Und dann noch dieses Hallenbodenwashing. Absolut unprofessionell!
![]()
Wir könnten ihn ja mit dir aufwischen, dann brauchen nicht mehr die zwei Männer kommen die das so gut gemacht haben.
Und dann noch dieses Hallenbodenwashing. Absolut unprofessionell!
![]()
Wir könnten ihn ja mit dir aufwischen, dann brauchen nicht mehr die zwei Männer kommen die das so gut gemacht haben.
Wir in Deutschland wissen halt am besten was gut ist.
![]()
Das bezieht sich auf was?
Also die Veranstaltung sollte sich an Dyn wenden, die bekommen das besser hin - ich glaube die sind Deutsch oder?
Das ist nicht zwingend.
Wenn da allerdings einige ein Problem miteinander hätten, wär das verheerend.
Ich habe recht hochklassig Handball gespielt und weiss, dass wenn man ein Problem miteinander hat fehlen einfach ein paar Prozente.
Man sieht das Skippy für die Halben nicht der Richtige Spielmacher ist, da er mehr Ego als Teamplayer ist. Weder RR noch RL sind besser geworden durch Skippy. Das wird auf Dauer nicht gut gehen.
Dazu kommen andere eben nicht an ihr Maximum, Dule ist auch schon seit Jahren runtergewirtschaftet und eigentlich recht traurig anzusehen wie der Valide sich da über das Feld „robbt“
Ich finde das da auch nicht besonders gut, aber widerlich trifft es nun auch nicht.
Offensichtlich hast du nicht verstanden warum so ein Turnier in einem solchen Land gespielt wird.
Es ist beschämend wie unsere Sportart präsentiert wird & das ist ja Jahr für Jahr der gleiche Rotz an Veranstaltung
Das Hauptproblem bei Frisch Auf ist das man mit abstand schlechteste Torhüterduo in der Bundesliga hat
Oder das man einfach keine Mannschaft zusammenstellen kann?
Das Problem ist ja nicht neu, zieht sich durch die letzten Jahre.
Gefühlt kommt keiner der etablierten Spieler mehr an seine Leistungsgrenze oder hat diese offensichtlich überschritten. Dazu formschwache oder mental angeschlagene Spieler (Heymann ist vorne noch immer ein Schatten seiner selbst)
Kein taktisches Konzept, mega uninspierte Auszeiten bei dem die Spieler den Takt vorgeben - dann meist doch nichts draus wird.
Vllt tut ein Abstieg der Truppe auch mal gut? Einen der „großen“ wird es treffen
Ad hoc Lösungen wären sicherlich fehl am Platz. Schorsch Baur hat sicherlich eine partielle Mitverantwortung als Trainer, jedoch wirft er selbst weder Tore noch verhindert diese. Dafür sind die Spieler in der tragenden Gesamtverantwortung.
Für den aktuellen Kader ist der sportliche Leiter allein verantwortlich. Und der liefert seit Jahren eine eher suboptimale und unprofessionelle Leistung und ab - hier spreche ich aus eigenen Erfahrungen aus den letzten Jahren als Verantwortlicher eines Handballvereins. Mehr dazu gibt es hier von mir nicht, gleichwohl ich um die dadurch entstandene Neugier weiß.
Perspektive? Mund abwischen und durch …. das klingt komisch, aber andere schnelle und zudem wirklich ‼️ erfolgversprechende Lösungen sind weder im Kader noch im Trainerteam möglich. Auch zeigen Studien (unter anderem der Uni Münster), dass schnelle Trainerwechsel am Ende des Tages nie zu einem nachweisbaren Aufschwung geführt haben.
Wer ist denn sportlicher Leiter? Schöne?
Was entscheidet Bauer wirklich?
Hat er den Kader mit Schöne zusammengestellt oder waren die Neuzugänge bereits unter Meyerhofer (halte ich auch für keinen Übertrainer) geplant worden?
