr zu hause gegen GUMMERSBACH
und dann ist die verletzten liste doch so groß und so schlimm. man ich verstehe euch echt nicht -
so um 12 uhr geht es los nach mädchenburg

-
Zitat
Original von horny01
Naja, wenn man mal ehrlich ist, muss man sich auch mal anschauen, gegen wen die Gummibärenbande bisher gespielt hat. Ich denke, erst nach dem Dezember kann man sehen, wie stark sie wirklich sind.
so einen schrott kann ich nicht mehr hören , es sind nur noch 3 spiele in der hinrunde und die anderen spiele waren alle nur müll oder wie???????? klar jetzt kommen die 3 stärksten, aber man muß auch erst einmal gegen die anderen gewinnen können und das hat der VFL geschafft.
-
nordhorn macht die kieler platt büdddddeeeeeeeee