Sehr ansehnliches Spiel, Semper und Witzke haben gegengehalten.
Beiträge von Hustensaft
-
-
Ich weiß ja nicht was ihr an diesem Kader der Göppinger so gut findet, Platz 8-12? Da ist doch kaum Qualität hinzugekommen…
Heymann spielt auch im Angriff keine Rolle, Kneule den ich selbst aus der Jugend kenne ist halt schon in die Jahre gekommen. Es wird mit einfachsten Mitteln Handball gespielt, Isolation, kleine Kreuzungen und viel Anspiel auf Kozina.
Abwehr? Blagutinchek ist ja nach Flense, Ersatz ist nicht wirklich gekommen oder?
-
Das war ein sehr interessanter Auftritt der SG gestern. Dieses taktische Mittel mit den 2 KL bei Überzahl war spannend zu sehen. Auch, welche Dynamik Pytlick hat, lässt auf einiges hoffen. Stark auch seine Assists.
Die Abwehr hat noch deutlich Luft nach oben. Besonders Emil hat da doch einige Male zu offensiv verteidigt und ist dann überspielt worden.
Vorne war es schön zu sehen, dass JG schnell spielen kann. Es wird ihm auch körperlich gut tun, häufiger Pausen zu bekommen, als früher.
Das Überzahlspiel mit 2 KM ist ja eigentlich gängiges Mittel bei allen Spitzenmannschaften mittlerweile- darum hat man sicherlich auch Jörgensen geholt.
Ohne die rote Karte von Baiens wäre das gestern meiner Meinung nach deutlich enger gewesen, dazu noch ein paar andere Entscheidungen die definitiv pro SG ausgefallen sind.
Freu mich auf nächstes Wochenende

-
So, nun schließe ich mich dem Lager derer die mit Dyn unzufrieden sind an. Anmeldung ging noch, Bezahlung trotz Kreditkarte nicht. Das ging bei Sky, DAZN u.a. völlig problemlos. Ich bin echt sauer. Viel Erfolg dann unserer Mannschaft und ich schau mal auf den Ticker.
Schade, hoffe du konntest das klären…
Oder hol dir ne richtige KK

-
Meischti heute nicht auf der Bank! Fingerzeig?
Wenn alle Spieler fit sind und bei 18 Profis im Kader, muß immer irgendwer zugucken.
Nun ja, heute trifft es eben den armen Meischti.
Beim nächsten Mal vllt auch jemanden anderen. Hat die Vorbereitung gut gespielt, Bergendahl und der Sauger waren gestern sehr griffig
-
Oma Inge brauchte Spielzeit, die er ja die letzten 10 Minuten bekam. Da war noch viel Sand drin...
Ansonsten Abwehr gegen harmlose Wetzlarer erste Sahne. Und Chrapek wie Meischti ohne Einsatz.
Die 2. Auszeit war mal ne ordentliche Ansage. An Ansprachen in Englisch für Felix muss man sich auch noch gewöhnen...
Darf man dazu English sagen?
Benno ist hier weit weg von gut und böse

Ich fand es super, dass er ihn gebracht hat. Das witzige ist, dass der Präsident im Testspiel auf meine Fragen noch mit September bis November Trainingsstart sagte, zwischen Trainingsstart und erstem Spiel liegen ja auch noch Wochen, von daher hat er uns an der Nase herumgeführt bzw. Dreckig angelogen

