Beiträge von Hustensaft

Siehe # 33.441und schau dir das Spiel an, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden. Lucin kann Abwehr und Plock hatte in der 1. Halbzeit ne Abwehr, die uns ordentlich auf die Füße getreten hat. Dahinter einen TW, der drauf und dran war, unserem Angriff den Zahn zu ziehen. Auch der Claare kam da noch nicht so gut zum Zuge. Es war aber auch zu sehen, dass Smarason-Claar im Zusammenspiel nicht so einfach zu ersetzen sind. In HZ2 hatte Plock deutlich nachgelassen, auch hinten und vorne ging ihnen die Luft aus. Zudem hatten wir dann mit Portner auch einen Gleichgewichtigen im Tor. Das TW Duell haben wir zwar insgesamt mit 9 : 10 verloren, aber in Halbzeit 1 lagen wir da deutlich hinter Plock.

Der Lucin hat Abwehr gespielt? Ich habe den nur rausrennen sehen, PM20 like

Es ist nicht das Geld, sondern die Kreativität, die Vision und Zielsetzung, das Teamwork, die Zielsetzung die den Erfolg ausmacht.

Warum ist denn vom Tempospiel der Ersten Saison nichts mehr da?

Warum wurde denn keine Klasse verpflichtet und wieder auf einen „Andy Schmid Double Playmaker“ gesetzt statt die Zeichen der Zeit und des schnellen Handballs zu erkennen.

Für was stehen die RNL denn? Rückraum-ballern aller Kiel? Ich sehe nur Juri und kohlbacher, wenn das nicht geht über Halb drauf-schroten

Gib den RNL die Kohle , die Flensburg,Magdeburg oder Kiel hat und sie hätten damals sicherlich andere Spieler verpflichtet.

Und man sollte auch so fair sein zu sagen, dass den Löwen 3 ganz wichtige Spieler weggebrochen sind. Gensheimer, Groetzki und Jaganjac.

Das muss man erstmal auffangen. Dazu einen Schefvert, der seit seiner Verletzung nicht mehr annähernd seine frühere Form erreicht.

Das sind 4 Spieler, die normalerweise Leistungsträger sind.

Sie hatten bzw. haben ein höheres Budget wie Magdeburg und jetzt sind sie sicherlich nicht zu weit weg vom SCM, dass die Umsätze genieren, zeigen ja die veröffentlichen Geschäftszahlen.

Hannover macht mit weniger hier auch nen besseren Job, Berlin wird auch nicht mehr als die RNL haben.

Ich weiß, ich sehe das wie gesagt kritisch. Allerdings leistet sich Berlin auch einen sehr guten Kader, obwohl damals geborene Kinder mittlerweile strafmündig sind, wenn man von der letzten Teilnahme an rechnet. Wie geht das denn?

Ich wüsste auch gerne wie wir uns finanzieren, aber die Forderung ist unrealistisch, denn du oder ich noch jemand sonst, wo sich keine Geschäftsführung hinter dem Alias versteckt, wird dir die Finanzierung irgendeines Clubs aufschlüsseln können...und besagte potentielle Incognito-User würden es niemals tun.

Ja natürlich wird es vermutlich nicht passieren. Habe mal den aktuellen Jahresabschluss hier hochgeladen.

Wie meinst du das mit Berlin?

Kann irgendjemand hier die hauptsächliche Finanzierung irgendeines Vereins benennen? Ich sehe das auch ziemlich kritisch, aber sone Fordeung ist trotzdem Quatsch.

Schau dir an was zuletzt an Ablösen geflossen sind, die Gehaltsstruktur, Kader & Trainer, dazu ein Vranjes usw., die Kosten für das verpasste Europokal-F4…

Wie man weiß ist die Euroleague bei weitem nicht so „interessant“ Einnahmenseitig.

Ich glaube, das würde Tobi,s Frau nicht gefallen ,wenn er wegen einer anderen Frau in die dritte Liga gewechselt hätte.

