Beiträge von Hustensaft

Wenn es so kommt, Glückwunsch an Magdeburg. Wäre der perfekte Nachfolger für O'Sullivan, da abwehrstark und auch offensiv zu gebrauchen. Hätte ich gerne als Nachfolger von Mensah in Flensburg gesehen.

Ich denke nicht, dass er für den Captain kommt, eher für Mika, da er auf halb deckt. Vorne eigentlich eher ein Smarason-Ersatz :)

Mano Mom, du bringst doch sonst auch noch nicht so viel durcheinander. Jönsson kommt erst 25 für Mika, wenn das Gerücht nicht nur Gerücht bleibt.

Im Sommer gehen Meischti, Piotr und Smarason. Für Meischti kommt Zechel. Lucin würde mir gefallen, aber es kommt Carsbogard :hi:

Da kommt keiner mehr

Haben 1,50 m bei 100kg also nicht gereicht? Sonst hätten wir dich anstatt Ljubo Vranjes bewundern dürfen.

Schlussendlich sieht man doch aber auch bei ähnlichen körperlichen Voraussetzungen der 3 KM, dass Saugstrup und Bergendahl bei allem Einsatz und Trainingsfleiß, die talentierteren Spieler sind.

Haha, danke dafür. Bei mir lag es nicht am Gewicht, eher an der Größe.

Ja natürlich sind Bergendahl und Saugstrup mit sehr viel Talent und für Ihre körperliche Ausstattung sehr beweglich; Meister kommt da nicht hin, sorry.

Ich glaube PW und JK nehmen sich nicht viel. Beide wären Verstärkungen bei so manchen HBL Vereinen. Merkwürdigerweise wird hier im Forum PW genauso gebasht wie JK. Von Leuten, die eigentlich keine Infos haben, wie die beiden trainieren, welche Verletzungen sie haben, wie oft sie spielen etc. etc. Es ist wie immer im Leben, Oberflächlichkeit, Neid und Mißgunst sowie Schwarz/ Weiß Denke sind bei vielen Leuts das Lebensmotto. Traurig aber wahr. :nein:

Ich beziehe es nicht auf mich, hier sprichst Du offensichtlich von dir selbst?

Training und Verletzungen spielen hier keine Rolle, werden weder von den Vereinen noch von den Spielern wirklich offenkundig präsentiert.

PW sehe ich noch bei anderen Vereinen JK spielt keine Rolle mehr, weil sich das Spiel als solches geändert hat & er einen unfassbar langsamen ersten Schritt hat - das wird nicht mehr reichen. Offensichtlich lebst du in deiner Traumwelt, da lasse ich dich gerne

Eines und das ist entscheidend. Wer von beiden spielt nochmal konstant in der Champions-League?

Jetzt hast du aber Hornke vergessen.

Als Außen sind wichtig nicht nur die Quote sondern auch Ballgewinne, schnelle Sprints, Gegenstoßtore, Abwehrverhalten wichtig. Als Info für dich :D

Ich will Dir nicht zu nahe treten und Du warst im Juniorenbereich möglicherweise ein talentierter Handballer. Aber vielleicht hat es Dir genau an der Einstellung gefehlt, die Du Meister jetzt unterstellst, sonst wärst Du vielleicht auch Profi geworden.

Meischti hat bestimmt seine Fehler, aber er hängt sich für seine Mannschaft, seinen Verein immer voll rein.

…und hey, Du musst Dich ja auch nicht mehr lange darüber aufregen.

Vllt kommt das hier falsch rüber. 1. Habe ich sicherlich die Einstellung gehabt, das Talent auch, aber die Größe nicht mit kam :)

Ich danke ihm, hätte ihm auch gerne mehr Spielzeit gegeben, aber Er wirkt im Moment traurig. Schade.

Frag den Meischti doch mal warum er nicht mehr spielt - denkt ihr das es nur der Trainer ist? Wirklich? Vielleicht hat das mit “seiner Einstellung” oder des feststehendes Wechseln oder eben beiden zu tun hat.

Man man man macht ihr euch ne Birne wo der einstmals beste Feldtorschütze der HBL hinwechseln könnte :lol: . Ich habe keine Insiderkenntnisse aber sehe ihn bei einem HBL 1 Verein.

