Beiträge von Hustensaft

Kann es sein, nachdem du mehrfach auf die Gehälter der Spieler eingehst - dass du neidisch bist? Wo ist das Problem das sie das verdienen? Das ist doch nicht das Problem.

Maik geht hier auf die Ansetzung des F4 und die Problematik des Spiels am Dienstag hin plus das aufgrund fehlender Regeneration verhältnismäßig hohen Verletzungsmöglichkeit - die Spieler schlafen ja nicht im Hotel, sondern werden sich danach gleich auf dem Weg nach Hause oder direkt zum Spielort begeben.

WAs du hier widerspiegelst:

Wenn ich da manche Kommentare zusammenfasse (und zugegeben etwas übertreibe):

* Spieler bitte max. alle 2 Wochen ein Spiel

* Spiele möglichst nur international, da aber nur KO-Spiele und keine Gruppenphase

* Eintrittspreise bitte möglichst auf 0 Euro senken, insbesondere bei F4

* und die Spiele bitte alle im Free-TV, darf auf keinen Fall was kosten

ist unsere woke-möchtegern-Sozial-Öko-Grün-Gesellschaft. "There is no free lunch"

Ich hatte Lemgo lange nicht gesehen und bin traurig, dass Tim Suton mittlerweile im Angriff kein Faktor mehr ist.

Er spielt eine verletzungsfreie Saison, ist erst 26, aber ein Mann für Alfred wird er vermutlich nicht mehr werden.

Kristjansson habe ich zum ersten Mal live gesehen und es bestätigt sich, was ich bisher gelesen und im Fernsehen gesehen hatte: ist traurig, dass die SR bei dem Mann nicht einmal auf Schritte pfeifen. Da sind so viel Schrittfehler bei. Da sollen die SR mal gebrieft werden. Ansonsten hat das Duo Smits-Kristjansson schon ein Alleinstellungsmerkmal. Mit Lagergren kommt ein ähnlicher Spielertyp. Das sollte dann auch in der nächsten Saison gut funktionieren.

Afred Gislasson hat Kristjansson neulich im Sportstudio als aktuell besten RM der Welt bezeichnet. Ich würde sagen, dass er der am akutell am schwersten zu verteidigende RM ist. Durch seine Dynamik lässt sich eine Standardmove schwer decken. Immer der kurze Haken vor der Deckung, dann voll drauf oder seitwärts Pass. Dabei immer kurz vor Kontakt mit Deckung noch abbremsen, damit es kein Stürmerfoul gibt. Das ist schon ziemlich einzigartig.

Ich stimme dir zum Teil zu. Der erste Schritt von Kisli ist so schnell, dass es nur nach Schritten aussieht, aber meist keine sind.

Es ist auch die Übersicht, gerade im Fallen noch Pässe spielen zu können. Kretsche hat recht, er hat aufgrund des Ausfalls von Omar hier nochmal mehr Verantwortung übernehmen müssen & sich dabei sehr stark verbessert was die Spielkontrolle angeht. Sehe im Moment keinen besseren, der das Spiel zu seinem macht auf dieser Position. Davon profitieren auch Smits und Weber.

Für mich ist Flensburg aktuell in bestechender Form, Berlin und Kiel nicht so sehr, die RNL haben ihr Rezept verloren.

Berlin verliert noch mindestens 2, vllt auch 3 Spieler - die haben Druck

Kiel verliert zu Hause gegen Flensburg & vllt noch ein zweites Spiel

SCM gewinnt seine Spiele und wird entweder Meister oder CL Quali

Flensburg wird knapp 4ter

ich bleibe bei meiner Meinung

Mir geht es da auch wie Guido. Unsere beiden springen eher rum wie Flummis und so oft wie die einfach irgendeinen Hampelmann machen als das da was geplant aussieht fällt es genauso auf wie die vielen Bälle, an denen sie dran sind und die trotzdem reingehen oder die Bälle, die quasi durch sie durchgehen, weil selbst die richtige Ecke nicht ausreicht den Ball am überqueren der Linie zu hindern.

Das ist mehr Slapstick als Torwartspiel. Meistens liegen 2 im Tor, 1 Ball und ein Typ, der den Ball eigentlich daran hindern sollte.

ja, das ist mir auch aufgefallen. Habt ihr ihn in Frankreich gesehen, hat er da das gleiche "Torwartspiel" gezeigt oder hat sich das beim SCM verändert- was auf den TW-Trainer hindeutet. Waren die Quoten der TW unter Svenson eigentlich besser?

Warum holen wir eigentlich nicht Heine zurück, der hat deutlich bessere Quoten und liegt auch nach jedem Angriff, aber hält dafür halt mehr Halb-:irony:

Das sagt man hier schon lange in Portugal :)

Ja, ich bin ja nicht blind. Wetzlar wird auch noch Spiele gewinnen. Und wenn es nur eins ist, muss Minden schon vier gewinnen. Oder denkst Du, sie regeln das noch über das Torverhältnis? 🤔

Ich sehe hier noch gar nichts entschieden, Minden als auch Wetzlar werden noch Spiele gewinnen. Es wird noch spannend

Für mich ist Flensburg aktuell in bestechender Form, Berlin und Kiel nicht so sehr, die RNL haben ihr Rezept verloren.

Berlin verliert noch mindestens 2, vllt auch 3 Spieler - die haben Druck

Kiel verliert zu Hause gegen Flensburg & vllt noch ein zweites Spiel

SCM gewinnt seine Spiele und wird entweder Meister oder CL Quali

Flensburg wird knapp 4ter

Die nächste frage die sich stellt: woher hat die BILD die Orginal Chat Verläufe ? Kann ja nur von der Seite Spielers kommen und das reicht in meinen Augen schon zu einer fristlosen Kündigung. Klarer Verstoß gegen seine Arbeitnehmer pflichten

Sehe ich unkritisch. Es sind keine vertraglichen Inhalte sondern lediglich der Chatverlauf und die Aussagen von Gerken abgelichtet worden.

Hier solltet ihr vielleicht eher handeln - war nicht die klügste Idee dem Spieler mehrfach zu bestätigen, dass der Vertrag seitens des Vereins unterschrieben wird.

Dass der Fall vor dem Arbeitsgericht landet ist ja klar

Das ist doch gut so. Schließlich hat man einen Punkt verloren. Nach 29:32 nach 51:38 Min wieder nicht gewonnen... Kay, Mika, Lukas, noch mal Kay. 4 Würfe in den letzten 8 MInuten, die nicht reingehen. Da ist man selber schuld. Zusätzlich kommen die 4 Minuten nach Wiederanpfiff dazu, wo man die Führung sofort wieder abgibt.

Jetzt volle Konzentration auf Köln. Zuerst Lemgo und dann mal schauen, was am Sonntag möglich ist...

Ja, waren am Schluss ein paar unglückliche Aktionen dabei, für die Landin auch steht, der hat in HZ 2-> 11 Paraden und in HZ 2 nur 1 und Jensen 1

Ohne TW holen wir nur Blech