Da ich nicht möchte das dieser Schwachkopp meine Beiträge liest, bin ich jetzt endgültig hier raus! Das hatte ich bereits vor, als er/sie/es sich noch itat, jule..., usw nannte, jetzt reicht es mir aber endgültig. Macht es gut!
Mach es jut
Da ich nicht möchte das dieser Schwachkopp meine Beiträge liest, bin ich jetzt endgültig hier raus! Das hatte ich bereits vor, als er/sie/es sich noch itat, jule..., usw nannte, jetzt reicht es mir aber endgültig. Macht es gut!
Mach es jut
Hört der auf?
Warum sollte er? Vielleicht geht er ja auch…who knows
Ich halte extrem viel von ihm, aber der soll mal schön in Portugal bleiben.
Der THW wird sicher nicht solche Summen für einen 18 Jährigen raushauen um eine 3. Option auf RR zu haben.
PdV wird schon nicht billig…
Deine Glaubenssätze sind phänomenal, hast du den Costa wirklich schon einmal spielen sehen?
Mir wird hier in diesem Forum von zu Vielen einfach irgendwelche Annahmen und Gefühle preisgegeben, ohne dass man wirklich gesehen hat was man da schreibt.
Der Costa steckt den Rheinkind und den Steffen im Angriff sowas von in den Schatten, das kannst du dir vermutlich gar nicht vorstellen.
Der hat definitiv „Mbappe-Niveau“, wenn er Fußballer wäre.
Laut RTHandball wurde ein Angebot über 1 Mio. € für Kiko Costa hinterlegt.
Der bietende Verein wurde noch nicht genannt aber könnte ja durchaus ein Bundesligaclub sein (ggf. Kiel anstelle von Madsen)
SCM für OIM?
Ich finde es krass, dass Melsungen insgesamt auf demselben spielerischen Niveau war wie Aufsteiger Gummersbach. Das darf einfach nicht passieren. Hätte der VfL gestern seine Hausaufgaben zu Ende gemacht und in Minden gewonnen, lägen sie sogar vor der MT in der Abschlusstabelle. Das passiert anderen Clubs mit vergleichbarem Etat einfach nicht. Man darf in Melsungen gar nicht daran denken, wie viel mehr an Gehältern man seinen Spielern zahlt im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Als Manager würde mir da schlecht. Ich war noch nie Fan von Geerken, und er hat die letzten Jahre ja eindrucksvoll gezeigt, dass er selbst mit viel Geld keinen funktionierenden Kader zusammenstellen kann. Nichts gegen ihn als Mensch, aber als Manager muss man sich diese Diskrepanz zwischen Geldeinsatz und Ergebnis schon ankreiden lassen.
Ich finde auch, dass Kühn dringend mal einen Tapetenwechsel braucht, wenn er noch was gewinnen möchte in seiner Karriere. Mit diesem Haufen an Individualisten (nicht despektierlich gemeint) wird er das wahrscheinlich eher nicht. Wäre doch auch mal wert, ein Gerücht zu streuen. Zu den RNL würde er doch ganz gut passen, oder nach Flensburg.
Ich bin komplett bei dir, jedoch wird es für einige Spieler die du hier nennst keinen Markt mehr geben, zumindest nicht in dieser Liga.
Nehmen wir Kühn, bei allem Respekt - wo würde Er wirklich spielen?
Die Schritte-Thematik tritt doch nur auf, weil sich Einzelne nicht die Mühe gemacht haben und sich die Zeitlupenaufnahmen ansehen.
Anstatt wird hier irgendein Kommentatoren-Blödsinn nachgequatscht, aber jeder darf ja eine Meinung äußern ![]()
Jetzt bleibt noch zu klären, kommt noch ein Chrapkowski Ersatz oder wird es intern gelöst?
Mir sind in den Topligen keine Spezialisten bekannt, die nicht schon untergekommen sind, kennt ihr Einen?