Ich weiß ja nicht, ob du noch Handball schaust, wie viel Vorwissen Du hast, aber Kühn’s Zenit ist weit weg von einer Spitzenleistung.

Er wirkt satt, langsam und ein Fremdkörper im System.

Ähnlich wie ein Philipp Weber beim SCM, aber andere Baustelle.

Ich meinte das im Plural und wenn du die Statistiken wälzt, wirst zu dem Ergebnis kommen das er das war.

Schön, dass er das vor 10Jahren vielleicht mal war. Der Handball hat sich unfassbar verändert, ist wesentlich schneller geworden.

Der 1.te Schritt ist entschiedener - der von Kühn ist wie von Hens damals, einfach zu fucking langsam. Der wird keine Rolle mehr bei einem Bundesligisten spielen

Was soll das Zitierte bedeuten?

Auf den zweiten Absatz kann man sich ja, wenn man das wirklich möchte, noch irgendeine Aussage zusammenreimen. Es lohnt sich m.A.n. aber sicher nicht.

Meister hat sich in seiner Zeit hier Verdienste erspielt, ist ein blitzsauberer Sportsmann und hat demzufolge auch Anhänger, die seinen Weggang bedauern. Auch ich mag ihn. Warum ist dir das unerträglich? Dieses abfällige Geschreibsel ohne Sinn ist völlig überflüssig du Auskenner.

Weil ihr ständig herum herum geheult habt, dass er entweder nicht spielt oder so einen Wahnsinn in einem Turnier gespielt hat…

Man sieht ganz klar, dass es Benno anders sieht und das schon lange anders gesehen hat, wie ich. Meischti hat Nie die Chance bekommen, ist mir klar, aber das Niveau ist nicht so hoch wie ihr es euch gerne “vorstellt”.

Für Zechel kommt also Gebala. So sieht also die Weiterentwicklung einer Mannschaft aus. In Leipzig hat er ja in dieser Saison nicht wirklich einen Fuß auf das Parkett bekommen. Für die Abwehr gibt es Mamic, für den Angriff Preuß. Die Zukunft ist Sajenev.

Schauen wir wo Sajenev unterkommt nach einem oder zwei Jahren 2.HBL. Sein Opa hat beim SCM gespielt und ist Weltmeister geworden…

Herzlich Willkommen Tim...

Richtig Alonso hat damals das Vorziehen untersagt. Deshalb ja die Ehrenrunde mit Oscar, die sich mehr als gelohnt hat...

Endlich, da hier an die ganzen Meister-Lover mit Ihrem Minimi-Zechel ist aber nicht besser als Meister Minimi Heuler…

Wie bereits sagte war der Vertrag mit Zechel viel früher klar, warum Meister auch nicht verlängert wurde und seit gefühlt einem Jahr raus ist, vielleicht ist er auch einfach nicht mehr so motiviert - denn nach Bekanntgabe nach Schaffhausen - ist er eher VIP-Fan oder eben Busfahrer

Man wollte ihn halten, er hat sich anders entschieden…

Ja, wegen fehlender Perspektive, die sich 3 Monate später wieder erübrigt hat, jetzt zahlt man 80K für eigentlich nen No-Name, präsentiert aber groß die Jugendarbeit. Sorry Karten Günther, aber ich kaufe nichts davon ab

Diese Liste gibts ja schon seit Jahren, immer wieder veröffentlicht mit den deutschen Nationalmannschaftsfahrern im Rahmen der großen Turniere im Januar.

Und wenn sich darin einer grundlegend falsch bewertet gefühlt hätte, dann hätte er sich sicher schon öffentlich zu Wort gemeldet. ;)

Es sind meist Verschwiegenheitsvereinbarungen zum Thema Gehalt in den Verträgen , von daher eher nein

Wiegert hat ihm nie vertraut, obwohl Meister immer geliefert hat, wenn man ihn brauchte. Schon irgendwie ein Rätsel.

Ich halte dagegen und sage, dass der Wechsel mit Zechel schon seit einem Jahr feststand und für Meister kein Platz mehr im Kader ist/war.

Zechel wird doch nur Abwehrspieler bleiben oder?