2 RM auf RM/RL war doch claar. Crunchtime war unsere...
Und einige im Forum wollen wegen Flippi nachverpflichten…?
Ich glaube Janus hat sich eine Vertragsverlängerung verdient
Kielce hat ne bockstarke Abwehr hingestellt und einen phasenweise guten Wolf gehabt. Da hatten es unsere Jungs wirklich schwer Lösungen zu finden. Man hat wirklich gesehen, dass die Polen die letzten ca. 10 min fast stehend k.o waren, das hat uns den Sieg gebracht. Hätten wir eine Mannschaft aus der ersten Begegnung gehabt, glaube nicht, das wir das geschafft hätten. Morgen sehe ich die Füchse vorne, aber ich irre mich gerne.
Man muss dazu noch bedenken, dass Benno eigentlich nicht gewechselt hat.
650.000 $ gehen nach Deutschland. Das größere Stück vom Kuchen sollte sich 💚❤️ gönnen.
Hoffentlich tut SolidSport am Finaltag mal was für eine bessere Qualität beim Livestream. Da schauen mal ein paar Leute mehr zu und schon haut es nicht mehr richtig hin.
Die sollten mal überlegen das verdammte Turnier in ein Land zu verlegen wo das wirklich jemanden interessiert. Wie armselig die Übertragung bisher war, ohne Kommentator, ohne Zuschauer und Stimmung, mit ständig falschen Spielernamen nach Toren.
Das kann doch nicht ernsthaft IHF Niveau sein, findet man hier nicht mal in der Kreisliga - nur weil Sportwashing betrieben werden soll, wie widerlich.
Das machst Du woran fest?
Die aktuelle Krise…
Omar als Spieler des Spiels? Ernsthaft? 2 Siebenmeter verworfen…
Janus & Matze mit einem großen Spiel
Ständig falsche Spielernamen, wie schlecht
Wiegert wechselt halt einfach auch nicht
Ganz schwaches Turnier, ohne Stimmung, ohne Zuschauer, ohne Kommentator. Das wird unserer Sportart nicht gerecht und sollte abgeschafft werden
Die Mannschaft ist im Umbruch. Sowas läuft selten geschmeidig ab.
Ja schon. Man merkt aber, dass es in der Mannschaft Differenzen gibt. Vielleicht auch der Glaube an die eigene Stärke
„PdV wird niemals (!) nach Kiel wechseln.“
Und du denkst, dass er ohne CL nach dieser Saison schon kommt und der THW den finanziert bekommt für Ablöse, gerade wenn ein Jicha ne Mio Ablöse bekommt?
Birlehm und Göppingen, passt gar nicht.
Was bringt dich dazu?
Nach der Niederlage heute in Stuttgart hat sich mein Favorit M. Baur wieder ins Rampenlicht gedrängt.
Definitiv- keine Weiterentwicklung in Göppingen.
Jicha hat noch sehr viel Kredit nach den letzten Jahren, kann ich mir nicht so ganz vorstellen - gibt ja keinen wirklichen Ersatz.
Nichts wirklich Neues, aber heute im Flensburger Tageblatt zu lesen.
…“Er kommt, Einarsson geht – sind die Flensburger Personalplanungen damit abgeschlossen? Womöglich nicht, denn die SG würde gern Aaron Mensing zurückholen. Das Interesse ist hinterlegt, der Halblinke kann auch nach dem geplatzten Wechsel nach Berlin zwischen verschiedenen Optionen entscheiden. „Der Ball liegt bei Aaron“, hatte der Sportliche Leiter der SG, Ljubomir Vranjes, dieser Zeitung vor zwei Wochen gesagt. Im Kader ist noch Platz für einen 16. Profi“
Jetzt mal ehrlich. Warum sollte Mensing, der wegen wenig Spielzeit die SG verlässt wieder zurückkommen? Verstehe ich nicht