So ihr ganzen Pessimisten, wer sagte doch gleich nimmt den Füchsen Punkte ab? Erlangen! Haha.
Beiträge von Hustensaft
-
-
Es fehlt noch, dass das 7 vs. 6 furchtbar ist.
Als ob es schön ist
-
Es ist schön, wenn man noch träumen kann.
Ich rechne mit einem Sieg der Füchse.
Ja, jeder rechnet damit, die Erlanger müssen was tun, sonst steigen sie ab. Da wird gut ruppig zur Sache gehen.
Überraschungen passieren immer wieder
-
So, heute lassen die Füchse erstmal Punkte in Erlangen, dann rocken wir Sonntag
-
Der Kader gibt definitiv mehr her!
Man hat mindestens eine solide erste 7 und mit Greilich, Schmitt und Krzikalla gute Spieler, die der Trainer aber wohl nicht spielen lassen will, egal wie schlecht es läuft…
Und so gut war Kristjansson nicht, der hat relativ viele Fehler gemacht.
Tut mir leid, sehe ich gar nicht.
Der Kader ist dort wo er aktuell auch hingehört, durch den Ausfall von Klima ist deutlich weniger Qualität im Rückraum vorhanden.
Peter ist gut, Binder mit Schwächen, die zweite Reihe auf Außen ist ehrlicherweise schwächer, Krzikalla würde ich nicht mal in der 1.BL sehen, er hat ja auch keine Varianten, die beiden Torhüter haben auch keine Konstanz oder gute Quote.
Ernst spielt offenbar aktuell am Limit - sieht abgekämpft aus.
Semper kämpft mit Verletzungen.
Wo siehst du Platz 7?
Ich sehe Gummersbach stärker, ich sehe die Top 5 weit weg, ich sehe sogar Stuttgart besser besetzt, die Löwen stärker…
-
Buster, wieso ist das rumpöbeln, wenn jemand eine andere Ansicht zu einer Spielvorbereitung hat als Wiegert oder deine Wenigkeit?
Ich bin ja auch der Meinung, dass man vorher mal in der Halle trainiert haben sollte etc , aber akzeptiere auch Leute, die sowas für unsinnig halten.
Die die das für unsinnig halten, haben halt auch nie hochklassig gespielt & können es nicht nachvollziehen.
Für das Gefühl finde ich es wichtig.
-
Egal was andere behaupten….
Jönsson sich geangelt zu haben ist ein echter Coup! Einer der komplettesten Spieler der Welt. Ja verletzungsanfällig das ist richtig. Wenn aber mal jeder ehrlich zu sich selbst ist, nimmt er lieber Jönsson mit Anfälligkeit wie kein Jönsson. Wüsste nicht wer es schafft Ihn zu ersetzen. 1:1 sowieso nicht. Aber auch auf mehreren Schultern muss das erst gelingen. Also wenn wer was anderes behauptet stelle ich seine Expertise in Frage. Die komplette Entwicklung von Elvar ist phänomenal.
Sehe ich genauso. Großartiger Spieler, der ja noch Potenzial für mehr hat. Freue mich Riesig auf nächste Saison.
-
Na dann nenn doch mal deine „besten“ Quellen.
Einer meiner ehemaligen Mitspieler ist Sportlich Verantwortlicher und zufällig kam die Info auch über Dyn beim Spiel des SCM, kannst du dir sonst gerne im Re-Life nochmal ansehen

-
Ist Pajovic wirklich der geeignete Trainer? Sah gestern sehr schwach aus, so kenne ich die SG nicht. Wenig Energie, Moral und Selbstvertrauen- das ist nach dem Heimsieg gegen den THW ungewöhnlich.
Habt ihr ne Ahnung?
-
So langsam frage ich mich, wie lange Sigtrygsson noch Trainer bleibt.
Für seine Art, Handball zu spielen, braucht man keine 14 Spieler, sondern nur 9…
Es braucht wieder einen Trainer mit der Qualität von Christian, damit es wieder vorangeht!
Hast Du dir den Kader mal angesehen? Wer von 10-14 hat denn wirklich Liga 1 Potenzial?
Dazu Semper die halbe Saison ausgefallen, Spieler spielen mit Verletzungen oder sind nicht richtig fit.
Vergessen, dass euer bester Torschütze im Winter gegangen wurde?
Geld ist weiterhin kaum da, dann kommen und gehen Spieler während der Saison die der Trainer einbauen muss / soll.
Der Kader gibt im Moment nicht mehr her, da müsst ihr halt auch ehrlich sein.
-
Interessante Meinung, er ist ein solider RA, der immer funktioniert, wenn er ausnahmsweise mal spielen darf!
Sehe ich anders, der Junge hat wenig Varianten und eine schlechte Quote, teilweise mysteriöse TW. Würde ihm auch das Niveau Liga 1 absprechen, vor allem bei einem Verein der Ambitionen hat.
