Marco verläßt den Klub zum Saisonende.
Schade das er geht, war anzunehmen.
Im Statement stand das es Seine Entscheidung war…
Marco verläßt den Klub zum Saisonende.
Schade das er geht, war anzunehmen.
Im Statement stand das es Seine Entscheidung war…
Unser Bügeleisen ist brandneu, super Teil, läuft also.
Jetzt mal ehrlich. Welchen Mehrwert bringt dieser Kommentar?
Dein Anliegen ist ehrenhaft, wird aber verwässert, wenn gleich 5 Einzeiler aufeinander folgen.....;-)
In der HE ist leider Hopfen und Malz verloren, solange manche sie als ihre persönliche Spielwiese betrachten. Seid Ihr im Leben auch so erratisch?
Da hast du natürlich recht. Es musste mal raus, ich bin hier täglich, habe schon ein steifen Hals vom Kopfschütteln was hier an Stumpfsinn steht.
Schade, dass hier nicht rigoroser Durchgegriffen wird.
Ich würde mich nicht als erratisch einstufen.
18 Uhr kommt die Einsicht beim User Kreuzau, dass er im OT Gebüsch gelandet ist
22 Uhr sind wir dann hier.
Hoffnungslos dieser Thread. Hier hilft nur eine neue Threadfunktionalität. Im Kopf einblenden wer online ist und direkten Link auf einen Twitchkanal. Ronaldos Kartoffelsuppenthread war ein netter Versuch.
Was zum Teufel sollen diese Kommentare in diesem Forum, wo ist der Mehrwert?
Gibt es hier auch Leute die endlich mal den Quatsch rausfiltern? Das ist ja unerträglich was für BS hier geschrieben wird
Das sind sie auch mit Häfner.
Sowas darfst du aber hier im Forum nicht schreiben.
Warte mal auf die Reaktionen.
Die kommen sicher nicht aus Schwaben, die kennen wahrscheinlich dieses Forum gar nicht, aber genug andere wird es geben.
Ansonsten kann der Kai sicher einigen Mannschaften noch helfen.
Mit welcher Selbstüberheblichkeit hier über Leute geschrieben wird.
![]()
Bei einem feststehenden Tausch stünde einer Verkündung ja nun wirklich nichts im Wege.
Na klar, das er bei Lissabon noch Ziele hat und diese nicht gefährden möchte. Fokus ist für den Erfolg ausschlaggebend
Gisli ist Weltklasse und eine Klasse besser als Claar
Die meisten deiner Beiträge zeigen deine Kompetenz
Magdeburg ist Handball. Handball ist Magdeburg.
Ihr müsst in diesen Forum nun mal mit uns leben.
Ja schon richtig, doch ich kann den Kollegen schon verstehen. Hier steht von vielen wirklich viel Gülle und sollte regelmäßiger entfernt werden, mit Gerüchten hat das ja meist nichts zu tun.
Wenn man Hustensaft folgt, wären es dort alle Nationalspieler.
Lies bitte mein Zitat noch einmal, offensichtlich hast du es nicht verstanden.
Ich sehe im Tor 2 sehr starke Nationalspieler und rede hier auch von Weltklasse.
Von den klassischen SCM Transfers bin ich nur mit Hornke zufrieden. Steinert hat nicht gepasst und Weber ist noch nicht angekommen. Ok, er hat ja noch bis 2028 Zeit, da kann‘s ja noch was werden
Das Aussage haut mich um und finde ich krass. Ich hoffe du hast selbst man Sport getrieben und ähnliche Ansprüche an dich ![]()
Weber muss bei uns anders spielen als zuvor - wesentlich mannschaftsdienlicher und ist sicherlich aktuell in einem Formloch, was nach dem "großen Ziel mit seinem Verein dt. Meister zu werden" verständlich sein kann.
Auch Steinert hat in der Zeit in der er gespielt hat auch Leistung gebracht - das Niveau eines Omar kann und konnte er nicht toppen.
Beim Meister hatte ich von Anfang kein gutes Gefühl. Er überrascht mich eher vorne. Bei Zechel sehe ich das eher anders. Ein Transfer, der uns gut tun wird. Ein sehr guter Zug. Weltklasse können wir uns eh nicht holen. Wir hatten Glück mit Gisli, Omi und Saugi. Wir können nur hoffen, dass wir auf der Welle lange reiten können. Claar ist auf der Welle glücklicherweise abgefallen. Ich hoffe, wie können auf der Welle noch ein paar mitnehmen.
Oh man, wenn ich das lese...Weltklasse können wir eh nicht holen - was für eine Diffamierung der aktuellen und zukünftigen Spielern als auch der Leistung des gesamten Teams rund um Benno. Und hier warum:
1. Alle Nationalspieler sind Weltklasse - sonst wären Sie keine Nationalspieler
2. Meister konnte in der Bundesliga - welche als "Beste Liga der Welt -"Weltklasse?" gilt eine gute Rolle spielen & man sich sicherlich eine Idee hatte mit ihm. Inwieweit der Plan aufgegangen ist, weiß nur Benno bzw. liegt es sicherlich auch am Spieler das in Ihn gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen. Wenn man jedoch weiß, dass aufgrund der vielen Spiele kaum trainiert werden kann & Training elementar für das Zusammenspiel ist - sollten wir hier Ruhe bewahren bevor ein Urteil gefällt wird.
