Mal im Vergleich zu Bauer sind die Auszeiten von Sigrudson schon sehr stark
Beiträge von Hustensaft
-
-
Roadrunner Balanciga…öfter mehr als 4, manchmal auch 5 Schritte und das sehen die Schiris nicht?
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…70526.bild.html
Klingt sehr danach, als ob Baur zumindest bis zur EM Pause noch relativ sicher wäre.
Der Bericht gibt ja genau das wieder, was ich zuletzt auch geschrieben habe. Schöne hat wenig Kompetenz bei der Kaderzusammenstellung - die Frage ist, inwieweit Bauer was für den Kader kann, denn der passt leider gar nicht zusammen - gerade Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis.
-
Man darf auch nicht vergessen , dass mit Gensheimer und Groetzki 2 unfassbar gute Leute fehlen.
Ja , ich weiß was jetzt kommt : Gensheimer ? Die RNL können froh sein , wenn er nicht dabei ist etc etc ...
Ich sehe das komplett anders ...
Halte ich für nicht relevant. Gensheimer war die letzten Saisons nie mehr so polarisierend wie vor seiner PSG Zeit.
Es liegt an den Tugenden die sie mal hatten, Tempospiel und Würfe aus dem Rückraum. RL ist schwach besetzt aufgrund der Verletzungen & einfaches, ausrechenbares Spiel über Kohlbacher. Juri wieder weit weg von Gut und Böse und sieht wieder mal in großen Spielen nicht top aus.
-
Ich habe die RNL lange nicht mehr so schlecht gesehen. Deutlich weniger Qualität als letztes Jahr, dazu sehr viele Fehler und Fehlwürfe.
-
Ich habe hier schon mal das Beispiel Olafur Stefansson genannt.
Als der Wechsel von Meister bekannt wurde, hat man das kollektive Stöhnen in MD bis nach Minden gehört. Heute soll man ihm an jeden Fuß eine Eisenkugel hängen, damit er bleiben muß.
Andersen hat noch Potential, das er mit den entsprechenden Mitspielern noch steigern kann. Seine Assists sprechen auch für ein gewisses Spielverständnis. Klar, bei der Quote ist noch Luft nach oben. Aber bei wem nicht? Den Bengel sollte man weiter beobachten. Der macht sich keine Platte, feuert immer weiter. Wandelt für mich schon etwas in den Spuren von Mika ...
Bin ich deiner Meinung, das ist ein Game-Changer und hat Mika Potenzial
-
Freut sich der Schaffner.
Ach die fahren Bahn? Dachte hier wird wieder der Flieger genommen? Vielleicht fliegt ja Jicha?
-
Fand das Coaching von Nagj gut. Ruhepol und klare Anweisungen in so einer Phase - richtig stark
-
Alles anzeigen
Ich bin auch offen für Diskussionen und Vermutungen, warum es kriselt.
Wir wissen ja gar nicht, wie intern der Umgang der Mannschaft miteinander ist.
Hustensaft schrieb halt, dass man die Differenzen miteinander merkt und da wünsche ich mir dann auch konkrete Beispiele, an denen man das für sich festmacht - so wie Du hier z.B.
Für mich persönlich haben weder Sander (war in seinem letzten Jahr einfach zu lange verletzt, um für mich als Entscheidungsspieler zu gelten) noch Niklas (denn Tomas und Samir sind ein sehr gutes TW-Duo) eine große Lücke hinterlassen - das sie fehlen, ist keine Frage - und von den Youngstern erwarte ich Einsatz und Willen (was sie zeigen) aber keine Wunder.
Filip muss mMn durchaus noch lernen das mit Geduld zu leiten und alle, besonders Karl, zielgerichtet in Szene zu setzen.
Nicht an Elias festzuhalten, kann ich mir gar nicht vorstellen. Er ist eine absolute Bereicherung für den THW und jetzt kommt es darauf an, ihn und die Mannschaft, mit seinen Skills, zu einer Einheit werden zu lassen.
Ja natürlich fehlt Sander, wo ist ein Bylik oder andere die in die Fußstapfen treten sollen? Vllt nicht das richtige Mindset oder mit sich selbst zu tun.