-
Wenn Jönsson fit ist/bleibt , ist er ein toller Transfer für die kommenden Spielzeiten.
Kompletter Spieler mit gutem Entscheidungsverhalten und körperlich ne Maschine.
Er ist einer der Besten und komplettesten Spieler in der HBL.
Athletik, Spielverständnis, Entscheidungsverhalten und Grundschnelligkeit sind oberstes Regal.
Einige hier im Forum haben in mit PW verglichen und damit wieder ihr unbändiges Fachwissen von sich gewiesen.
-
Ist zwar immer noch Off Topic, aber Vujovic war nie geliehen. Das war eine Falschmeldung, die nach dem Transfer verbreitet und von Christophersen mehrfach dementiert wurde. Deshalb haben die Recken damals eine Ablöse erhalten, die zu einem Teil gleich wieder in Birlehm investiert wurde. Damit können wir diesen Mythos nun auch ein für alle Mal begraben.

Na klar war der geliehen
Das weiß ich aus der HBL, mit bester Quelle 😂 -
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Vujovic, der ohnehin schon nach dieser Saison wechseln wollte, wird die Niedersachsen im Sommer verlassen. Die dafür fällige Ablöse wird gerade zwischen den Klubs ausverhandelt. Eine Zahlung im niedrigen sechsstelligen Bereich erscheint im Falle des Nationalspielers aus Montenegro realistisch.
Auch wenn es die BILD schreibt, muss es nicht richtig sein.
Mir ist bekannt, aus Bester Quelle dass der Spieler eine Klausel seitens des Spielers als auch der Verein, der ihn an Hannover verliehen hat, hat.
Demnach ist die Verhandlung zwischen Kielce und Bukarest gelaufen, ob und inwieweit Hannover hier eine Entschädigung zusteht, ist mir unbekannt.
-
Ich war und bin Deiner Meinung. Allerdings bin auch auch von seinem "Nachfolger" positiv überrascht, dessen Defensivqualitäten unstrittig waren, der aber jetzt auch zeigt, zu was er im Angriff in der Lage ist. Und das stetig ohne große Ausfallzeiten.
Zwischen Jonsson und seinem Nachfolger liegen Welten, sowohl vorne als auch hinten.
Hier warum:
Was ist im modernen Handball wichtig?
Entscheidungsverhalten, Grundschnelligkeit sowohl im Kopf als auch im Körper und sowie Spielverständnis und Athletik - in allen diesen 4 Bereichen ist Er um Welten besser als Scheffert.
Jonsson ist oberstes Regal, sowohl hinten als auch vorne.
Damit kann der SCM theoretisch sogar Blockwechsel aller spanischer Schule durchführen und hat taktische Möglichkeiten die aktuell nicht möglich sind.
Für mich einer der Besten und komplettesten Spieler in der HBL!
-
Etwa für den unkaputtbaren Jonsson?
Da habt ihr uns aber einen ganz schönen Rohrkrepierer angedreht.
Was hat der Junge denn diesmal? Oder spielt er demnächst wieder?
Weber 2.0
Was ist das denn? Mit welcher Frechheit sprichst du über Spieler anderer Vereine?
Der Ausfall des Jungen ist Grund dafür, warum die MT dieses Jahr nicht Meister wird. Der kann IB spielen sowie wird uns einen Riesenschritt im Tempospiel weiterbringen, da ein Wechsel wegfallen kann.
Unfassbar wie wenig Ahnung manche hier haben. Hier müsste ein Test eingeführt wird, die Leute ohne Wissen draußen lassen.
-
OT: Wundert mich ein bisschen, aber warum soll man sich dagegen wehren, wenn jemand viel Geld auf den Tresen legt? In dem Fall Bukarest.
Kann so nicht sein, Spieler war auf Leihe, Vertrag hatte Klausel.
-
Meines Wissens hat es auch eine nicht ganz unwesentliche Ablösesumme für Branko Vujović gegeben
Der Spieler ist ja zu keinem Zeitpunkt Spieler von Hannover gewesen, da ausgeliehen. Wundert mich dass hier angeblich große Summen geflossen sein sollten…
-
Die Abwehr der Berliner stand. Da Distanzwürfe nicht unsere schärfste Waffe sind... Zwei, drei Minuten Mika wären den Versuch wert gewesen.
Nein, das sehe ich gar nicht. Tut mir leid, Mika ist nicht mehr Mika und er kann dir das Spiel auch komplett wegwerfen.
Tempospiel war nicht vorhanden, auch weil fehlender Mut in der ein oder anderen Aktion. Die Berliner haben ja auch 2 mal gewechselt.
-
Nach Informationen der Kieler Nachrichten ist sich Flensburg mit Kent Robin Tønnesen bereits einig.
Ja, das ist schon seit längerem ein Thema. Eine große Verstärkung ist er aber nicht mehr