3. Von Glück bei Transfers zu sprechen zeigt dass Du in deiner Rolle offensichtlich keine Verantwortung hast. Personalentscheidungen haben mit vielen Einflüssen zu tun - Glück muss man sich erarbeiten.
4. Claar ist eine Waffe und wird unser Angriffsspiel enorm steigern, da die Flexibilität steigt und er hinten eine sehr variable Abwehr spielt.
Für mich macht der Transfer durchaus Sinn. Mit Lemke und Kalarash laufen die Verträge von 2 Abwehrspezialisten aus. Und auch im rechten Rückraum sind Martinovic und Häfner nun nicht gerade ausgewiesene Abwehrspezialisten. Und in Paris hat Kristopans gezeigt, dass er auch offensiv zu gebrauchen ist. Kopljar war auch nicht jünger als er zu Berlin gewechselt ist.
Meine Meinung. Ich finde den Transfer für Melsunger Verhältnisse sehr passend
Du anscheinend, wenn Du solche Sachen raushaust.
Du kannst natürlich auch einfach einen Satz aus dem Context nehmen und dich gut fühlen. Die Aussage auf die ich Bezug genommen habe - war so lächerlich das ich vielleicht lieber nichts gesagt hätte.
Zur Erinnerung, ein Nord Hesse meinte Kristopans wäre älter und am Zenit seiner Schöpferkraft - vergaß aber das er jünger und deutlich stärker einzuschätzen ist als Häfner.
Kai Häfner kann noch so toll sein im rechten Rückraum, das ändert doch nichts daran, dass Kristopans das Team verstärkt. Bei uns spielt einer der besten Handballer der Welt im rechten Rückraum und trotzdem haben wir noch einen Lagergren dazu geholt und das war richtig so, da es die Qualität auf der Position nochmal steigert.
Des Weiteren verstehe ich nicht wieso sich Kristopans auf der Zielgeraden seiner Karriere befinden soll, Kai Häfner aber nicht?! Kristopans ist jünger als Häfner.
Also wer hier nicht nachdenkt, sondern einfach nur pauschal verurteilt ist meiner Meinung nach eindeutig. Du sprichst einem Handballer die Spitzenklasse ab, der in seiner Karriere für Skopje, die Füchse und Paris gespielt hat, dazu mehrere Titel gewonnen hat inklusive Championsleague. Das ist in meinen Augen nunmal überheblich. Im übrigen haben wir ja vor nicht allzu langer Zeit gegen PSG gespielt und da ist Kristopans mir und vielen anderen nicht als jemand aufgefallen, der die Karriere ausklingen lässt, ganz im Gegenteil.
Bin hier komplett bei dir. Nord Hesse ist offensichtlich FanBoy von Häfner oder hat halt einfach keine Ahnung, aber auch das muss toleriert werden
Nun mach mal schön halblang Kollege! Bevor du deinen Hut so in den Ring wirfst. Erstens ist Häfner auf seiner Position als Kapitän und Spieler immer ein Ass gewesen und ist es auch heute noch und zweitens vergleich doch mal die Spieler, außer Masse und Größe ist da nicht mehr viel bei Kristopans, der sich auf der Zielgerade seiner Karriere befindet. Ein Clou ist nur noch der Name aber nicht mehr der Spieler. Auch in Berlin hat er im Vergleich mit Wiede oder gar Gidsel den kürzeren gezogen. Also erstmal nachdenken bevor du hier mögliche Arroganz unterstellst.
Offensichtlich hat ja jeder recht in seinem Denk-und Glaubenssystem - ich sehe das komplett anders.
Wie kannst du Gidsel hier reinbringen, der hat nie mit Kristo gespielt, Wiede nur kurz. Berlin hätte ihn gerne gehalten.
In der Abwehr und im Angriff klar stärker als bestehendes Spielermaterial
Bin da voll bei Nutzer Nordhesse, Kristopans für Häfner wäre eine klare Verschlechterung. Hab mir gestern Abend spiele von ihm angeguckt in Paris und das ganze sieht schon sehr schwerfällig aus, dazu hat er im Paris auch nur auf halb gedeckt, also abwehrchef für Lemke , kann ich mir nicht vorstellen. Parrondo will Tempo spielen , wie passt er dann in das System von parrondo ?
Ich habe mir einige PSG Spiele angesehen und kann deine Aussage nur belächeln. Für die Größe ist er unfassbar athletisch und kann meiner Meinung nach auch gut Abwehr spielen.
Auch bezweifle ich dass er wesentlich langsamer ist als Häfner…
Der Spielstil ist anders und mit einem spielintelligenten Mittelmann kann er richtig was reißen.