Beiträge von Hustensaft

"Holger Glandorf widerspricht dieser Meldung. „Wenn ein Verein Jim aus seinem Vertrag kaufen wollen würde, müsste dieser Verein sich bei uns melden. Das ist nicht passiert“, sagte der SG-Geschäftsführer am Montag auf Nachfrage von shz.de."

Eindeutig zuviel Punsch bei RT Handball....

Normalerweise klärt man das erst mit dem Spieler, um eine entsprechende Verhandlungsposition zu haben.

Ich bin gespannt, wie man den Fans dann einen Abgang von Smarason bzw Damgaard "verkaufen" wird ...

Die beiden halten doch in schwierigen Zeiten ( Damgaard letzte Saison, Smarason jetzt ) den Laden am Laufen ...

Weber noch da , evtl Zechel noch für Meister....

Michme sollte mal mit Wiegert reden 🫠

Es scheint wohl so zu kommen, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das beide bleiben.

Chaprek wird nächste Saison nicht verlängert, sodass somit nur 17 Spieler im Kader wären - sollte kein IB nachverpflichtet werden. Wobei ein reiner IB Spieler eigentlich nonsense ist und irgendwie aus der Zeit scheint…bei der Schnelligkeit des Spiels

Den Eindruck von einer gewissen Traurigkeit, sah ich in der letzten Zeit auch immer mal wieder.

Es zeigt,, dass gutes Geld verdienen eben nicht alles ist.

Vom Trainer kaum Spielzeit zu bekommen, obwohl es die eigene Leistung mehr als zulässt und die restlichen Spieler entlasten würde, ist zu tiefst frustrierend und fängt bei jedem an zu nagen…auch wenn das hier einige sehr locker mit den Gesetzen im Profisport abtun.

Ja, in jedem Fall. Gerade wenn es eigentlich möglich wäre, dann war er mal 2min auf der Platte, wieder runter. Eigentlich sollte er Vertrauen bekommen, scheint da was zwischen den Beiden zu sein?

Ach gutes Geld verdient er nächstes Jahr sicherlich in Stuttgart…

Ich kann mich natürlich täuschen, aber was festgemachte Spieler betrifft, da sehe ich den Meister vor den anderen beiden. Ich steige aber auch in den Honda, dass es für jeden KM schwer ist, wenn man halt Sauger und Bergendahl im Kader hat. Trotz allem dürften etwas mehr Spielminuten für Meischti drin sein. Gerade der Innenblock Chrapek/Meister ist ne gute Alternative, wenn uns mal wieder die Bälle aus RF um die Ohren fliegen.

Bin ich bei dir mit der Spielanteilen- er wird schon noch mehr bekommen. Er sieht zuletzt oft sehr traurig aus.

Dann schau mal mehr Spiele, Simon ist im Angriff einer der Fehlerfreiesten Spieler der Liga!

Ehrlich gesagt habe ich zuletzt einige Spiele der Leipziger gesehen. Simon ist ein toller Typ und sicher auch fehlerfreier, aber im Angriff passt der Sohn des Trainers irgendwie besser zu Klima und Kristianson.

Von Matschke als Trainer erhoffe ich mir viel.Teamviewer wird nicht aussteigen aber stark reduzieren.Mal ehrlich würde ich bei den Ansprüchen und der Leistung von Frisch Auf auch machen!

Hoffe Buchele und Newel werden eingebunden und bin auf die anderen Neuverpflichtungen gespannt.

Nach Jahren der Etatsteigerungen nun mal ein Dämpfer und er geht zurück.Denke dann sind solche Regionen wie gerade Ziel und berechtigt...und wenn man es richtig verkauft und mit jungen Spielern und Tempohandball wieder die Hölle Süd belebt ist alles okay.Aber ein Kühn hat nach solchen Aussagen /Verjüngung der Mannschaft nichts zu suchen!

Hoffe auf Rubin!

Es liegt nicht am Trainer, sondern an fehlender Philosophie, Vision und Kenntnisse. Für welchen Handball steht FA - über die Halb draufballern? Oberes Regal wird es nicht mehr sein.

Ohne Sportdirektor mit o.g. Eigenschaften, musst du eher aufpassen, dass die nicht in den nächsten Jahren absteigen.

Die Quoten von Außen sind wirklich 🤯

Warum wird der Sportdirektor nicht getauscht? Baur sollte das übernehmen mit Matschke als Trainer, dazu Rubin auf RL (die kennen sich ja). Sehe Rubin und Heymann auf einem Level, ob und wie Heymann wieder auf das Vorniveau kommt, weiß keiner.

Dazu kommt noch,

dass er eigener Nachwuchs ist (wurde überwiegend bei DHfK ausgebildet) und noch nicht allzu teuer sein dürfte.

Dass bei DHfK die Finanzen/Sparen auch ein Thema sind ist ja zwischenzeitlich klar kommuniziert worden.

Zusammengefasst aus meiner Sicht : o.k.

Wichtiger auf der Spielmacherposition ----- dass Witzke und Ernst wieder einsatzfähig werden.

Danke. Ich würde Ihn sogar stärker als Ernst im Angriff sehen

Natürlich hast du Recht. Was letzte Saison passierte, interessiert leider keinen mehr.

Meister hätte es verdient zu spielen - ich denke dass Bergendahl und der Sauger sind einfach stärker. Egal was die Statistik sagt - die Steals, abgefangenen Bälle, festgemachten Spieler.

Langweilig finde ich es auch manchmal.

Ich vermute, dass Gensheimer Sportdirektor wird. Und im Übrigen finde ich es seltsam, dass du einen Langzeitverletzten als rumturnendes Maskottchen bezeichnest.

Wann hat er denn seit der Rückkehr wirklich an vor der PSG Zeit herangekommen?

Was soll die Weber Nummer, der Joke is übel alt - dachte das Maskottchen hätte das Niveau von deiner Aussage

Mit Meister recht einfach erklärt - Saugstrup ist einfach besser und der IB ist eingespielt. In der Abwehr sind es teilweise Welten, klar hat Meister 2/2 gemacht. Man muss aber schon alles betrachten