Beiträge von Xperi

Zitat

Original von franky77
    [quote]Original von js90
    Ich weiß nicht, was überhaupt Balingen dachte, sie könnten unseren SCM besiegen. Selbst schon der Gedanke an den Sieg wäre schlimm.

[quote]Original von franky77
    Ein wenig nachdenken vor dem Schreiben dieses Beitrages hätte definitiv auch nicht geschadet ....[/quote

verlang das nicht von ein SCM fan . überlegen = schwer

SANDEFJORD

VfL: Arnason darf nicht ran

Sandefjord – Die nächste Prüfung in der Königsklasse. Am Samstag trifft der VfL Gummersbach in Norwegen auf Sandefjord.

In der Hafenstadt 100 Kilometer südlich von Oslo muss Coach Alfred Gislason ohne seinen neuen Abwehr-Mann Gudlaugur Arnason auskommen – die Freigabe liegt noch nicht vor.

„Wir haben alles probiert, es hat nicht gereicht“, sagt Manager StephanHecker. „Aber auch ohne ihn sollten wir in Norwegen bestehen können.“

Der VfL will seine weiße Weste auch in den Jotunhallen (2000 Plätze) behalten – um den Achtelfinal-Einzug perfekt zu machen und im Kampf um den Gruppensieg keine Federn zu lassen.

Quelle : Express

Sehr schade habe ihn beim training gesehen und er scheint echt nicht schlecht zu sein :)

21. Oktober 2006, Sa.:
    19.30: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    19.30: FA Göppingen - HSG Wetzlar
    19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
    19.30: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    19.30: GWD Minden - Wilhelmshavener HV

22. Oktober 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - Eintracht Hildesheim
    17.00: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

Zitat

Original von Meikel
    Zu Narcisse: Seine Körpersprache auf dem Feld ist eine ganz andere als im letzten Jahr. Er scheint mit Riesenspaß am Werke zu sein! Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass loran mit seiner Vermutung oder auch Feststellung recht hat.

Gegenfrage: Warum sitzt man denn immer wieder mit dem VfL zusammen? Wenn wirklich alles klar wäre, könnte man sich doch diese Zeit sparen...

nja ich denke weil die frau die hosen an hat , möchte sie noch mehr kohle rausschlagen. desswegen denke ich das es noch nicht klar ist das narcisse den verein verlässt.

18. Oktober 2006, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - THW Kiel
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn

21. Oktober 2006, Sa.:
    19.30: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    19.30: FA Göppingen - HSG Wetzlar
    19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
    19.30: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    19.30: GWD Minden - Wilhelmshavener HV

22. Oktober 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - Eintracht Hildesheim
    17.00: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

*hustmalkräftig* du meinst Gummersbach und nicht köln :hi:

Zitat

Original von Alphadex
    War diese Saison in Melsungen.
    Fürs nächste Wochenende würde ich gerne nach Köln ;) .
    Ansonsten bin ich vermutlich noch in Mannheim und Wetzlar dabei.

Zitat

Original von KielerZebra

Ach ja, kennt "man" sie so? Wen kennst du denn? :pillepalle:

besser gesagt: die kieler muss man wirklich nicht kennen. ihre kommentare und
    ihre übertriebene selbstsicherheit ist doch echt zum :kotzen:

Zitat

Original von Wieland

Wieso schlecht einschlafen? Der THW ist Baldrianersatz. Bei meinem Sohn habe ich es neulich probiert mit: 1 meisterzebra, 2 meisterzebras...

hat funktioniert.

lol nicht schlecht :jump:

Zitat

Original von daabefuggeler

Wir haben ja schliesslich Meinungsfreiheit und damit können die Medien zum Meister machen, wen sie wollen!
    Ich glaube auch das Kiel Meister wird, schliesslich wird nach dem 34. und nicht nach dem 1.Spieltag.
    Du kannst ja gerne glauben, dass der VFl Meister wird, dagegen hat ja niemand was, allerdings wird das nicht eintreten, da ich den VFL dieses Jahr bestenfalls auf Platz 4 sehe

was schreibst du da ?( ??? niemand hat gesagt das der vfl meister wird. der ruebe freut sich nur das kiel (der baldige alleinige rekordmeister , wie viele kieler sagen ) so einen start hingelegt hat. mehr auch nicht.

mir wäre der Holmgeirsson sowiso lieber :D

jo so wird es kommen :)

Glückwunsch Grosswallstadt freut mich sehr für euch

bin mal gespannt auf die antworten von jenny und kielerzebra und und und. aber sicherlich sagen die , das das team noch nicht eingespielt ist.wie es klein gegen HSV sagte :P

VfL gewinnt den Handball Bundesliga-Cup Der VfL Gummersbach gewinnt das Turnier um den Handball Bundesliga-Cup in Berlin.

Im Finale schlugen die Gummersbacher die ägyptische Nationalmannschaft mit 39:31 (21:14).

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Die Torschützen im Detail:
    Ilic 9
    Narcisse 6
    Alvanos 3
    Wiegert 2
    Sigurdsson 6
    Zrnic 6
    Gunnarsson 6

Quelle : VFL-HP