Beiträge von Hustensaft

Wie schnell das gehen kann, das Bennos Arsch auf Grund läuft, war ja Dienstag und Gestern eindrucksvoll zu sehen. Wenn sich der Gegner auf das 1gegen1 eingestellt hat. Da hat uns bisher Mika sehr oft den Arsch gerettet. Das P.W. dazu nicht in der Lage ist, hat das Spiel in Hamburg mal wieder eindrucksvoll gezeigt.

Was du hier vom Stapel lässt entbehrt jeder Grundlage.

Ja, Mika hat uns aus einigen schwierigen Lagen befreit und ich bin super dankbar dafür - Er ist aber auch nur 1 Teil des Ganzen. Und ja Mika wollte wohl 3 Jahre…vllt. Gibt es ja auch eine Lösung 1Jahr plus Option X…weißt du es? Nein…aber große Schnauze…

P.W. Kommt aus einer Verletzung und sollte sich wieder einspielen und Alfred zeigen, dass er spielfähig ist.

Meischti darf wohl gar nicht mehr spielen !

Ich finde es traurig, da mit ihm auf der Platte kein Leistungsabfall einhergeht.

Ich sehe es schon wieder kommen .

Bald fällt einer wieder aus und dann darf Meister in den entscheidenden Spielen die Herzen auf seine Seite holen.

Wer hat denn gestern wirklich gespielt außer die Top 7, Bergendahl und Gisli? Keiner…

Benno ist kein Freund von Wechseln und von Leistungsabfall kann meiner Meinung nach zwischen Meisti und den anderen beiden eben schon gesprochen werden. Tut mir leid, da musst du dir doch noch noch ein paar mehr Spiele anschauen…

Das mag ja für Flippi gelten, die anderen beiden haben einfach nicht mehr auf die Aufstellung gepasst. Schön, daß sie wenigstens mit einlaufen durften. Ein Jahr für Mika ist für mich eine Schande und nicht mit dem immer wieder hochgehaltenen Teamgeist zu vereinbaren.

Was eine Schande? Ich glaube ich spinne…Eine absolute Frechheit mit welcher Arroganz du hier schreibst.

Wo kommst du denn her, wenn eine Verlängerung kein Erfolg ist. Hast du vergessen woher man kommt?

Ein Jahr ist genau das was der Club wollte, weil man vllt schon was in 2025 hat?

Sehe ich leider auch so. Bin sowieso gespannt, wie sich nächste Saison vorallem der RR zusammenstellt. Wird Halil wieder fit? Kommt außer Basti Heymann und Ivan Martinovic noch jemand für den RR, wenn Philipp wirklich gehen sollte?

Die MT Fans (habe ich bei FB gelesen), möchten ja, dass Ivan bei der MT bleibt. Ich hoffe, dass der Vertrag mit ihm felsenfest ist.

Halil ist ja nur ausgeliehen, doch wie lange? Ich kann mir nach der erneuten Schulterverletzung auch bei Halil keine Zukunft bei den Löwen sehen - auch ist er und Heymann sich zu ähnlich.

Auf RL habt ihr den Davidson und den Heymann, dazu auf RR Martinovic und Lindencrone.

Den wichtigsten Satz hat man bei Sport1 einfach unterschlagen. Oder wurde er nicht mitzitiert?

Sehr wahrscheinlich Verschiedene Interviews, das Gerard keinen Bock hat verletzt zu sein und lieber spielen würde scheint verständlich. Ist sicherlich auch aus Frust geschehen - er hätte sicherlich gerne in Kiel gespielt.

Das mit Birlehm würde ich mit an Stelle der Löwen trotzdem weiterhin gut überlegen, Appelgren ist heute wieder nicht im Kader.

Da hilft Geld auch nicht.

Soweit bekannt, ist das Thema schon durch - nur noch die Vereine müssen sich einigen.

Das hat sicherlich nichts mit Geld zu tun; in Hannover wächst gerade einiges zusammen & er möchte Teil davon sein, so liest es sich zumindest. Birlehm ist definitiv eine Verstärkung auf die aktuelle Konstellation

Wenn ich bei Birlehm schon was von 100 -150000 lesen muss ....

Und Birlehm hat noch gar nichts in seiner Karriere gewonnen o.ä. --> Standing

Jim spielt älter als er eigentlich ist.

Ich bin auch kein Freund von Gottfridsson, aber seine Vita etc kann schon dazu führen, dass Flensburg ne recht hohe Summe fordern wird ...

Schau: Birlehm hat Ablöse gekostet und wird über Vertragsdauer (wie Bild richtig beschrieben) abgeschrieben wird. Er steht bei den Löwen also noch in den „Büchern“.

Gottfridsson kostet halt Ablöse weil er Vertrag hat & ggf. Ein Nachfolger verpflichtet werden muss. Man sieht ihm die Jahre HBL durchaus an, total normal halt.

