Gede Guardiola mit sofortiger Wirkung nach Spanien. Weisst jemand wo er genau hingeht?
Warum nicht, ist ja vermutlich die letzte Station.
In Erlangen spielt er keine Rolle mehr.
Gede Guardiola mit sofortiger Wirkung nach Spanien. Weisst jemand wo er genau hingeht?
Warum nicht, ist ja vermutlich die letzte Station.
In Erlangen spielt er keine Rolle mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MVP war er fedenfalls schon mal bei einem Champions League Spiel.
In der aktuellen CL-Saison bei den Savesdeutlich im unteren Drittel
Hatte mir die Statistik auch angesehen, war jetzt nicht der Brüller.
Beim CL-Sieg nicht entscheidend
Jo, da haben wir zu Hause verloren.
Stimmt, sorry. Nichtsdestotrotz sehe ich Vezsprem nicht in Frankreich gewinnen, sodass wir es schon zu PL2 schaffen ![]()
Vielleicht forciert Kretzsche die Bundestrainer-Diskussion, um die Trainerzunft in Bewegung zu bringen, weil er am Ende den Dagur haben möchte?
Obwohl Siewert eigentlich gerade liefert, aber wer weiß, was sie ihm zutrauen und was nicht.
Wie kommst du denn auf sowas? Ist das wildeste was ich je gehört habe.
Der 30Jährige Siewert wird vllt jüngster Trainer dem das je gelungen ist & DU denkst das Sie ihn wechseln wollen?
Was nimmst du und wie viel davon?
Möglich ist meist fast alles, aber ich sage mal so, es ist nicht sehr wahrscheinlich, was unsere Formkurve oder genauer, unsere Personallage incl. Formkurve einiger Spieler angeht.
Unseren letzten Peak hatten wir in Kiel und gegen Melsungen. OIM und der Claare wirken recht stabil, aber dann beginnt die große Ungewissheit im Rückraum. Wüsste ich Janus noch fit an Bord, könnte ich mir mit viel Phantasie einen Sahnetag vorstellen. Ohne ihn wird es sehr, sehr schwer.
Allerdings kenne ich Veszprems Form und Personallage gerade auch nicht.
Vielleicht haben Remili und Fabregas Männerschnupfen, Elderaa flotten Otto, Pechmalbec Pferdekuss, Mahe` Vertragsunterzeichnung in Dormagen, Coralle Weisheitszahn, Casado Muskel und Yahia einen eingewachsenen Zehennagel am großen Onkel.
Ich weiß gar nix, außer das es definitiv gerade leichtere Aufgaben gäbe.
Extrem viel Angst deinerseits. Veszprém muss erstmal in Montpellier gewinnen, das Hinspiel war mit +1 sehr knapp.
Veszprém hat Auswärts nicht immer so einen Sahnetag gehabt wie gegen den SCM.
Also kannst du die Windeln wieder ausziehen oder einfach wechseln.
Wir schlagen am Donnerstag zu Hause einfach Barca, sowie letztes Jahr PSG. Ganz einfach. ![]()
Allerdings führt es zu nichts wenn wir hier jetzt jede Kleinigkeit auseinaderdröseln. Die SG hat es nicht geschafft in 2 Duellen gegen die Füchse die notwendigen Punkte zu holen, um es nochmal spannend zu machen. Jetzt ist der Dtops gelutscht und ein Wunder müsste her, um daran noch etwas zu ändern.
Aus meiner Sicht gilt der Fokus nun der Euro und dem Pokal, um am Ende noch ein paar zusätzliche Euros ins Portemonnaie zu bekommen und einen versöhnlichen Abschluss zu verbuchen.
Nächste Saison ist dann wieder alles möglich!
Aus Fan-Sicht nachvollziehbar, wären da nicht die Sponsoren, die sicherlich durchaus ein Interesse an der CL hätten.
Bin gespannt wie der Kader sich verändert, nach Jahr 3 oder 4 ohne CL?
Wallinius hat ja zuletzt schon mehr gespielt.
Braucht der Jungs auch für seine Entwicklung, hat durchaus Potenzial
Welcher Trainer kann aus Davidson einen fehlerfreien Rückraumspieler machen? Aus Plucnar einen erfahren Kreisläufer? Wer heilt Jaganjac? Wer macht aus Lindenchrone einen überduchschnittlich guten Halbrechten?
Ich denke, dass es mit jedem anderen Trainer so weiter geht. Gestern haben sie ja immerhin 48 Minuten ohne "Hänger" gekämpft. Dass sie am Schluss zu viel wollten: geschenkt.
Jemand hat diese Jungs ja mit einer gewissen Hoffnung geholt. Keiner der Neuen funktioniert wirklich. Vermutlich wird man den Jungs mehr Zeit geben müssen? Ist halt deren 1ste Saison in der HBL
Zu abhängig vom teilweise Standhandballer auf Mitte.
Finde es nicht ok das sich ein dyn-Kommentator über vermeintliche Schiri-Leistungen äussert. Dieses subjektive Empfinden überlassen wir doch lieber unserem Foren-Kollegen.
Warum? Welches Problem hast du damit?
Ich fand gestern in Hannover auch eine gruselige SH-Leistung.
Leute ich finde dies nicht gut, soviel an Jogi Bitter festzumachen. Er hat tausenfach bewiesen das er ein klasse Torhüter ist. Ich will ihm jetzt kein Denkmal basteln und kenne auch seinen aktuellen Fitnesszustand nicht, aber ihn für die HSVH Misere verantwortlich zu machen, hat er nicht verdient und kann er auch nur sehr bedingt etwas. Seine Fangquote ist sicherlich nicht die beste, aber ein bißchen mehr Respekt hat er schon verdient.
