Beiträge von Hustensaft

Mich hat es auch bislang gewundert, dass Kielce nach dem Wolff-Abgang bislang nicht nachgelegt hatte. Jetzt ist es ein guter Schritt. Hätte aber gedacht, dass Kielce einen Weltklasse-Torhüter holt.

1. Morawski ist Weltklasse, ist nur unter dem Radar.

Wen würdest du denn sonst holen?

Der junge ist nach den verlorenen Jahren in D Heiß wie Frittenfett.

Ich sehe keinen besseren TW für diese Position im Moment.

Natürlich wird zuerst die GETEC abgerissen. An die Stelle kommt eine 30 m große Statue von Bennet Wiegert in typischer Reklamierpose. Wahrscheinlich beginnt der Abriss schon im Sommer. Die Fa. Geistlinger checkt noch ihren Terminkalender. Zeitgleich baut die China State Construction Engineering Corporation auf dem Messegelände die neue Xi Jinping-Arena für 10000 Leute. Die wird Anfang September eröffnet.

Dann gehts so umgehend wie geschwind raus aufs verwaiste INTEL-Gelände, wo die neue 22000-Mann-Pat Gelsinger-Arena hochgezogen wird. Eröffnung Februar 2027 zum Rückrundenstart. Bezahlt wird das von Pats Abfindung.

Gelsinger, der zwischenzeitlich nach Machdeburch umgezogen ist, wird im Sommer 2027 Ehrenbürger und trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein. Und warum das alles?

Weil wir die Größten der Welt sind.

Lass es uns genauso machen

Nur mal so zum Verständnis. Was hätte es geändert, wenn es ein Offizieller gesehen hat oder anders herum, woran machst du das fest, dass es kein Offizieller gesehen hat?

Ich sehe kein Einschreiten, Hand heben oder Ähnliches. Aber natürlich Muss der FeldSchiri das sehen, sonst sollte er nicht Bundesliga pfeifen.

Wahre Größe zeigt sich, wenn man Erwartungen auch erfüllt. Wollte man nicht die CL gewinnen?

Doch, Flensburg hat hier den Sonderstatus, dass alle Dänen in SG-Bettwäsche schlafen müssen und bevor sie nach Deutschland wechseln wollen, müssen sie sich auf der SG-Geschäftsstelle die Green Card holen, mit Stempel, dass sie nicht bei der SG gebraucht werden.

Gidsel muss illegal nach Berlin eingereist sein.

Vielleicht machen ja noch mehr Dänen zukünftig den Unweg über Berlin, wenn Flensburg nicht mehr Ihren eigenen Ansprüchen genügt? Die glauben ja immernoch an die CL 😂

Einen Beitrag über Emil Jacobsen als Anlass zu nehmen um eine Schrittediskussion vom Zaun zu brechen, dabei gleichzeitig gegen Jim Gottfridsson zu ätzen und als nächstes mit Spielmanipulationen zu kommen? :wall:

Was ist eigentlich verkehrt bei Dir?

Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat…?!?

Beuger siehst du Chancen auf CL immer noch so hoch?

Gegen Kiel seit ihr diesmal auch zu Hause nicht Favorit.

Habe mir die letzten 10 Minuten noch mal angeschaut. Bei zwei Ballverlusten wurde klar am Trikot gezogen, welches die Schiris nicht ahndeten und einmal konnte sein Mitspieler einen einfachen Pass nicht fangen. Ansonsten ähneln seine Bewegungen die von Smarason und Abwehr spielen, kann er auch.

Der Pass den er da spielen will, ist im 7 gegen 6 bei dem Spielstand in der Positionierung der Abwehr- und Mitspieler, ein Pass der viel zu risikoreich ist, nach 10 Sekunden Angriff. Das Trikotziehen, ist nicht so krass, dass man es pfeifen muss - wir spielen Handball.

Sowas hätte Smarasson nie gemacht, der geht in die Tiefe und steckt dann auf den KM.

Tut mir leid, ich sehe ihn bei weitem nicht so stark.

Im Handball-Managerspiel ist das ein richtiger Punktelieferant und gestern war der auch wieder saustark. Im Gegensatz zu Zehnder macht der kaum Fehler.

Kann man nicht vergleichen. Zehnder kam von einem komplett anderen System und brauchte Zeit. Tessier ist jetzt schon ewig beim HSHH und hat mich wirklich aufgeregt, weil er gegen Hannover beim 7gegen 6 die Bälle weggeworfen hat.