Beiträge von Hustensaft

Go Woke, go broke. :lol:

kleiner Scherz, viele Erfolg.

Da kannste besser in Barcelona bleiben.

Liga Banane, Stadt geil

In Kielce beides Banane

Ihr beiden haut ja wieder Dinger raus. Mein Gott.

Stifler'sMom ich wette mit dir, dass Du die Städte keinesfalls kennst, noch bei einem Ligaspiel der Mannschaften dabei warst. Das unterscheidet dich von mir.

Kielce hat extrem gute Möglichkeiten und das teilweise noch immer für nen Appel und n Ei. Der Wolff hat dort wesentlich mehr in der Tasche und weniger Stress, dazu mehr Familie (falls es ihm wichtig ist)

Richtig, aber sie hatten offensichtlich nicht wirklich eine Wahl. Man kann es in der gegenwärtigen Situation der Löwen auch einfach als notwendig und verantwortungsvoll ansehen. Andere verpflichten noch einen El Tayar, obwohl es finanzielle Probleme gibt.

Es kommen ja mehrere Dinge dazu. Bei Nowak muss Ablöse bezahlt werdenden Reichmann nicht. Der HSVH ist doch super solvent, zur Not schießt wieder einer nach, hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert, schau in die Politik mit Banken Olaf - ebenfalls Hamburger

Ich sehe das genau wie Du. Durch den Abgang von Janus ist eine Riesenlücke entstanden - gerade mit den beiden zuletzt verlorenen Spielen hätte es schon irgendwie noch eine Luftveränderung geben können/sollen.

Vielleicht ist man ja noch in Gesprächen - ich hatte gehofft, dass man nichts verkündet, da der Fokus auf das zu erreichende gelegt wurde.

Würde mal nicht ausschließen, dass die Demission von JK längst beschlossen war. Ball flach halten, bis die Saison vorbei ist. Uwe den Abschied nicht versauen. Insofern alles richtig gemacht. Bin natürlich jetzt auch gespannt, was als nächstes kommt.

Wer soll denn jetzt den Uwe einlernen? Starker Start in eine neue Position, wenn deine Ansprechpartner(in) geht; das wird ja nicht ein paar Tage dauern, bis alle Aufgaben verteilt und bearbeitet werden.

Noch sind es 6 Punkte Vorsprung . Berlin hat in Eisenach noch nicht gewonnen. Die Konstellation mit Heimspiel vor den tollen Eisenach-Fans, Verabschiedung einiger verdienstvoller Spieler sowie die-Luft-ist-raus-Mentalität bei den Füchsen könnte auch einen Heimsieg bringen.

Deshalb bin ich diesmal in Eisenach 😉

Szeged will erstaunlich viele Spieler verpflichten, die sie anscheinend nicht bekommen.

Sportlich wäre es aus Burics Sicht nachvollziehbar. Er ist nun die klare Nr. 2. Aber Flensburg wäre schön blöd, hier nicht ne hohe Ablöse zu verlangen und daher werden sie das tun.

Szeged hat einige gute Transfers gezogen, ich denke jeder Verein hat eine Beobachtungsliste und bekommt nicht jeden Spieler.

Buric würde gut passen.

Klare Nr. 2, naja liegt halt am dänischen Trainer, der eher auf Dänen setzt.

Mich nervt dieser Pytlick mit seinem laminierten bei jeder Aktion - geht mir voll auf den Sack. Sollten die Schiris härter bestrafen solche Minimi Quatsch

Mich würde interessieren, wie der Kader in Liga 2 aussehen würde, wer würde denn noch bleiben?

Nicht unrealistisch, dass der BHC das Ding zu Hause gegen die Halb-Dänen zieht. Die sind Auswärts nicht die stärksten.

Wohingegen Ihr in Hannover gewinnen oder unentschieden spielen müsst. Bisher wurde auswärts nicht so viel gerissen.

Diese Ableitung vom Unternehmenswert zu möglichen Schulden wäre mir neu! Und es sind sogar 21,5 Mio in der Eigenbewertung des HSV, die ich jedoch nicht erkennen kann

Woher kommen denn die Zahlen?

Aus der Bilanzsumme nie im Leben!

Auch wenn die Bewertung des FA nimmst, nie im Leben!

Welchen Wert hat der Verein?

Er besitzt keine Halle, höchstens Marketing-Rechte und die sind im Leben nicht so viel wert.

Dann wären meine Firmen 100 Mio wert, total lächerliche Diskussion der scheinheiligen Hamburger - der besten Kaufleute - frag mal Scholz - ach ne der weiß ja nichts mehr.

Traurig wie in Hamburg gearbeitet wird, so viele unfähige auf einem Haufen. Unfassbar.

Und weißt du auch, warum David Späth gestern nicht im Kader war? Wahrscheinlich nicht.

Alle, die uns verlassenen haben, waren gestern im Kader und da es zu viele Spieler waren für 16 Mann, hat gestern David More und David Späth augesetzt.

Joel dürfte beim letzten Heimspiel beginnen, leider hat er wie so oft nicht performen können.

Da hast du natürlich recht, das habe ich nicht bedacht.

Der Bundestrainer sollte sich da eigentlich zurückhalten. Es werden vor allem die Manager anderer Clubs ihm einen Wechsel schmackhaft machen. Da gibt es ja mehrere, die Bedarf haben und bei denen er eine bessere Perspektive sehen könnte.

Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders. Ich sehe die Löwen noch nicht im Mittelmaß versinken.

Was macht dich so optimistisch?

Es ist kein Geld im Topf…

Die Neuzugänge sind besser als die aktuellen auf den jeweiligen Positionen - ja.

Gestern war wieder wild, Späth war nicht mal im Kader.

Der THW könnte da interessant sein, aber geht Späth als Nr.2 hinter PdV nicht unter?

Wobei hier auch nur EL gespielt wird & ich die übernächstes Jahr auch nicht in der CL sehe.