Gab ja bereits einige Szenen indem Bylik und Skippy nicht der gleichen Meinung/ auf der gleichen Wellenlänge waren.
-
Was geht denn jetzt hier ab? Skipagotu ist ja wohl absolut der einzige bei Kiel, der irgendwie die Schlinge noch aus dem Hals ziehen kann in der ganzen Saison?!
Da bin ich absolut anderer Meinung.
Ich weiß ja nicht ob du selbst mal gespielt hast, aber Handball ist und bleibt ein Teamsport & ein RM muss seine Nebenleute besser machen, statt Ego-Trips.
Skippy macht das schon die ganze Saison und man sieht wie genervt die Mitspieler sind, ich behaupte das geht nicht ewig gut mit der Spielweise.
Problem: Alternativlosigkeit auf RM, Dulle robbt sich halt nur noch über das Pakett - schade ihn so zu sehen, Saison für Saison
-
Ist ein offizielles Turnier der IHF. Ich denke mal, man müsste als Titelverteidiger und CL Sieger gute Gründe anführen, um nicht anzureisen.
Genau deshalb ist es so traurig „Trainingsspiele“ ohne Kommentator und einem offenbar Halbblinden Hallensprecher anzusehen.
Vielleicht sollte die IHF das Turnier in ein Land verlegen, dass wirklich Bock auf sowas hat - auch stimmt da gibt ja nicht das Geld…
Seitens IHF sehr sehr schwach
-
Böse Zungen behaupten, dass das auch nur der Fall ist , weil der Super Globus so früh in der Saison schon ausgespielt wird und die Bundesliga Truppen noch voll im Saft sind 😉
Ich finds super , dass das Geld wengistens in die Bundesliga fließt.
Veranstaltung natürlich nur wegen dem Geld wertvoll , ansonsten wie der Supercup & DHB Pokal , bananenegal !
Gut möglich, zeugt trotzdem die Klasse der HBL.
Turniere wie diese, ohne wirkliches Zuschauerinteresse, mit mittelmäßiger Übertragung sollten seitens der IHF überdacht werden - man sieht ja auch keinen Fortschritt, Jahr für Jahr das Gleiche
-
Nein
Mit 12:12 wird es schwer auf die besten 5 Plätze zu kommen…
-
Gutes Coaching von Nagj beim BHC, das die das noch ziehen. Krass
-
Was soll dann passieren?
Das frage ich Euch Fans….
Ist Machulla schon auf der Tribüne?
-
Mal ernst und ohne Vileda-Werbung geschrieben: Es ist schon diskutabel, ob ein solches Turnier sinnvoll ist. Tausende Flugkilometer zurücklegen, damit sich am Ende zwei deutsche Mannschaften im Endspiel gegenüberstehen. Dazwischen Torschusstraining gegen eine australische Mannschaft und - sportlich relevant - ein Duell mit einer europäischen Spitzenmannschaft, in einer fast leeren Halle.
Als SCM-Verantwortlicher zu sagen "Wir fahren da nicht hin" und nehmen die Kohle nicht mit, ist allerdings wirtschaftlich unvernünftig.

Danke. Sehe ich genauso.
Die Frage ist, ob man ein solches Turnier nicht auch in anderen Ländern machen könnte oder gibt es nur dort die Kohlen?
-
Seine persönlichen Statistiken sind bananenegal !
Wenn er seine Nebenleute schlechter statt besser macht , wird es schwierig.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen , dass er z.b. mit einem fitten Weinhold deutlich besser harmonieren wird !
Danke, dass du das auch so siehst.
-
Was passiert, wenn der THW morgen bei den RNL verliert?
-
Hm, das ist für mich aber keine Erklärung, warum Du sagst, man merkt, dass es in der Mannschaft Differenzen gibt. Krisen können auch andere Faktoren sein und ich hatte jetzt mit konkreten Beispielen gerechnet...
Dann lies dir einfach die anderen Kommentare durch. Zusammenspiel Skippy und RR sowie RL funktioniert meiner Meinung nach gar nicht. Spieler wirken genervt von ihm
-
Da bin ich voll bei dir. Es geht doch nichts über nen richtigen Schrubber.
Ich werde aller mal vorschlagen, ist vielleicht günstiger als wenn das zwei Männer machen, lieber ein Waschlappen