Könnte ja hier sonst auch zeitnah verkündet werden…macht mir eher den Eindruck als ob hier Keiner mehr kommt…
Wie das auf der Torwartposition bei Magdeburg mittelfristig weiter geht, da bin ich echt gespannt. Ansonsten sieht man schön, dass immer noch Welten zwischen dem Bayern München des deutschen Handballs und den anderen Teams liegen: Kiel holt PdV, Magdeburg SH...
Ja, abwarten. Erstmal den Gerard, nächste Saison holt der THW den vielleicht.
Ich finde die zwei Jahre Vertrag gut, man kann nach einer Saison schauen wohin die Reise geht.
Wenn die Hinrunde nicht super verläuft , sprich man ist "oben" ( und damit meine ich nicht Platz 1 oder 2 , sondern 3-5 ) nicht mit dabei , wird Parrondo spätestens zum nächsten Großturnier hin , entlassen.
Das wird die Erwartungshaltung sein, die jedoch nicht erfüllt werden kann, dazu passt es im Kern der Mannschaft, im Gefüge zusammen mit Spielidee und -Typen nicht zusammen.
Du hast Spieler aus x-Nationen, einen Trainer der gebrochenes English spricht und sicherlich einige die ihn nicht wirklich verstehen, bzw. Große Eingewöhnung brauchen. Es ist für Portugiesen oder Brasilianer halt schon ein Kulturschock was wir in D so treiben und welcher Druck teilweise auch aufgebaut wird , das sind die ja so nicht gewohnt…
Parrondo ist seit September 2021 in Melsungen und hat bis jetzt nichts erreicht. 2022 gabs Platz 8 und dieses Jahr sieht das ähnlich aus, dazu nicht mal Teilerfolge, wie das Erreichen des Final Fours oder die Weiterentwicklung eines Spielers(TW gehen wohl ohne Diskussion auf Lüttis Kappe).
Das alles mit einem Top 3(?) Etat, das ist schon sehr unterwältigend, auch wenn man von "atmosphärischen" Problemen zwischen Trainer und Mannschaft hört. Er hat sich jetzt peut a peut seine Mannschaft zusammengestellt und hat jetzt die letzte Chance, Ergebnisse zu liefern und wenn er das nicht tut, dann ist er vor/zum (dem) Jahreswechsel weg.
Als man ihn verpflichtet hat, da dachte ich mir, dass man einen Top Trainer geholt hat, aber die Realität ist unterwältigend, genauso wie bei diversen Spielern. Ich weiß auch nicht, was er mit seiner Kaderzusammenstellung vorhat. Das hat Skopje 2018/2019 Vibes, aber da wurde auf Welthandball Niveau noch vollkommen anders gespielt. Es wirkt so, als hätte er die Entwicklung des Handballs gar nicht mitbekommen, aber vielleicht belehrt er mich eines besseren und gewinnt mit einem Haufen Bulldozer Titel.
Mal ganz abgesehen von der Spielanlage, sind das so viele satte, hochverdienende Spieler, die aufgrund ihrer Vergangenheit mit Sicherheit eine eigene Starke Meinung haben und wie er aus dem Haufen jemals eine funktionierendes Kollektiv erschaffen will, das bleibt mir schleierhaft. Es ist ja nicht so, dass Melsungen nah dran an den top 4/5 ist oder sie regelmäßig gute Ergebnisse gegen diese Mannschaften erzielen, sondern sie sind immer noch meilenweit entfernt.
Ich respektiere deine Meinung, bin auch viel zu weit weg um das Umfeld zu kennen, jedoch muss man aus der Ferne feststellen, dass kein Trainer aus den Verpflichtungen bisher was reißen konnte. Das bedeutet, dass es Spielerseitig nicht geschafft wird sich weiterzuentwickeln oder an die Erwartungen auch nur ansatzweise heranzukommen siehe Kühn.