Nein zu diesem Zeitpunkt lag nach meinem Wissen kein Angebot vor.

Vielleicht muss ich das mal klar stellen. Ich freue mich Persönlich sehr ,dass er bei den Löwen wieder HBL spielen kann. Und ich wünsche ihm sehr ,dass das auf länger Zeit so bleiben wird.

Danke für die Aufklärung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, war damals wirklich gut.

Ich glaube, Flensburg hat einige extrem finanzstarke Gläubiger im Hintergrund...

Wenn ich Glauben möchte, gehe ich in die Kirche. Ich weiß vom dänischen Bettenlager JYSK.

Wo seid ihr denn ihr Dänen / Deutschen die der SG gut stehen.

Wer kann denn mir mal erzählen wie die SG es schafft sich diesen Kader zu leisten und nächstes Jahr wieder nicht in der CL zu spielen… wie soll das finanziert werden?

Ihm blieb nicht anders übrig als nach TV Emsdetten zu wechseln, es wollte einfach kein anderer Verein ihm haben. Er kann sich mehr als glücklich schätzen, dass die Löwen, Reichmann so eine Chance geben. ich hoffe er macht was draus.

Mutig, wie kommst du denn dadrauf? Hast du hier irgendwas konkretes oder woher kommt diese maßlose Unterstellung?

Warum sollte er denn keine Angebote erhalten haben? Gibt ja noch paar mehr Gründe in die 3.Liga zu gehen…

Vllt hat er ne Frau kennengelernt o.Ä…

Ich bin vollkommen bei dir, der Benno wird aber nie im leben noch 2 Rückraumspieler verpflichten, nicht nach den Verlängerungen von Mika und des Langzeitangestellten Weber. Ohne zumindest einen Rückraumspieler mit IB Qualitäten wird es nächstes Jahr sicherlich enger. Gerade weil die angesprochenen Verlängerungen nicht jünger werden, Gisli sicherlich 6Monate braucht, um wieder voll im FLow zu sein

Mich stört die Verlängerung von Musche, hätte gerne ein Blutauffrischung gesehen, auch um Mertens nochmal anzustacheln.

Viele vergessen, dass Kettemann einen 5 !!! Jahresplan ausgerufen hat.

Im Dezember war man noch voll im Zeitplan.

Jetzt kann ich nicht gute 2 Monate später ( dazwischen wurde so gut wie gar nicht gespielt) den Trainer entlassen.

Das wäre ein klares Schuldeingeständnis und würde sie völlig unglaubwürdig machen.

Als GF sagst du vieles, um Ruhe zu haben, gerade von Außen.

Ich halte das für leeres Gerede, verlieren sie die nächsten Spiele kommt Machulla wirst du sehen

Es ist einfach unerträglich und frustrierend, dass der HCE gegen die Top-Teams so gut wie nie ein Spiel längere Zeit offen gestalten kann. 9:17 zur Halbzeit! Irre!!!

Guter Start, viele gute Abschlussmöglichkeiten mit freien Würfen (das ist das einzig Positive), die z.T. kläglich verworfen wurden und zu einer Wurfquote von 36% (!) führen. Dazu viele weitere Fehler offensiv.

Da hätte man sich den Trip nach Flensburg via Flugzeug besser sparen können. Wäre billiger gewesen und zusätzliche Zeit für das Üben von Abschlüssen hätte man auch gewonnen.

Und dass unser Trainer 3x Auszeit in einer Halbzeit nehmen will sagt exemplarisch auch mehr über die Konzentrationsfähigkeit aller Beteiligten aus, was man wissen möchte.

Ja, aber ehrlich. Was hast du erwartet, schau die dir Formkurve an. Beim HCE fehlt das Konzept, die Schnelligkeit, unfassbar alter Stil, kurze Jugo-Kreuzung dann ballert einer der drei Rückraumspieler drauf.

Damit gewinnst du keinen Blumenstrauß