Beiträge von Hustensaft

Du willst ja auch immer Recht haben, aber es gibt nur einen korrekten Imperativ von lesen in der Einzahl... und das ist nicht "les". :hi:

Es ist doch eindeutig, da brauche ich doch gar nicht recht haben zu wollen ;)

Ich habe halt aktiv hochklassigen gespielt und störe mich an Meinungen, wenn es ein Regelwerk steht, welches recht klar aussagt:

📌

Regel 8:6a–c – Grob unsportliches Verhalten

Wird ein Spieler bei einem Regelverstoß derart rücksichtslos, dass eine Verletzung in Kauf genommen oder provoziert wird, so kann dies mit einer Disqualifikation (rote Karte) geahndet werden.

📌

Regel 8:10 – Besonders gefährliche Angriffe

Bei besonders gefährlichen, brutalen oder böswilligen Aktionen, bei denen der Spieler bewusst eine Verletzung riskiert, ist zwingend eine Disqualifikation ohne Bericht auszusprechen.

Wenn zusätzlich eine extreme Brutalität oder vorsätzliche Gefährdung vorliegt, kann ein schriftlicher Bericht notwendig sein → das führt zu einer Sperre.

📌

Regel 8:6a–c – Grob unsportliches Verhalten

Wird ein Spieler bei einem Regelverstoß derart rücksichtslos, dass eine Verletzung in Kauf genommen oder provoziert wird, so kann dies mit einer Disqualifikation (rote Karte) geahndet werden.

📌

Regel 8:10 – Besonders gefährliche Angriffe

Bei besonders gefährlichen, brutalen oder böswilligen Aktionen, bei denen der Spieler bewusst eine Verletzung riskiert, ist zwingend eine Disqualifikation ohne Bericht auszusprechen.

Wenn zusätzlich eine extreme Brutalität oder vorsätzliche Gefährdung vorliegt, kann ein schriftlicher Bericht notwendig sein → das führt zu einer Sperre.

Warum muss so übertrieben werden...Grätschen?

Es ist doch eindeutig zu sehen, das Gidsel wegrutscht. Ich bin wahrlich kei Fan von ihm.....aber für mich keine rote Karte...

So hat jeder seine Meinung dazu.....

Aber der Umgangston hier manchmal....

Les dir endlich das Regelwerk durch anstatt mit deiner Meinung auf den Putz zu hauen.

So hat jeder seine Meinung dazu...ist doch auch okay.....aber bitte ein anderer Umgangston .....

Ist für mich immer Spiegelbild der Gesellschaft aktuell....

Jeder will eine Meinung haben, aber es gibt nur eine, wenn man sich das Regelwerk durchlesen würde und Ahnung hätte, statt Halbwissen.

Ja, das zeigt die Gesellschaft.

Die meisten haben Nichts drauf, außer Zahnbelag - denken aber sie wären oder wüssten was.

Meine Fresse.

Gibt es bei diesem User jemals Selbstzweifel oder glaubt er wirklich immer richtig zu liegen?

Ich persönlich empfand die Situation strittig.

Aber manche haben eben die Wahrheit gepachtet! :wall:

Da ist leider nichts strittig. Regelwerk ist eben Regelwerk, ob er da wegrutscht oder der Hund sch***

Erstmal....kannst du bitte mal einen anderen Ton anschlagen!!

Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.

2min und gut ist.....meine meinung...

Schau mal, das ist eine eindeutige rote Karte. Ob der wegrutscht oder nicht spielt keine Rolle.

Gidsel kann dort nie an den Ball kommen & kann hier jemanden ernsthaft verletzen.

Da darf es keine 2 Meinungen geben.

Die machen max 13 Tore in der Hz und haben noch lange und teilweise doppelte Überzahl gespielt. Das ist einfach ziemlich schwach.

Sehe ich genauso. Minne ist schon auch überbewertet, eigentlich kann er „nur“ zur Hand & vorwiegend nur bei wegziehenden Kreisläufer.

Diesen Japaner sehe ich auch sehr schwach, der soll Abwehrspezialist sein? Ernsthaft?!

Das heißt, die Verletzung bei Gisli war doch nicht so schlimm wie befürchtet?

Anfangs war von gerissen, monatelang Ausfall, evtl. OP die Rede.

Jetzt steht in der Presse was von Schwellung.

Schwellung = Prellung = Bluterguss, der Schmerz verursacht und betäubt werden kann?

Oder gleiches Szenario wie bei der letzten Chose? Wäre das nicht fahrlässig von allen Seiten?

Was unterstellst du hier?

Da war gar nichts fahrlässig!

Fakt ist, dass beim letzten Mal keine zusätzliche Beschädigung hätte eintreten können, aber große Schmerzen vorhanden waren, weshalb man lokal betäubt hat - dies hat 2h gehalten- weshalb er spielen konnte.

Alle Untersuchungen haben dies bestätigt, man hatte ja extra eine halle angemietet, um Wurfübungen durchführen zu können.

Hört mit dieser gequirlten S**** auf, dass es ein Risiko war & man fahrlässig gehandelt hätte!

Komisch das mansche User wissen was die Spieler auf Malle gemacht haben. Man muss sich nicht unbedingt immer Volllaufen lassen um Spaß zu habe wie manche es vermuten. Bestimmt ist das eine oder andere Bier getrunken worden und manch einer war in einer Disco, aber da ich nicht dabei war kann ich auch nichts darüber sagen.

Wir kennen ggf. den ein oder anderen Spieler oder haben selbst einmal höher-/ hochklassig gespielt.

Sicherlich war das ein oder andere Feierbiest dabei, das hat man in jeder Mannschaft. 100%

Als Überbrückung könnte Wiencek sicher helfen (wenn er das denn überhaupt will). Aber wie ein dann 34 Jährgier Pekeler mit beidseitigem Achillessehnenriss zurückkommt steht auch total in den Sternen. Damit ist KM ein totales Fragezeichen und eine weitere Baustelle im Kader.

Wie man hörte, wollte Wiencek eigentlich weiterspielen, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass er ein Jahr verlängert für den Ausfall von Peke - die Verletzung wird sicherlich 6-9 Monate dauern

Das meine ich auch. Bambam als Notnagel, finde ich nicht so gut. Letztlich wird der THW und er zustimmen müssen. Mal in die Sterne gedacht, der Fabregas wäre zur Zeit auf dem Markt. Der wäre sicher eine Option, allerdings nicht als Verletzungsvertretung sondern für die Zukunft.

Quatsch, der ist nicht auf dem Markt. Wie wollt ihr euch den leisten?