Also meine Quellen sagen, dass noch 4 neue Spieler zur neuen Saison kommen. Oder auch gar keiner.
4?
Dann sollte sicherlich noch einer gehen
Also meine Quellen sagen, dass noch 4 neue Spieler zur neuen Saison kommen. Oder auch gar keiner.
4?
Dann sollte sicherlich noch einer gehen
Da wird aber wieder das tw Karussell rotieren. Wer hat eigentlich Bedarf auf einen top tw? Die meisten top Vereine haben doch ihre Planungen abgeschlossen
Vllt der SCM
SportBild bringt Toto Jansen als neuen Potsdamer Trainer ins Gespräch.
Ja, ist ja auch einfach das 1+1 zusammenzuzählen, jedoch ist Toto sehr in HH verwurzelt und nach Potsdam ist es ein Stück
Kretzschmar sagt ausserdem, dass die weitere Kaderplanung davon abhängt, ob CL oder nicht.
Meine Prognose ist sowieso, dass bei erfolgreicher CL Quali mindestens noch ein Rückraumspieler kommen wird...
Habe ich auch gehört und halte ich für wahrscheinlich, gerade wenn beim HSVH etwas übrig bleibt. Die Frage ist dann halt, wie die beiden dauerverletzten Deutschen damit umgehen. Auch kommen ja noch Potsdamer, zumindest einer.
Scheint ja doch an der Finanzierung zu liegen, dass der Kader so klein ist und hat damit bestätigt, was mein Netzwerk mir schon lange gesagt hat & zwar dass dort alles sehr eng genäht ist.
Ja da hast du recht, was aber nicht an ihm oder seiner Leistung liegt. In Hannover ist er Benno nach dem Spiel eingefallen. Gegen Kielce war er zu einem Freiwurf für Sekunden auf der Platte. Ein paar mal durfte er wenige Minuten ran. Benno spielt ohne richtigen Rückraum und wie in Hannover muss er sich manchmal dafür rasieren lassen. Schade eigentlich weil das Möglichkeiten nimmt und die Gegner sich darauf einstellen werden. Genau wie es Kielce vorgemacht hat. Dann werden wir einen Mika ganz schnell wieder brauchen
Ich sehe das Wechselgerücht in deinem Statement nicht? Einfach in das andere Forum schreiben. Danke
Laut insta ist Vesprem an Philipp Weber interessiert.
Für ihn eine neue Herausforderung?
Wie würdest du das Problem lösen?
Olympia absagen? Liga verkleinern? Nicht an der Vereinsweltmeisterschaft teilnehmen.
Nicht mehr an der EM oder WM teilnehmen?
Maximale Spielzeiten ( z.B. nur 30 Minuten Einsatzzeit pro Spiel)?
Schwer….
Größerer Kader?
Em, Wm nur noch alle 4 Jahre
Liga verkleinern weiß ich nicht - aber vllt Playoffs?
Ich formuliere es mal sehr drastisch. Kaum liegt ein Hauch von Verwesungsgeruch in der Luft, schon schweben die Aasgeier ein. Nun ja, haben solche Fälle wohl an sich. Freie Marktwirtschaft eben ...
Du musst dir halt vorstellen, dass da mal ganz kurz alle Verträge ungültig sind ab nächster Saison
Junge Junge, der Kretzschmar stellt Erlangen ja ein vernichtendes Zeugnis aus😄
Kein Plan, keine Philosophie, " hat Erlangen überhaupt mal guten Handball gespielt ?" etc....
Das ist was ich schon seit langem sage und stimmt ja auch
Ich formuliere es mal sehr drastisch. Kaum liegt ein Hauch von Verwesungsgeruch in der Luft, schon schweben die Aasgeier ein. Nun ja, haben solche Fälle wohl an sich. Freie Marktwirtschaft eben ...
Das der BHC sowas nicht aus jucks und Dollerei anstrebt ist ja klar.
Ich habe in meinem Netzwerk des BHC gehört, dass man sich gute Chancen ausrechnet in der Liga zu bleiben
Schauen wir mal was für Spieler auf den Markt kommen, sollte der HSVH doch keine Lizenz bekommen
Vielleicht kommt Leif ja jetzt, nachdem der HSHH keine Lizenz bekommen wird
Am besten ein Kader wie 2011/2012, dass war der ausgelichenste Kader, den der THW je hatte. 😊
Zeitz oder Kim? Egal. Jicha, Ilic oder Narcisse? Egal.
Omeyer nen schlechten Tag? Palle kommt rein und macht 8 Paraden in 5 Minuten.
Zu wünschen wäre es euch, aber ob nochmal zu so einem starken Kader kommt bleibt abzuwarten.
Erstmal wieder CL spielen
In der Bundesliga würde mir spontan Berlin einfallen. Wäre dort aber der einzige Franzose. Ob das dann funktioniert, wäre ungewiss.
Nein, die haben lt Kretsche einen dritten KM geholt und sind finanziell auf Kante
Ich hatte gestern zum aller ersten Mal mein Bylik Trikot aus der aktuellen CL an. Schon im Sommer gekauft, aber bis gestern lag’s ungetragen mit Etikett im Schrank.
Offensichtlich hat es gewirkt. Glückwunsch
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, wirst du feststellen, dass auch ich diese Möglichkeiten nicht ausschließe.
Habe ich & ich gebe dir meine Meinung dazu.
Alles anzeigenWo würde er sich denn in Zukunft einreihen?
Hinter Wolff?
Hinter Portner?
Hinter?
Der hat jetzt Blut geleckt.
Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Das Duo Hernandez/Wolff könnte ich mir vorstellen.
Ich hoffe nicht das Wolff kommt und ginde das Duo nicht passt, weil beide nr1 sein wollen.
Halte Sergey in dieser Form für stärker
Entweder bist du der Arzt von Johnny, oder du bist der weltbeste Ferndiagnostiker, den es gibt.
Johnny hatte eine Verletzung, nach der er (vermutlich) zu früh wieder angefangen hat. Hintergrund war sicher das Ziel, mit der Nationalmannschaft die Heim-EM zu spielen. Die Verletzung, die ihn gegen Ende 2024 außer Gefecht gesetzt hatte, ist mW dieselbe, die ihn dann langfristig daran hinderte, wieder mitzumischen.
Falls diese Verletzung vollständig ausgeheilt ist sollte Johnny noch einige Jahre spielen können. Anders sieht es aus, wenn diese Verletzung sich als chronisch herausstellen sollte, oder wenn andere Zipperlein zunehmen sollten. Dann wäre es tatsächlich sinnvoll, die Karriere zu beenden. Aktuell sehe ich für ihn aber noch keinen Grund, aufzuhören.
Ich sage dir, der macht nächste Saison seine letzte, wenn nicht sogar diese
Ohne Kristall wäre Torwart gar kein Thema. Hernandez ist förmlich aufgeblüht.
Schauen wir, heute B Probe
So oft wie Patrick in letzter Zeit verletzt war, wäre es gut den Tobi längerfristig zu verpflichten. Tobi macht seine Sache richtig gut.
Jonny soll endlich aufhören, das bringt doch nichts mehr.
Tobi macht das gut & ist auf gleichem Niveau