Was mich interessiert ist, ist Flensburg vllt auf das Geld angewiesen sollten Sie die CL verpassen - ich meine die Ablöse für Trainer und Spieler zuletzt sowie einen zweiten Trainer auf der Payroll; würde mich schon einmal interessieren wie das finanziert wird.

Du sagst es ja selber. Ein hochwertiger Gelenkbus-Kader hat seine Vorteile, ist aber unrealistisch. einerseits von Clubseite und andererseits von Spielerseite. Die 2. und 3. Geige spielen Topleute verständlicherweise nicht so gern.

Stimme dir hier zu. Ich denke er möchte eine gewisse Einsatzzeit & kann dieses Jahr aufgrund Verletzungen garantiert werden & aufgrund des Überschusses kompensiert werden.

Wie du richtig sagst ist diese Spielweise mit Körperkontakt sicherlich auch aufreibender und führt folgerichtig zu Verschleiß ;)

Szeged passt gerade irgendwie immer.

Die bauen wohl Baumeister-mäßig eine komplett neue Geschichte, was man da so hört. Einige Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage - mindestens 1x RM wird wohl gesucht.

Janus ist natürlich auf einem sehr hohen Niveau, was auch an den Nebenleuten / Umfeld liegt… ->Er kommt in ein funktionierendes Team

Freundschaft!

Mika hat bereits unterschrieben.

Bei Smarason gab es jetzt zum ersten Mal von irgendwo eine Aussage bzgl. eines anderen Klubs. Heißt aber auch noch nicht, dass es stimmt. Bei der Formulierung sind sie sich nicht sicher. Heißt für mich, dass sie da nur eine vage Spekulation weiterverbreiten.

Welche Hängepartie bei Musche? Hoffe doch, dass seine Zeit vorbei ist. An der Stelle kann man sich verbessern und dann sollte man das auch tun.

Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.

Ja, auf LA können wir uns verbessern.

Bei Smarason bin ich auch bei dir, denke hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen - ich erinnere an ein Interview mit Benno als er sagte das man mit Janus im Gespräch ist, aber wohl nicht alles machen kann. Vllt plant Janus auch X (längere Laufzeit) oder Y (entsprechende Einsatzzeit oder Z (höheres Gehalt)

Vllt liegt es ja doch am Budget - ich meine die Verlängerungen werden sicherlich was gekostet haben & wir wissen nicht wer Meisti & Chaprek ersetzt ->Ich gehe von Einer Person aus.

Michme hatte vor kurzem einen Interview-Ausschnitt mit Benno auf FB online gestellt, in welchem unser sportlicher Chief Master, auf dieses Thema "Vertragsverlängerung" angesprochen, mal kurz, aber deutlich reagiert hat. O-Ton verkürzt und sinngemäß "Alles im Sinne und zum Wohle des Clubs" und "Nicht jeder kann gehalten werden, aber einige sind bereits wieder zurück gekehrt".

Die erste Aussage unterstreiche ich zu 100%, bei der 2. musste ich sofort an den Verbleib von Janus denken. Während ich nach dem "Verplappern" von MHS im Halbzeitinterview fest davon ausgehe, dass die Verlängerung mit Mika längst fix ist und uns Fans untern Weihnachtsbaum gelegt wird, bin ich bei Janus skeptisch geworden. Einziger Lichtblick in dieser Diskussion um den Verbleib ist das plötzliche Buhlen Szegeds um Gottfridsson, mithin also des gleichen Klubs für die gleiche Position.

Und die Hängepartie um Matze Musche verstehe ich überhaupt nicht.

Was verstehst du bei Matze nicht? So überragend spielt er jetzt nicht - würd eher mal was anderes auf LA probieren.

Ich habe hier im Thread mitbekommen, dass deine Glaubwürdigkeit bezüglich Vorhersagen ( bzw deinen Quellen ) für Belustigung sorgt 😉

Hat wohl seine Grüne 👀

Wenn ich ehrlich bin , zweifel ich noch ein bisschen an Smarasons Verlängerung. Natürlich nicht sportlich , aber 1. wäre er ohne Gislis Verletzung überhaupt nicht gekommen und 2. wurde bestimmt ganz klar kommuniziert, dass es nur bis Saisonende ist. Das Smarason jetzt im Nachhinein so eingeschlagen ist , konnte man nicht ahnen und damit hat auch Wiegert bestimmt nicht gerechnet ( nur gehofft ) !

Wiegert plant langfristig ( leider auch mal mit den Falschen ) , somit bin ich noch unsicher !

Sportlich gesehen müsste er mindestens bis 28 Vertrag bekommen 😉

Ja, so sehe ich das auch. Wäre top, wenn er bleiben würde - wird sicherlich auch verhandelt & mit Einstieg von Intel vllt auch eher möglich als Ohne.