Beiträge von Hustensaft

In gefühlt 2 min 2 Torwürfe. Da kann man keine wirkliche Aussage drüber treffen, dass er keine Hilfe mehr ist. Der zweite Abschluss musste auch kommen, weil der Arm der Schiris schon am zucken war.

Nach meiner Wahrnehmumg ist Sully nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich über den Zenit. Hinten schafft er es nicht mehr. Die Gegner können ins Tor werfen, auch wenn er an ihnen dran hängt. Das ist mehr ein begleiten, als wirklich Abwehr und vorne harmlos. Zweimal knochenfrei aus der Nahdistanz dem bösen Wolff den Ball auf den Pelz gebrannt. Leider ist er derzeit weit von dem, was er in den letzten Jahren gespielt hat, entfernt. Und ganz besonders fällt da ins Gewicht, dass es von hinten nach vorne zu lange dauert. Damit fehlen uns die einfachen Tore aus der 1. Welle. Wir müssen uns stattdessen einen Wolf laufen, um zu Torchancen zu kommen. Das kostet nun mal Energie und wenn dann hinten noch ein TW im Kasten ist, der einige Bälle wegnimmt, kann das Spiel ganz schnell gegen uns kippen. War gestern gut zu sehen.

In Summe hatten wir 17 Paraden (Hernandez 3 und Portner 14), also auch noch 3 mehr als Wolff und trotzdem 5 Tore weniger. Da frag ich mich, wie viele Angriffe durch Zeitspiel, Stürmerfoul oder TF endeten, also fruchtlos waren. Da passt deine Aussage über Mika auf das gestrige Spiel bezogen nun wirklich nicht.

Ja und nein. Sully hatte auch in der letzten Saison, solche Spiele siehe CL Abenteuer F4 letztes Jahr.

Sonst stimme ich dir zu - es wurden Bälle weggeworfen, nicht gefangen oder unkonzentriert an Wolf oder Pfosten geworfen.

Mika wird dieses Jahr wie Letztes Jahr keine Rolle spielen - ohne Anlauf und ohne Dynamik reicht es nicht.

Beide Würfe waren mehr oder weniger aus dem Stand.

Das war so oder so mehr bezogen auf den Vergleich der beiden mit dem heutigen Eindruck von Zehnder. Er wirkte eher gehemmt und unsicher, was er machen konnte, dürfte und sollte.

Claar macht sich eben keine Gedanken, sich dann auch mal durchzutanken und Smarasson war auch abgezockter. Beide haben aber auch genau den Handball gespielt, den Wiegert in seinem System haben will und wenn es mal eher nicht so lief, war das auch immer Kategorie "Rammelhandball". Das darf man auch ruhig so einordnen. Die beiden waren da aber einfach erfahrener, selber auch Lösungen zu finden, was dann eben zum Gesamterfolg beigetragen hat.

Wenn Benno da grade einen Spieler will, der sich bei Abwesenheit von Claar und Weber keinen großen Kopf macht, wäre das eben eher Mika. Zehnder braucht vielleicht doch einfach noch ein bisschen Zeit und das ist für 2 Monate im Verein auch überhaupt kein Beinbruch.

Nun haben wir dir viermal erklärt das die SG eine ganz vernünftige Wirtschafts Grundlage hat. Wenn Du immer noch meinst das das alles „wild“ und unmöglich ist, dann warte einfach ab bis die SG in den Schlagzeilen steht und stell das hier nicht schon vorher dar, als ob das alles zusammenbrechen muss.

Ihr schreibt hier viel ohne Quellen und sonstiges. Also eigentlich gar nichts…

Aalborg könnte ich mir sehr gut vorstellen, vor allem bei den Ambitionen, die Aalborg hat.

Böse Zungen sagen aber auch Flensburg, als Nachfolger für Golla.

Ich sehe schon die Überschrift 2026

" Flensburg mit Doppel-Wumms, Gidsel und Saugstrup kommen "😉

Vorher würde ich mir bei denen ein zweites HSV Dilemma wünschen. Keine Ahnung wie die sich so einen Kader leisten können. Ehrlich gesagt würde ich mich Mega freuen, wenn wieder nur die Euro für Flensburg übrig bleibt, können die sich wenigstens noch eines von diesem widerlichen Bier reindrücken.

Mach' Dir keine unnnötigen Sorgen, lieber Hustensaft. Im Club 100 ( CLUB 100 – SPORT UND WIRTSCHAFT E.V., gegründet 1990) sind mit Stand von heute 181 Mitglieder - davon viele auch aus dem benachbarten Dänemark - aufgelistet. Also gut und klug verteiltes Engagement :)

Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Wo kommt das Geld her?

Ein Vollprofi sollte 1 Spiel ( ggf auch mal 2 ) pro Woche hinbekommen, egal ob 30 Minuten oder immer 60 !

Zumal auch die ganzen Reisestrapazen etc wegfallen, die man nicht unterschätzen sollte.

Das bekommen die schon hin, aber man merkt, dass die Konzentration der Spieler nach Zeit X nachlässt und sich Fehler einschleichen, weshalb öfter nach 20min gewechselt wird. Psychologie :)

https://www.handball-world.news/artikel/grosse…aganjac-1050156

Wirklich schade um dieses Juwel, was dem Handball möglicherweise verloren geht.

Freunde, jetzt mal ehrlich. Das er zurückkommt, war schon zur letzten Saison nur zu max. 10% Wahrscheinlich. Je länger er ausfällt, desto geringer diese. Ich bin seit der erneuten OP nicht mehr davon ausgegangen, das wir ihn nochmal auf der Platte sehen werden.

_Mega schade. Toller Junge

Bitte klärt mich endlich auf wie Flensburg das mit einem Großsponsor finanziell stemmt ohne CL?

Die spielen keine CL, haben einen Riesen Kader, ne Mittelgroße Halle und haben Ambitionen weitere Topspieler zu holen…

Ist das auf Pump finanziert? erleben wir bald wieder ein HH 2.0 Moment, wenn die dieses Jahr wieder nicht in die CL kommen würden?

Wo zum Teufel kommt all das Geld her, auch wenn Gidsel 2026 kommen sollte…

Keine CL, keine große Halle…sehen wir bald ein HH 2.0?

Schon übel für den HCE, wenn sie auf erste Nachfrage beim kroatischen Verband die Info bekommen, dass die Sperre nur national gilt und bei der Verpflichtung der Verband sich dann quer stellt und internationale Gültigkeit geltend macht

Ich drücke die Daumen, das Bezo euch in dieser schweren Saison helfen kann - für mich ist der HCE einer der Abstiegskandidaten

Ohoooooo! ... "es zählen Regeln, nicht Meinungen ....." Wow!

Das weiss ich auch, Schlaubischlumpf. Darf ich meine persönliche Meinung hier trotzdem kundtun, so wie alle anderen auch?! Ja? Danke!

Und nebenbei: wenn so ein Opa so einen Rempler unvermittelt und unerwartet auf die Rippen bekommt, da kann dann auch schon mal was kaputt gehen, wenn es dumm läuft!

Also massregle nicht mich oder andere wegen einer Meinung, die von deiner offensichtlich abweicht. Das wäre ganz reizend von dir.

So ein Gelaber…“kann so ein Opa schon einmal kaputt gehen“ - vielleicht ja Du. Es sah jetzt nicht soooo krass aus.

Wahrscheinlich spielst du Hallen-Halma und hast selbst nie gespielt? Oder in irgendeiner unterirdischen Liga?