2. Liga hätte womöglich auch die Konsequenz, dass Bissel sr. keine Lust mehr an seinem Spielzeug hat. So verzögert sich das zumindest bis zum Karriereende von Bissel jr.
Genau das war meine Intention
2. Liga hätte womöglich auch die Konsequenz, dass Bissel sr. keine Lust mehr an seinem Spielzeug hat. So verzögert sich das zumindest bis zum Karriereende von Bissel jr.
Genau das war meine Intention
Vielleicht wäre in Liga 2 ein Neuanfang für den HCE bereinigend.
Alles gute für Chrintz. Sehr schade zu hören.
Wäre Johan Hansen nicht was für Berlin?
Nein, der Chancentod wird in Flensburg benötigt, damit auch nächste Saison dort keine Meisterschaft gefeiert werden kann. 😂
Denkt ihr, dass der Sepp das nächste Saison weiter machen wird? Oder sieht es finanziell schwierig aus und man verzichtet auf den Tausch, weil man mit Uwe zusätzliches Budget des Kaders in einen zusätzlichen Sportlichen Leiter zum alten Oli steckt?
Jens Bürkle ist doch jetzt frei. Wahrscheinlich holt Dr. Bissel einen großen Namen, also Baur nach Franken.
Haha 😂, das wollte ich auch schreiben. 👀
Alles anzeigenMuss ich leider auch sagen, ich war von den Balingern in dieser Saison doch etwas enttäuscht.
Hätte nicht erwartet, dass sie sich so dermaßen schwer tun würden, insbesondere nach dem was man von ihnen in der Vergangenheit gewohnt war.
Dann der direkte Wiederaufstieg mit einer starken Meistersaison.
Am Ende werden sie aller Voraussicht nach sogar deutlich schlechter gewesen sein als vor zwei Jahren.
Mir fehlte so ein Prunkstück das Balingen auch mal ausgezeichnet hatte: Halle, Emotionen, Abwehr.
Gerade mit El Tayar hätte man Stand jetzt nicht letzter mit 11 Punkten werden müssen.
Was haben Sie denn deiner Meinung nach?
Meiner Meinung nach können Sie nichts wirklich gut, nicht mal das 7:6, für das Sie mal standen.
Die Qualität ist einfach nicht da
So, die Türe ist wieder einen Spalt weit auf, nächste und wohl dann auch letzte Chance für den BHC doch noch das rettenden Ufer zu erreichen.
Nächste Woche Erlangen schlagen und schon ist alles wieder möglich.
In jedem Fall. Wobei das Restprogramm schon heftig ist, ich traue Ihnen alles zu und bin wirklich traurig das Sie das vorhandene Potenzial nicht abrufen konnten, klar Verletzungen kamen dazu.
Ich habe euch gesagt, dass das spielerisch sehr sehr schwach ist. Keine Weiterentwicklung, kein wirkliches Konzept
Erstmal Hernandez verlängern, sonst kommt Barca wie beim Stuttgarter Fernandez.
"Um die Finanzen kümmern" heißt ja nicht zwangsläufig, dass du jeden Beleg kontrollierst, oder jede Buchung. Wenn darüber hinaus die Manipulationen durch jemanden vorgenommen wurden, mit dem man schon jahrelang zusammenarbeitet, dann besteht dort oft auch ein Vertrauensverhältnis. Soll nicht mangelnde Sorgfalt entschuldigen, ist aber eine mögliche Erklärung. Vielleicht schaut man dann nicht dauernd bis ins allerletzte, allerkleinste Detail rein. Und gerade, wenn die Manipulationen sehr geschickt vorgenommen wurden, und so scheint es ja zu sein, ist es nochmal schwieriger, diese zu entdecken. Warum da aber diejenigen, die die Bilanzen prüfen (wer macht das eigentlich bei den Löwen?) nicht früher was entdeckt haben, falls das schon länger angedauert haben sollte, ist mir schleierhaft.
Was den Sparkurs angeht: Es kann ja durchaus sein, dass man bei Knorr an die Schmerzgrenze ging und in anderen Bereichen dafür etwas stärker den Rotstift ansetzt.
Jede Buchung überprüfen, wo lebst du eigentlich?
Nein, habe ich nicht, it auch nicht so wichtig, steht ja ein großes "IRONIE" dahinter.
Aber: "UNSER" Franzose kann spielen! "Euer" Schweizer nicht. Und wie immer: Komisch, wie kommt das Zeug in den Körper=ich bin unschuldig...immer die gleiche Laier. Ich habe noch nie was genommen. Hat jemand bestimmt in die Zahnpasta gemischt
.
Euer Franzose hat kein einziges Spiel für euch gemacht, sowohl Handgeld als auch Abfindung für die Vertragsauflösung bekommen.
Bei uns eurem Schweizer wird es sich sicherlich zeitnah aufklären, der hat zumindest gespielt und deutlich bessere Leistungen gebracht als besagter glatzköpfiger Franzose (war der nicht auch mal gesperrt wegen Doping) -> das wäre Ironie 😝
Entlassung beim BHC: 5 Wochen zu spät.
Sehe ich auch so.
Die Häufung gerade ist doch eher Zufall. Auch andere Vereine, z.B. der THW rund um Serdarusic und Karabatic oder die finanzielle Querelen seiner Zeit in Hamburg, etc. haben schon für Aufsehen gesorgt.
Sehe ich ähnlich. Über finanzielle Schwierigkeiten ist bereits seit 2 Jahren bzw. Corona ein Thema, man hat zusätzliche Sponsoren an Land gezogen, jedoch sind die Zuschauerzahlen sowie die Einnahmen aus internationalen Wettbewerben zurückgegangen bzw. ausgeblieben
Das Interview lässt einige Fragen unbeantwortet:
- Gibt es einen finanziellen Schaden und wie hoch ist der?
- War es Unvermögen oder kriminell?
- Wer hat es aufgedeckt? Waren es die Wirtschaftsprüfer?
- Kann jemand in Haftung genommen werden?
Das sind laufende Ermittlungen, wenn sie das so sagt & kann dementsprechend nicht ins Detail gehen. Das musst du verstehen
Ihr werdet sehen, den RNL fehlt Geld, Juri geht schon Ende der Saison und Aalborg zahlt Ablöse. Davon holt man einen Ersatz für einen Teil dessen einen Nachfolger und den Rest steckt man in das entstandene Loch.
Wenn Drux und Wiede nächste Saison wieder viel spielen, wird's eben wieder Platz 4
Hast du recht, werden sie aber nicht mehr. Sehe die beiden ähnlich kritisch wie bei uns PM
So viel inhaltlicher Kritik bin ich von dir ja gar nicht gewohnt
Ich werde es mir merken ![]()
Weil ich den Finger in die Wunde lege und die Schwachstellen, die in meinen Augen die Gründe für die Niederlagen sind, deutlich anspreche?
Nein, weil du Quark schreibst
Nicht annähend so viel als der tscheschiche Schweizer an der Börde
Hast du Zahlen?