Wie werden hier die Gerüchte um Gidsel aufgenommen?
Beiträge von Hustensaft
-
-
Souverän gestern. Nächste Woche zählt es dann. Göppingen hat weniger Qualität als letztes Jahr im Kader, das war jetzt nicht die große Hürde gestern
-
Klöve hat sich tatsächlich wenig zugetraut. Aber der ist auch noch so jung... 21 Jahre?
Im Tor ist Frischauf nicht gerade überragend aufgestellt... Buchele braucht noch seine Zeit.
Ansonsten wird das wohl eine sehr harte Saison werden. Das Auftatktprogramm ist eigentlich eine absolute Frechheit. Ich weiß wirklich nicht, was da dahinter steckt.
Es fehlt eigentlich noch ein Shotter für die einfachen Tore. Aber vielleicht entwickelt sich ja da noch einer!
Hamburg hätte man schlagen müssen... aber da haben auch die Nerven teilweise nicht mitgespielt.
Das diese Saison hart wird, wusste man schon Anfang bis Mitte letzte Saison. Die Qualität reicht nicht für oben und eigentlich auch nicht für die Mitte. Zu viele Änderungen auf einmal mit neuem Coach und halber Mannschaft.
Das schöne ist, dass in einer Saison jeder 2 mal gegeneinander spielt und ihr ggf. Im Rückspiel für eine Überraschung sorgen könntet.
-
okay, dann eben die Costa-Brothers
Werden wir nicht bekommen, dafür ist der Geldbeutel nicht groß genug, da muss man realistisch sein. Dies hatte Benno aber auch schon offen kommuniziert.
-
Glaub ich nicht. Hat der Heine nicht in Kassel seine Kneipe? Das ist nicht weit weg.
Du kannst doch A und B nicht vergleichen. Heine hat Familie in Eisenach und eben ein Kind. Damals war er Single und HH ist als Single sicherlich besser als Eisenach und ehrlicherweise auch als MD, wo beim Spanier die Küche um 22uhr zu macht am Wochenende.
-
Es ist schon krass wie tief die Taschen beim SCM gefüllt sind, im Vergleich zu den Sparfüchsen.
-
Zechel?
Ging in dem Gespräch doch um Zehnder
Vermutlich an beiden, sonst hätte man ja nicht bei den Kadetten gefischt.
-
Aus dem Thread 'Wechsel feststehend 2025/2026" ...
Lt. der Website von Pick Szeged hat Gottfridsson einen Vertrag bis 2028 in Szeged bekommen. Wundert mich etwas, da man dort erst zur lfd. Saison Kukić (Vertrag bis 2027) und Smarason (Vertrag bis 2026) verpflichtet hat. Gerüchte um einen Wechsel von Mittún nach Szeged gab es auch. Was hat man in Szeged vor? Wer muß eventuell weichen oder hat sich das Thema Mittún erledigt?
Also der Gottfriedsson Wechsel wurde ja schon lange spekuliert. Mittun kann ich mir eher in Flensburg vorstellen.
-
Zusammen mit Gidsel.
Spätestens 2026 trifft sich die Welt in Flensburg. Mittun ja auch noch und Cikusa oder Makuc, aber wahrscheinlich beide. Und die bringen noch den dicken Emil mit.

Mist, Vlah und Arnoldsen noch vergessen. Vind Rasmussen ist ja quasi schon fix. Wird ja beim Farmteam schon für die Weiterreise vorbereitet.
Was nimmst du? Nie im Leben….
Warum sollte die nach Flensburg?
-
Nun ja, wenn Gidsel nicht kommt und Smits geht, wäre Uscins auch eine gute Wahl und er hat zumindest mal für die SG geschwärmt.
Aber sicher finden auch da schon Gespräche statt. Alkes andere wäre auch komisch.
Oder Uscins geht nach Magdeburg zurück, wo er ausgebildet wurde
-
Erlangen spielt nicht international. Magdeburg schon.
Wäre ja möglich, dass es da einen Unterschied in Bezug auf die Sperre gibt.
Nein, Sperre nur auf nationaler Ebene
-
Ich denke mal (falls das mit Jonsson stimmt) nicht so viel. Zehnder Mitte, Jonsson HL.
Genau, Mika geht ja.
-
Diese Verpflichtung erstaunt mich jetzt schon ein wenig.
Gut, mit uns Schwiizern hattet ihr die erfolgreichste Handballzeit in der neueren Geschichte des SCM.

Persönlich fand ich das Verhalten von Manuel Zehnder nicht gerade sehr vorbildlich.
Ein guter Handballer ist er jedoch alleweil.
Offensichtlich hat er sich in Erlangen nicht mehr wohlgefühlt. Mit dem Wechsel sind auch die Nebenschauplätze vermutlich geschlossen und Fokus kann auf Handball gelegt werden
-
Hoffentlich verlangt Hannover eine hohe Ablöse, damit Erlangen mal sieht wie das ist.
Erstmal haben sie vom SCM ein paar Euros für Zehnder bekommen, eine Verpflichtung aus Hannover wird realistischer.
-
SCM meldet soeben auf der HP -SCM verpflichtet Manuel Zehnder
Ich habe es euch gesagt, ich habe euch gesagt, dass der Zehnder gut zu uns passen würde und dem Smarasson eigentlich am ähnlichsten ist.
Großartige Nachverpflichtung!
Jetzt wird PW eigentlich wieder auf Jobsuche gehen. Sehe nicht, dass er großartig Spielanteile bekommen wird, gerade wenn Claar wieder zurück ist
-
Prost Mahlzeit.
Das kann ja eine Saison werden.
Heute ohne Gisli und Magnusson gespielt?
Du steckst immer gleich den Kopf in den Sand? Traurig
-
Hat einer von euch die Spiele gesehen? Wie machen sich die Neuen?
-
Zur Info: Laut meinen Infos ist es unwahrscheinlicher geworden, dass Intel in Magdeburg baut. Bisher keine Freigabe der EU-Gelder, sowie freiwerdende Produktionskapazitäten in den USA, aufgrund fehlendem Abruf auf Asien.
Wenn diese nicht ausgelastet werden, wird nicht neugebaut, dafür reicht der Cashflow nicht.
-
-
Wirecard war ein windiger Finanzdienstleister.
Orlen ist ein Mineralölkonzern mit 60 Milliarden Euro Umsatz.
Allerdings durchaus auch unseriös.
Spritpreissenkung vor den Wahlen in Polen, was dem Konzern 890 Mio kostete und zum Glück nix brachte.
Es waren keine Senkungen die für den Gewinn gesorgt haben

Die NATO setzt sehr auf Orlen