Ein Häfner wirkt müde & ausgelaugt.
Dann hast du natürlich einen Haufen an sehr verschiedenen Mentalitäten die ein Team formen sollen, das ist immer schwer das kenn ich doch aus meinen eigenen Teams.
Das wäre doch mal ne Challenge für Machulla, viell. könnte er dort was reißen, was noch keinem gelang.
Bin ich bei dir.
Nachdem Parrondos Wunschspieler kommen, kann ich mir Maik da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen, eher Mitte der Saison falls es nicht klappen sollte
Hernandez ähnelt nicht Portner‘s Stil, er ist größer nicht wie Jens und ähnelt eher dem Niklas aus dem Norden
Ein TW ist nur so gut wie die Abwehr vor ihm. Schauen wir was noch als IB kommt, wie die sich einspielen, wo der Captain nach der Verpflichtung des Claaren (gleiche Position) spielt usw.
Ich fand es ultra cool, das die SCM-Kids ihren eigenen Kreis gebildet haben. leider geht ein großer Teil des SCM Kindergartens. Die Frauen sitzen in der Halle unter mir, und ich fand es immer toll, die ganzen Familien, oft sogar bei den Abendspielen in der Halle zu sehen. Das Bezos Tochter da geweint hat, ist doch klar, sie verliert eine ganze Menge Freundinnen und Freunde. Manchmal wünsche ich mir sowieso die Corona-leere hinter dem Tor wieder, da haben die immer während des Spiels ihr eigenes Spiel betrieben.
Auch Chapeks drei werden fehlen. Keine Rot-Grünen Schleifen mehr im Haar
Ja, wobei Bezos Familie ja bereits seit über einem Jahr wegen der Schule in Slowenien ist
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-20-152464.html
Mal schauen wann der Wechsel bestätigt wird.
Nicht dein Ernst, der hat an meinem Geburtstag in Magdeburg debütiert, das kann mir gut werden
Der Hallensprecher hat doch heute vor dem Spiel im Interview gesagt: „Stuttgart, ein symphonischer Verein, ihr habt die Füchse geschlagen.“
Wenn Kretzsche das gehört hat, alles nachvollziehbar. Und Kretzsche war doch vorher bei Sky, da wird er das gehört haben.
Andreas-SCM1955 na siehst du da haben wir es wieder also doch eine Provokation des Michme vorausgegangen.
Muss er ja nicht machen, vielleicht ist Er auch einfach nicht die hellste Birne und es war deshalb gestern dunkel um das nochmal zu verdeutlichen…?
Kennst du die Geschichte dahinter?
Nein, aber ich würde Sie gerne kennen. Die Frage die ich leider nicht beantworten kann ist, ob Michme schon während K73 hier Hallensprecher war & die Fehde bereits daher kommt oder das warme Brötchen sind.
Ist mir persönlich egal, sowas sagt man nicht im TV. Es sagt ja auch niemand im TV, dass die Füchse CL reif sind, aber nicht Trainer und Sportdirektor (oder welches Amt auch immer er bekleidet).
Ich gebe dir insofern recht, dass K73 es sicher nicht sagen hätte sollen - wobei man sicherlich nicht jeden Satz des Michme gut finden muss und sollte - auch gestern wieder haufenweise Quark mit Soße
PS: Kretzsche, bleib doch nächstes Mal in Berlin bei den Füchsen, da hast du wichtigeres zu tun, als sich über einen fremden Hallensprecher zu äußern.
Vielleicht erstmal die Geschichte dahinter verstehen, dann urteilen…
Michme was ist mit dir und Kretsche?
Zitat von Kretzsche: Alle in Magdeburg haben CL-Niveau, außer der Hallensprecher!
Weiß einer was es damit auf sich hat? Was geht wie kann Gisli spielen?
Denke ich auch nicht, er kam ja eh nur zur Aushilfe.
Mit welcher Begründung sollte man das auch machen?