Beiträge von Hustensaft

Jogi Bitter hat in der 52. Minute vom Länderspiel gesagt das man den portugiesischen Spieler Alexandre Cavalcanti wohl nächstes Jahr öfters in Deutschland sieht weil er bei der MT im Gespräch ist bzw. man ihn mit Melsungen in Verbindung bringt.

Position ist Rückraum Links. Aber da sind wir doch gut aufgestellt ?!🤔

Die MT hat ja zuletzt super Erfahrung mit Portugiesen erzielt *hust*

Un weider? Eigen und sensibel bin ich auch und viele mit mir. Ist es nun was negatives, menschliche Züge zu haben? Genau darauf sind wir doch immer so stolz. Nicht das fußballsche blabla mit austauschbaren Millionären, sondern echte Menschen mit echten Emotionen und Ecken und Kanten.

Diese Scheindiskussion darum, wer jetzt was wie falsch gemacht hat, ist doch völlig daneben. Wir können eh nicht nachweisen, was genau passiert ist und wen juckts am Ende auch?! Fakt ist, Pekeler ist zurückgetreten. Alles andere ist Spekulation.

Ich wette, Alfred und Peke haben längst darüber gesprochen und die Sache in 5 Minuten beigelegt. So wie ihr es auch alle machen würdet.

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Leute wie Peke die kurz vor so einem Turnier sowas Selbstdarstellisches Getue kundtun & Fokus von der Mannschaft nehmen, sodass sich Alfred gezwungen sieht zu antworten.

Warum hat er Alfred über sowas nicht informiert? Das ist nicht das Erste Mal das er sowas unprofessionelles, egoistisches Verhalten an den Tag legt.

Mit Fußball usw. Hat das leider gar nichts zu tun.

Die Frage an die FAG-Fans: Wie ist denn die Beziehung zwischen der Familie Knezevic und Frisch Auf nachdem er als Geschäftsführer und Trainer gehen musste? Ich hab das nicht mehr so in Erinnerung. Ist da eine Rückkehr von David Knezevic denkbar?

Und das Kneule aufhören möchte, kann ich nachvollziehen. Der Laden sollte es doch mal hinkriegen einen Nachfolger zu finden, nach all den Jahren und Einkäufen. Tim ist für mich auch ein wenig Sinnbild von FAG: Geniale Spiele und dann kurz darauf nicht in der Lage nen Pass über 2 Meter Entfernung zum Mann zu bringen.

Ich bin zwar viel zu weit weg, aber habe nichts Negatives bezüglich der Verbindung Knezevic und FAG gehört.

Zu Tim, mit dem ich in der Auswahl auch die Gelegenheit hatte zu spielen - kommt hier teilweise zu schlecht weg, da er sich immer reinhängt. Er ist halt in die Jahre gekommen

Berlin ein Shithole? Ernsthaft?

Ich war auch bei der Junioren WM live in der Schmelinghalle. Das war mein erster Besuch dort mit guter Stimmung. Normalerweise ist die Handballatmosphäre bei Füchsen-Heimspielen zum Gruseln. Hin und wieder laut, aber ohne Druck, ohne Würze. Kein Vergleich zu Göppingen, Flensburg oder Magdeburg.

Berlin hat viele geile Seiten und Möglichkeiten. Die Stimmung bei Füchse-Heimspielen gehört sicherlich nicht dazu.

Wenn du dir anschaust wie sich Berlin veränderte und jetzt nur noch „Schwaben“, Agenten, Lobbyisten oder irgendwelche Schein-Journalisten in Berlin wohnen. Traurig wie diese Stadt von Intrigen und Ideologien gelenkt und geleitet werden.

DHB-Spiele sind anders als Füchse-Spiele - richtige Fans gibt es kaum - ist halt Entertrainment

Wenn Häfner funktionierte, funktioniere auch das "Spiel" der MT. Hat er schlecht gespielt, dann war RR kein Problem bei uns.

Zudem muss man sagen, dass Häfner das letzte Jahr komplett auf dem Zahnfleisch gelaufen ist. Ein Wunder das er das so gut überstanden hat und absolut verständlich das er die MT verlassen hat.

