Die Mannschaft und der Trainer enttäuschen mich gerade sehr. Mit so schwankenden Leistungen sehe ich nicht, wie wir um Platz 6 spielen können. Mehr dürfte über die Saison nicht drin sein, wenn auf RL und RR nicht erhebliche Leistungssteigerungen kommen, Davidsson und Lindenchrone mit technischen Fehlern ohne Ende.
Gestern hatte ich nicht den Eindruck, dass ein Team auf der Platte steht. Rumort es da intern oder brauchen sie noch einen Psychologen?
Ich kann nicht beurteilen, ob man aus den Neuzugängen nicht mehr herausholen kann, auf jeden Fall ist es fürchterlich mit anzuschauen, was auf der Platte passiert. Chancenwucher und technische Fehler, wir verlieren inzwischen trotz TOP-Torhüter fast jedes Duell mit dem gegnerischen TW. Wo ist unser Tempospiel geblieben? Letzte Saison verloren?
Mehrjähriger Plan hin oder her, so einen Rückschritt sieht ein Plan nicht vor. Bin gespannt wie es weitergeht.
Musste auch erstmal eine Nacht darüber schlafen was da gestern in Melsungen abgelaufen ist. Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Transfers waren einfach nicht reif für die Bundesliga, anders kann ich mir das nicht erklären. Auch Juri ist nicht in Topform, aber wenn er von links und rechts nicht entsprechend bedient wird kann er halt auch nicht mehr machen.
Ein Symbol für die aktuelle Situation war der erste Angriff der Löwen, bei dem Davidsson den Ball einfach hat fallen lassen. Wie soll bei so peinlichen Fehlern auch Zusammenhalt in der Mannschaft entstehen? Für mich ist das ein Teufelskreis, den man mit diesen Transfers aufgemacht hat...
Mehr als die Plätze zwischen 6-8 sind nicht drin und meiner Meinung nach sollte man da noch froh sein, wenn es keine baldige Steigerung gibt.