Wir haben bald 2024. Da ist es nur ein Jahr. Da sind 2 Millionen schon sehr viel. Selbst für einen sehr guten Torwart, der allerdings noch keine Weltklasse ist.
Kretzsches Äußerungen sind schon recht brisant und haben Geschmäckle. Er ist schließlich kein Außenstehender sondern Sportvorstand bei den Füchsen. Einem Verein der im direkten Wettbewerb mit Veszprem steht. Sowohl bei der Verpflichtung von
Spielern als auch im sportlichen Wettbewerb. Da sollte man doch etwas vorsichtiger sein, was man von sich gibt.
Danke für deine Rückmeldung. Hier stelle ich einige deiner Aussagen in Abrede:
1. 2Mio für einen TW der meiner Meinung nach Weltklasse ist & sich noch entwicklen kann, ergo noch >5Jahre dort spielen könnte, ist nicht so hochgegriffen. So viele TW sind nicht in dem Alter auf diesem Level, einer davon spielt in Deutschland südlich von Berlin 
2. Wo in deiner Welt konkurrieren die Füchse mit Vesprem? Vesprem hat einen der aufregendsten Kader und Fans sowie Atmosphären (schau dir bitte nochmal ein Spiel in deren Halle an); dazu zahlen sie bei niedrigen Unterhaltskosten wahrscheinlich auch noch mehr als die Füchse. Jetzt wirst du mit Gisdel kommen, der wollte wegen der Stadt und der Nähe zur Fam-Bam nach Bärlin (warum als Ex-Berliner frage ich mich bis Heute, ist doch ein Rattennest mittlerweile)
3. Unterschätzt Du das Netzwerk des Kretzsches doch sehr ->Wenn Vesprem sich genötigt sieht zu antworten, antworte ich mit einem Zitat:“Getroffene Hunde bellen“
Guten Rutsch Euch zusammen