-
Das erste Zeichen, dass Meister bei uns keine Zukunft haben wird. Zechels Rolle wäre kaum anders.
Jetzt mach mal Halblang,
1. ist es eine mega lange Saison & er wird seine Spiele bekommen.
2. ist er vllt angeschlagen oder braucht ne Pause - weißt du es?
3. wird es sicherlich noch andere diese Saison treffen, das war doch absehbar
Warte doch mal ab und du wirst sehen wo die Reise hingeht.
-
Krass wie viele „alte Magdeburger“ auf und neben der Platte waren
-
Erstmal gutes Spiel unserer Jungs.
Portner überzeugend mit guter Abwehr auch ohne Neuzugang Chrapkowski
, OIM schön das er wieder dabei ist, noch ein Luft nach oben - noch weit weg von seiner alten Dynamik & Raffinesse.Was meint ihr?
-
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an
MHSChristian Seifert.Hab ich gerade, der meinte ich soll den Google chrome statt dem Safari nutzen 😜
-
Audiospur wechseln, auf das Icon (Sprechblase) klicken.
Das versuche ich vergebens

-
Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
-
Im Meetingpoint wurde ja mal erwähnt das der SCM für 2024 Tolbrink verpflichten wollte, als Ersatz für Musche.
Das der SCM Musche keinen neuen Vertrag geben möchte kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht möchte ja Musche
zum Karriereende im Ausland spielen, zum Beispiel Schweiz ...?
Mal schauen was an dem Stuttgarter Spanier dran ist? An eine hohe Ablöse glaube ich nicht, vielleicht hat er eine
Ausstiegsklausel oder alles ist nur heiße Luft.
Habe den Post von dir zu spät gesehen. Kann mir den Spanier vorstellen, passt ins Bild, da Hernandez ja auch bereits da ist.
Meinst du das Musche wirklich in die Schweiz oder ins Ausland will? Wie kommst du darauf? Er hat zuletzt gesagt er wolle nochmal ins CL F4 kommen will, also Motivation hat er noch.
-
Also falls wirklich beim SCM für 2024 ein neuer LA gesucht wird, würde ich es begrüßen wenn man einen jungen Spieler hinter Mertens aufbauen würde. Zum Beispiel Florian Kranzmann aus Minden würde mir da einfallen. Mit 1,92m könnte er vielleicht auch auf Halb decken?
Sollte es wirklich zu einem Abschied von Musche 2024 kommen, kann ich mir es nur vorstellen das die Initiative vom Spieler ausgeht, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Verein ihn vor die Tür setzt.
Na wenn man hört war man im Verein nicht immer zufrieden und man hatte sich auch bei Tolbring gemeldet…
-
Bei SprungwurfTV wurde gerade darüber gesprochen, dass 2024 Fernández aus Stuttgart nach Magdeburg wechseln könnte.
Den Namen habe ich mal im SCM Forum reingeworfen, finde ihn stark. Sehr konstant letztes Jahr, starker Eindruck und Quote
-
Wie sieht es denn jetzt mit Omar aus, wann kommt der zurück? Wir der Vertrag von Muschel verlängert, wie sieht es der Verein?
Danke fürs Erwähnen im Livestream, also Omar kommt zwischen September und November und inwieweit Musche verlängert wird ist unklar.
-
Wie sieht es denn jetzt mit Omar aus, wann kommt der zurück? Wir der Vertrag von Muschel verlängert, wie sieht es der Verein?
-
Würde die deutschen Mannschaften nur indirekt betreffen (CL), aber lt. RT Handball hat Mikkel Hansen ein Angebot über 6.000.000 € (oder $) (Gesamtwert des Vertrages) aus Saudi Arabien vorliegen.
Die greifen aktuell auf allen Ebenen an.
Denke das wäre der letzte Vertrag, warum nicht
-
Wäre Savvas von Hamm dann ein Mann für die Füchse? Er darf ja seinen neuen Verein noch nicht nennen? Oder zur MT als Gomes-Ersatz?
Zu den Füchsen? Finde den zu schwach, die Quote ist nicht gut, auch nicht das beste Entscheidungsverhalten.
-
Oh Heiland, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen 🙏
Es hieß im Interview dass kein Ersatz für Gomes kommen soll. Klang meiner Meinung nach sehr danach dass kein Budget mehr da ist. Ich denke auch, dass eine Abfindung an ihn geflossen ist.