P.S. ist off topic ich weiss, hoffentlich gibts keinen Ärger
Du hast natürlich recht, aber wie wir alle mittlerweile wissen, ist die TW-Position entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Teams und das TW-Duo ist eben aktuell vermutlich eines der schlechtesten.
In Hamburg könnte Quenstedt gerade die Nr. 1 sein. Das ist ja gerade ne Katastrophe da im Tor.
Bitter tut mir leid, dass er seine Karriere nicht rechtzeitig beendet hat.
Da haben die in Hamburg jahrelang sehr gute Arbeit geleistet und nun drohen sie abzusteigen, weil die Torhüter schlechtere Quoten haben als Pfosten und Latte.
Sehe ich auch so & Bitter hat noch Vertrag bis 2026, war sehr optimistisch damals
Wenn man überlegt, dass ein Kühn 35000 Euro netto ! bekommt
Totaler Blödsinn!!!!
35K Netto ->70K Brutto->Im Jahr 840.000€ Wo lebst du? So viel verdiene ich ja nicht mal
Bei einem Etat von 10Mio oder so…ja genau
Ja, aber was soll einem das jetzt sagen? Du würdest die ursprüngliche Frage ja nicht stellen, wenn du das zufriedenstellend interpretieren könntest. Ich habe Berlin als Beispiel gewählt, weil die bisher überhaupt nicht in der CL spielen und trotzdem nen exzellent besetzten Kader haben. Ich habe keine Ahnung wie seriös irgendein Kader in der Bundesliga finanziert ist , da wir solche offensichtlichen Chaoskonstrukte wie Hamburg nicht mehr haben.
Ich bin auch wie du der Meinung das Flensburg im Vergleich zu den Vorjahren sehr hohe Ausgaben hat und hatte und die offensichtliche Einnahmeseite das nicht unbedingt hergibt. Ich hoffe einfach auf kein böses Erwachen, aber Anhaltspunkte für so etwas sehe ich jetzt auch nicht.
Ja hast du recht, ich habe große Fragezeichen und gehofft hier mehr Insider SG Wissen zu erhalten, aber offensichtlich kommt aus dem Norden keine konkreten Infos zu den Geldgebern.
Berlin hat keinen exzellenten Kader mit Topspielern wie Ihr ihn habt und wird sicherlich auch vom Etat nochmal ne Nummer unter eurem sein. Aber ganz sicher! Schau dir die Anzahl an Spielern, Nationalspielern an.
Zwei deutsche Spieler gehörten zum All-Star-Team der EM. Bei Wolff dürfte die Wahl noch allgemein akzeptiert, bei Knorr hingegen bereits äußerst umstritten sein. Welche deutschen Spieler gehören zudem zum erweiterten Kreis der internationalen Topspieler? Mir fällt da nur Golla ein und als Nachwuchshoffnung Köster.
Andere Nationen haben da weitaus mehr zu bieten und / oder sind seit Jahren eingespielt. M. E. gehören wir garnicht unter die ersten vier. Das wir es trotzdem geschafft haben, haben wir dem Spielplan und der Formschwäche anderer Nationen (allen voran den Spaniern) zu verdanken.
Nur wenn man das Erreichte an der unangemessenen Zielsetzung, zu Hause müssen wir selbstverständlich die EM gewinnen, misst, kann man enttäuscht sein. Eine realistische Zielsetzung wurde eigentlich übertroffen, wenn auch mit der geringsten bisher erreichten Punktezahl. Dies zeigt aber nur, wie groß der Kreis derjenigen ist, die das Halbfinale als Zielsetzung anstreben.
Die Wahl ist gekauft, vor dem Halbfinale wählen, so ein Quatsch
Wie schnell jetzt Bitter abgebaut hat, finde ich krass.
Ich fand ja schon Lichtleins letzte Saison seiner Karriere schlecht im Vergleich zu seiner Karriereleistung aber bei Jogi wird es gerade wie sein Nachname.
Es ist immer schwer den Absprung zu finden.
OMG, Ich sehe gerade der Bitter hat noch Vertrag bis 2026: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151414.html
Halte ich für schwierig
Mein Reden. Traurig aber wahr.
Gefühlt war das letzte Saison auch schon wenig
Weil ich es schon gesehen habe.
Habe den Weber auch schon in der Abwehr gesehen, das sagt ja gar nichts aus.
Dario als klare Nr.1?
Zeigt mir mal ein Bundesliga-Team, wo er deutlich besser wäre als die jetzige Nr.1. das wäre nicht mal in Balingen oder Eisenach der Fall. Von daher gut für ihn, dass er Dank seines Namens und seiner Vita noch einen Landeplatz in der HBL gefunden hat.
Deine Verbitterung möchte ich verstehen. Habt ihr beide ein Problem miteinander? Klare Nr. 1 finde ich auch übertrieben, ein Team braucht immer ein TW-Gespann
Wie kommst du bitte darauf, dass er Balingen oder Eisenach nicht weiterhelfen könnte?
Du schaust dir die Spiele der entsprechenden Mannschaften schon an, bevor Du sowas schreibst oder?
Das Hinrundenspiel gegen Kiel hat auf jeden Fall gezeigt, dass Dario das Torwartspiel noch nicht ganz verlernt hat.
Irgendwo die klare Nr 1 und er wird nochmal aufblühen. Da bin ich mir sicher
Sehe ich auch so. Die Statistik ist nur bedingt aussagekräftig, wenn er nur kurz reinkommt