Beiträge von Hustensaft

Ordentlich Geld da für Transfers ist vielleicht besser formuliert.

Ich kann die Akademie außer den Spielern die ab und zu in der ersten Mannschaft aushelfen (Buchele, Newel, Goßner, Neudeck etc.) nicht wirklich einschätzen - ob da jemand dabei ist, der jetzt schon in der Bundesliga helfen kann bezweifle ich aber.

Vielleicht sind die Erwartungen da auch zu groß, aber ich muss da immer an Basti Heymanns Debut mit 18 denken - zu dem Zeitpunkt (in meinen Augen) schon ein vollwertiger Bundesligaspieler.

Bei Basti ist das glaube ich Mental. Ich kenne ihn auch noch aus der Zeit und da fand ich ihn schon Bombe, hat jetzt nochmal 15kg mehr bestimmt als damals.

Wäre schade, wenn er nach Stuttgart geht.

Man braucht einen großen Umbruch

Das war wirklich skurril. Wir hatten mehr als das Doppelte an Strafwürfen, aber die Pelzigen hatten mehr 7m Tore :nein: ich weiß gar nicht, wie der blonde Hans auf eine Quote von 89 % kommt. Ich sehe den irgendwie nie verwerfen, absolut beeindruckend. Die beiden Berliner Außen am Sonntag ohne Fehlwurf bei deutlich mehr Würfen als unsere, bockstark.

Aber am Sonntag zum Glück egal, denn die Nummer Eins der Welt sind wir :klatschen:

Schon Krass. Tolbring war ja hier auch auf dem Zettel wie man hörte.

Das ganze Turnier haben die hervorragend genetzt deren Außen.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sich Außen also bei Matze noch was tun wird & wir nächstes Jahr einen Spanier links haben werden

Bild heute mit der Aussage, dass der Club keinen Mannschaftsarzt hat und ansonsten auch eher dünn besetzt ist in der "Hintermannschaft"

Roswandowicz konkretisiert: „Medizinische Betreuung, Spezialisten zur Ernährung oder für Blutanalysen. Das sind alles solche Dinge, in die man in den nächsten Jahren mehr investieren muss und vielleicht ein bisschen weniger in Spieler.“

https://m.bild.de/sport/mehr-spo…w.google.com%2F

Dann wissen wir jetzt auch wo die Gelder der Club-WM investiert werden.

Entweder ist durch die jetzt wohl auslaufenden vermeintlichen Großverdiener Verträge (Heymann, Sego, Poteko) ordentlich Geld da, oder es gab/ gibt eine finanzielle Verkleinerung

Rein wirtschaftlich gehe ich davon aus, dass Sponsoren natürlich auch entsprechend zahlen, wenn der Erfolg ausbleibt. Gerade Teamviewer steht / stand zur Diskussion richtig?

Ordentlich Geld da, wenn Verträge auslaufen…mhm ->Du musst halt gleichwertigen / höherwertigen Ersatz finden; musst vllt für Schöne / andere Manager Ablöse zahlen.

Ihr habt eine tolle Akademie, die ich persönlich kenne - da sollte vllt auch was hochkommen?

Nach dem kürzlichen Interview des Vorstands ist Baur absolut der heißeste Kandidat! Solche Worte bekommt man nur wenn's fünf vor zwölf ist.

Der Arme hat bei der Kaderplanung halt zwei vor sich, die den Kader planen und Spieler verpflichten. Die beiden, u.a. Schöne haben vllt nicht die Vision - auch keine zweite Mannschaft, um Talente heranzuführen.

Ist es nicht witzig, dass Stuttgart mal deren Ausbildungsverein mit Zweitspielrecht ist?

Ich frage mich, wo bei Hannover, Stuttgart und Leipzig bei diesen ganzen Gerüchten das Geld herkommt. Hannover war doch vor nicht all zu langer Zeit finanziell noch mehr als angeschlagen. Stuttgart hat mal eben kurzfristig und ungeplant zu Saisonbeginn den Transfer eines Kai Häfners gestemmt.

Die spielen in recht großen Hallen, vllt doppelt so groß wie die Hölle Süd (hab ich schon spielen dürfen in der Jugend), wenn die voll sind kommen schon ein paar Mark in die Kasse. Auch machen das Hannover, Leipzig und Stuttgart seitens PR und Sponsoring nicht schlecht.

Wenn TeamViewer geht werden in GP auch kleinere Brötchen gebacken.

Dem kann ich mich in allen Punkten zu 100% nur anschließen. Die Frage ist, ob das die dafür Zuständigen auch so sehen, ich bin da nicht so optimistisch wie einige andere Foristen, die aus den gestrigen Äußerungen Mikas einen Fingerzeig in Richtung Verlängerung vermuteten. Und trotz aller Geheimniskrämerei, die unser SCM mitunter an den Tag legt, welche Gründe gebe es, dies nicht zu verkünden.

Patience is a virtue

Er kam mit gewissen Vorschusslorbeeren. War wahrscheinlich von Beginn an ein Irrtum und für ihn eine Nummer zu groß. Damals, Zitat "im Fokus vieler Top-Klubs", jetzt reicht es nicht mehr für Wetzlar.

Potenzial, Talent hat er schon - wie man weiß reicht das allein leider nicht zur Weltspitze. Auch in Hannover soll es wohl hier und da Reiberein gegeben haben, bzw. Erwartungshaltungen des Spielers seiner Einsatzzeit usw

Wenn man überlegt, dass mit Gisli ein spielintelligenter Schlüsselspieler fehlt und Omar Ingi Magnússon nicht mehr der alte ist, ist der Gewinn der Club-WM durch Magdeburg schon irgendwie großes Kino. Die Mannschaft hat zusammen gehalten und es ohne Stars geschafft.

Bin ich bei dir. Omar kommt schon noch in die Form von zuvor.

Was sind Stars bei dir? Sind doch alle Nationalspieler…