Beiträge von kurpfaelzer86

Ich hatte schon die Befürchtung dass das Kartenhaus irgendwann in sich zusammenfällt. Ärgerlich dass es jetzt und bei diesen Gegnern passiert. Man merkt einfach dass die Luft draußen ist, vorne wie hinten. Die Ausfälle lassen sich nicht gut kompensieren und auf allen Positionen fährt man auf Verschleiß / hat keine Alternativen wenn Mal jemand einen schlechten Lauf erwischt.

Nun isses ja raus, und der Wechsel von Lagergren nach Magdeburg ist offiziell verkündet.

Ich bin offen gestanden hin und her gerissen, was ich davon halten soll. Einerseits schade, dass er geht, wo er doch endlich zeigt, was er kann und sein Leistungsvermögen komplett abruft. Andererseits weiß man nicht, wann in ihm die Entscheidung gereift ist, die Löwen wieder zu verlassen. Vielleicht war das ja bereits in der letzten Runde - wer weiß das schon.

Ist letztlich auch egal.

Wichtig ist, dass unsere sportliche Leitung nun einen Spieler verpflichtet (oder möglicherweise bereits hat), der zu uns, unserer Spielweise und unseren Zielen passt und sich vor allem mit seiner Familie bei uns wohlfühlt .......

Ob das Lindenchrone sein kann? Seine Leistung ist in dieser Saison unterirdisch. Leider passt das aber auch zur Saison von Frisch Auf. Ob er besser peformt bei einer anderen Mannschaft... Mal schauen...