Ja, wobei ich ihm natürlich gegönnt hätte, wenn er in ein System mit mehreren Verantwortlichen spielen würde. Leider ist es ihm nie gelungen auf internationalem Parkett was zu reißen. Das Talent haben beide Häfners - bin überrascht das der Max in der Nationalmannschaft nie eine Rolle spielt - aber anderes Thema

Jetzt übernimmt er diese ja auch wieder.

Nur mal zum Vergleich: Röd hat unter der Woche in der norwegischen Presse, angesprochen auf seine eigenen Wechsel-Gerüchte, gesagt "Ich möchte mich dazu derzeit nicht äußern".

SO verhält man sich dem Profil eines Spitzen-Athleten angemessen.

Und dessen Vertrag läuft aus, bzw. hat offensichtlich eine Klausel seitens der Vereinsführung zurückzuführen auf die Gehaltsreduktion

Berlin= Sinnbild des Versagens der Mächtigen auf allen Ebenen/ Gebieten. Shithole trifft es ganz gut, kein erstrebenswerter Ort.

Die Beschallung in der Halle grenzt an Körperverletzung, da geh ich nicht mehr hin.

Das *shithole* könnte auch der Grund sein, warum bei den Grünen in Berlin die Wärmepumpe auch nicht funktioniert 😂

Dass sehe ich anders. Die Saison 2023/2024 ist die erste, in der man keine Probleme auf RR bei der MT hat.

Die letzten Saisons hatte man zwar immer einen "guten" performer auf RR, aber nie einen guten bis sehr guten zweiten Mann auf der Position

• Saison 14/15 - M. Müller / M. Schröder
    • Saison 15/16 - M. Müller / D. Jaanimaa
    • Saison 16/17 - M. Müller / G. Langhans (dauer verletzt)
    • Saison 17/18 - M. Müller / G. Langhans (dauer verletzt)
    • Saison 18/19 - M. Müller / S. Birkefeldt
    • Saison 19/20 - K. Häfner / S. Salger
    • Saison 20/21 - K. Häfner / S. Salger
    • Saison 21/22 - K- Häfner / A. Pettersson / D. Kuntscher
    • Saison 22/23 - K. Häfner / I. Martinovic (3/4 der Saison verletzt) / J. Waldgenbach
    • Saison 23/24 - D. Kristopans / I. Martinovic

Wenn du das so siehst, in jedem Fall. Auf dem Papier sah letztes Jahr mit Häfner auch gut aus.

Ich wollte mehr darauf hindeuten, dass die Probleme der letzten Jahre nicht generell auf RR zu suchen sind.

Laut Interview mit Christian Schöne in der NWZ heute ist Julius Kühn definitiv kein Thema für Frisch Auf. Dafür spielt David Knezevic anscheinend eine Rolle. Vicot Klove wird nicht genannt. Zudem überlegt Tim Kneule aufzuhören.

Ist der David der Sohn des ehemaligen Spielers?

Selbstverständlich ist Skipagotu ein top 10 Mitte der Liga.

Und wenn Jicha ihn nicht weiter so unverschämt zusammenstutzt wie bisher, dann am Ende auch top 3.

Knorr ist ein toller Handballer, ohne Frage auch einer der besten RM der Liga.

Skipagotu ist dennoch besser, und das obwohl er in seinem ersten Bundesliga Jahr und zwei Jahre jünger ist.

Der junge ist noch nicht mal 1 Jahr da, hat kaum gespielt ä, wenn dann viel zu eigensinnig und fehlerbehaftet. Sein Talent kommt nur selten raus & Du willst ihn hier schon in den Handball-Olymp bringen…

Kann ich nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise.

Vielleicht einfach beim Halma bleiben?

Lagen die Probleme der MT überhaupt schon mal auf RR ? 😉

Ob Häfner, Kristo oder Martino , Bananenegal !

Leider muss NordHesses Idol gehen .

Bin gespannt, wie Mensing einschlagen wird...

Die erste Reihe wird sehr sehr gut sein , bei der Aufstellung von Reihe 2 wird man dazugelernt haben und dementsprechend gehobenes Personal verpflichten.

Sehe ich auch so. Gab auf RR nie die großen Probleme.

Röd’s Entscheidung ist nachvollziehbar meiner Meinung.