Ich bleibe bei meinem Tipp: Jicha, Kehrmann oder Baur.
Wie kommst du auf Kehrmann? Die Saisonziele sind Mittelfeld - da sind sie doch, anders bei den anderen
Jicha / THW will CL ->wird nichts
Baur /GP will EHF ->wird nichts
Ich bleibe bei meinem Tipp: Jicha, Kehrmann oder Baur.
Wie kommst du auf Kehrmann? Die Saisonziele sind Mittelfeld - da sind sie doch, anders bei den anderen
Jicha / THW will CL ->wird nichts
Baur /GP will EHF ->wird nichts
Aus Hamburger Sicht wird es langsam peinlich. Das ist, glaube ich, schon das dritte Spiel, das man zum Ende hin noch abgegeben hat.
Halt viele Individuelle Fehler - ist Toto unangefochten?
Bei den RNL unterschreibe ich das bis Februar. Seitdem geht es kontinuierlich bergab und die Spielweise sprach/spricht zumindest mich nicht mehr an .
Ich glaube auch , dass ohne DHB Pokal Hinze jetzt deutlich mehr zur Diskussion stehen würde .
Hannover und auch Gunmersbach schaue ich mir gerne an!
Kann sein. Sind sehr viele Verletzungen die die RNL zu lösen haben.
Jup. Vor der Verletzung war er 1a und stand auch deswegen bei PSG auf n Zettel. Klappte nicht und Patis holte dann den kleinen Holländer.
Danke. Siehst du, das war mir gar nicht so bekannt / bewusst. Freue mich, dass er bei uns ist & super in unser Spiel passt. Benno hat das vollkommen richtig gemacht - zuletzt sehr gut sogar.
Nein, nicht beide. Einer bleibt
Sollte der Joker längerfristig ausfallen, eventuell sogar beide. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Im Klartext. Wird mit beiden verlängert, zahle ich und der Kasten gehört dir. Wird nur mit einem verlängert, zahlst du.
Weber ist doch gestern schon ein wenig gelaufen, so schlimm wird es nicht sein.
Verrückt welche Möglichkeiten sich ergeben. Auch stark von Benno dass Janus so einschlägt. In Göppingen habe ich ihn so stark (vllt auch wegen der Mitspieler) nicht gesehen, du?
Ok, nur nochmal zum Verständnis. Du sagst, dass Benno mit beiden um mindestens 1 Jahr verlängert?
Gut, dass soll es mir Wert sein. Ich halte dagegen.
Das muss ich mir aber notieren, sonst könnt ich noch mit den anderen Wetten durcheinander kommen. Mit dem Ostseezebra ist ja auch noch was am laufen
Was denkst du wird passieren?
Wäre ein absolutes Upgrade. Ein gemeinsamer Mittelblock mit Laube oder Röthlisberger wäre eine Wand und auch für die Schweizer Nationalmannschaft von Vorteil.
Oh ja, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - macht für ihn schon Sinn.
ich dachte, Heymann wäre schon rel. save in Leipzig?
Sind ja anscheinend mehr Vereine dran, dass Stuttgart näher an der Heimat ist, kann für ihn interessant sein
Wäre wirklich schade, wenn er MD verlässt. Aber wenn da was dran ist und es so kommen sollte, hoffe ich, dass das für ihn gut passt und er viel öfter zeigen darf, was er kann. Ist ein Guter
.
Ja wirklich. ich kann es natürlich verstehen, dass er durch die wenige Einsatzzeit gehen möchte
War ein gutes, spannendes Spiel.
Unser spielerischer Offenbarungseid hat doch nichts mit den Verletzungen zu tun! Das wäre ja noch die billigste Ausrede. Wir haben uns bei den Verpflichtungen mal so richtig verzockt, bzw. gehofft, dass ein verwunschener Prinz in einem Ei steckt und bei uns herausschlüpft. Dazu kommt, dass Hinze keinerlei Konzept in den Angriff bringt und uns außer Eins gegen Eins nichts einfällt.
Ja, zum Teil aber weißt du warum dem so ist oder war? Es hieß ja mal, dass Budgettechnisch zurückgeschraubt wurde. Vielleicht war ja nicht viel mehr möglich.
Klar, kein Geld mehr vom Mäzen würde auch bei der MT gehörig den Stecker ziehen, ohne Interna zu kennen. Dann wären evtl. nur noch Leistungen wie zur Zeit in Wetzlar oder Eisenach möglich. Allerdings denke ich nicht, dass der Stecker komplett gezogen wäre, wie damals beim HSVH.
WAs soll die Spekulation. Gibt es Hinweise, dass Braun aussteigt?
Findest du wirklich?
Hätte ich dran gedacht, hätte ich einen Zwanni auf den VfL gesetzt. Das war jetzt wirklich keine Überraschung, wenn man das Spiel des VfL gegen Berlin gesehen hat und die Historie VfL-Melsungen kennt.
Mutige Aussage…
Stark, dass es Leute wie Dich gibt. Ich hätte es eher 50:50 eingeschätzt
Die Lippische Landeszeitung bringt das Gerücht, dass Emil Buhl Laerke noch in der Saison den TBV verlassen könnte.
Größtes Missverständnis.
Denke, dass das für beide Seiten besser wäre
Die armen Beutetiere
Starker Kommentar…
Kiel reichte es heute, weniger Fehler als die Löwen zu machen. Und da diese phasenweise nicht erstligareif agierten, war der lockere Auswärtssieg früh eingetütet.
Schon krass, hatte die RNL deutlich stärker eingeschätzt. Unfassbar wild, deutlich weniger Klasse auch aufgrund der Verletzungen
Der nächste IHF Chef wird ein Saudi, Saudi Arabien betreibt Sportwashing undwird demnächst die "beste Fussball WM aller Zeiten" austragen und bewirbt sich um die Handball WM. Seitens der IHF (bei der auch jeder Verband weltweit den geleichen Stimmanteil hat) ist das nicht schwach, sondern langfristig geplant!
https://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-…tgeber-100.html
Man sieht wie die Korruption den Sport korrumpiert.
Also die Fußball-WM werde ich komplett beukutieren & bei der Handball WM werde ich dies vermutlich auch. Nur so wird sich etwas ändern
Freundschaft!
War richtig, in der Halbzeit aus Mannheim wegzuschalten. Das war schon ein etwas unterhaltsameres Spiel.
Da hast du gleich gedacht wie ich ![]()
Man sieht wie die Mannschaft dem Trainer folgt. Tolle Ansprachen, gute Taktik, starkes Coaching
Jicha hat mit den offensiven HAlben in der Abwehr (gerade Duvnjak) Hinze "outcoacht". Da gab es bis zum Ende keine richtige Lösung.
Dazu dann noch massiv Würfe am Tor vorbei. Bei allem Respekt vor Mrkva, aber so viel Angst müssten die Löwenwerfer eigentlich nicht haben.
Klar verdienter Sieg, glückwunsch an Kiel
Ja und nein. Sehe hier nicht das Hinze „outgecoacht“ wurde. Er hat halt kein Spielermaterial um gegen die hochgezogenen Halben (ist ja nichts Neues) 1:1 durchzubrechen.
Skipagotu > Knorr
Was soll das denn & was willst du damit sagen?
Von der Körpergröße liegst du hier falsch. Was bewertest du hier?
Würde es dir gefallen, wenn ich schreibe Hustensaft > Beuger?