Beiträge von Hustensaft

Dringen die Gerüchte jetzt schon bis Potugal vor?

Uszins habe ich auch schon gehört (aber auch nur ein Gerücht). Er hat ja die Magdeburger Vergangenheit und ist ohne böses Blut nach Hannover gegangen.

Hehe, Ich habe Quellen aus meiner aktiven Zeit, teilweise sind in Funktion in der HBL aktiv :)

2025 also ein größeres TH-Karussell und 2026 dann das der KM? Besonders auf letzteres bin ich gespannt. Vom aktuellen Bauchgefühl würde ich sagen, dass beim THW Pekeler verlängert und Wienczek in Rente geht. Dann wird sicher auch der Norweger nicht verlängert, eine Neuverpflichtung haben sie, fehlt noch ein 3. KM. Da könnte Fischer genauso passen wie in Flensburg, sollte Golla wirklich wechseln. Was bei der SG nicht passt, ist die RR-Diskussion. Diese passt nicht zu den Vertragslaufzeiten. Uscins hat bis 26 Vertrag, die Gidsel-Nummer ist auch für 26 avisiert worden. Smits` Vertrag läuft jetzt ab, der wird nicht nur für 1 Jahr verlängern. Kirkeloekke wird als Back-up gesetzt sein und bleiben.

Beim SCM hoffe ich inständig auf eine Verlängerung vom Sauger und glaube aber nicht mehr an einen Verbleib von Bergendahl über 26 hinaus. Hier hoffe ich nur, dass er nicht in der HBL bleibt, sondern ins Ausland geht.

Wenn du wüsstest. Habe gehört dass Fischer als auch Uszins nach MD ab 2026 kommen sollen. Sie möchten zusammenbleiben, weshalb der SCM hier das beste Paket darstellt. Nur ein Gerücht, dass ich von einem mir bekannten Funktionär aufgenommen habe

Kannst du nicht lesen, willst du nicht verstehen, oder bist du nicht in der Lage zu verstehen ???? Das was du behauptest habe ich gar nicht geschrieben! Du laberst blind vor Engstirnigkeit und Verbohrtheit irgend was runter, was überhaupt nichts mit der Sache, meiner Frage oder Erklärung zu tun hat, echt lächerlich was du da von dir gibst!

Ich habe weder behauptet dass DU das ständig sagst, noch dass Zehnder 27 ist! Und nebenbei, Zehnder ist auch nicht 24 sondern 25! Und meine Frage hat mit Zehnder direkt gar nichts zu tun, es ist eine allgemeine Frage!! Aber wenn du nicht mal in der Lage bist das zu verstehen, dann lass es einfach! Ich werde meine Frage bei Gelegenheit woanders im Forum stellen und bin mir recht sicher, dass es User geben wird die intellektuell in der Lage und auch gewillt sind die Frage zu verstehen und zu beantworten! Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe! :/:

Was hattest du Spinner nochmal mit 24 oder jetzt 25 gemacht?

Hast du jemals hochklassig gespielt oder nur in Balingen als Balljunge unterwegs gewesen?

Kannst du nicht lesen, willst du nicht verstehen, oder bist du nicht in der Lage zu verstehen ???? Das was du behauptest habe ich gar nicht geschrieben! Du laberst blind vor Engstirnigkeit und Verbohrtheit irgend was runter, was überhaupt nichts mit der Sache, meiner Frage oder Erklärung zu tun hat, echt lächerlich was du da von dir gibst!

Ich habe weder behauptet dass DU das ständig sagst, noch dass Zehnder 27 ist! Und nebenbei, Zehnder ist auch nicht 24 sondern 25! Und meine Frage hat mit Zehnder direkt gar nichts zu tun, es ist eine allgemeine Frage!! Aber wenn du nicht mal in der Lage bist das zu verstehen, dann lass es einfach! Ich werde meine Frage bei Gelegenheit woanders im Forum stellen und bin mir recht sicher, dass es User geben wird die intellektuell in der Lage und auch gewillt sind die Frage zu verstehen und zu beantworten! Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe! :/:

An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Auch Du wirst Heilung erhalten.

Ich weine dir keine Träne hinterher. Reisende sollte man nicht aufhalten. Mach es gut! 😉🫶

Zehnder ist 24.10.1999 geboren und gerade 25 geworden…Oh…

Das war ja nicht meiner Frage!

Lese hier im Forum öfters Aussagen wie von dir „ der ist ja noch Jung“, auch bei Spielern die z.B. 27 sind. Daher interessiert es mich, wann ein Profi-Handballer denn noch jung ist? Kommt nach jung direkt alt, oder gibt es eine Spanne in der ein Spieler weder jung noch alt ist?

Du erzählst wieder einen Quatsch. Das sage ich nicht ständig und Zehnder ist keine 27 sondern 24! Was hast du denn mit 24 gemacht? Wahrscheinlich nicht Champions League gespielt, oder?

Von welchem hohen Ross denkst du urteilen zu müssen? Meistens sind es diejenigen die selbst nichts hinbekommen haben, aber andere beurteilen müssen. Wahnsinn!

Keine Ahnung ob und was da abgeschlossen ist. Der SCM muss in der HBL sehen, dass er möglichst schadlos davon kommt. Momentan steht man bei -2 Punkten, was eine gute Basis nach oben ist. Dennoch machen die Leistungen in der CL schon sehr nachdenklich. Oder liegt es an der Olympiasaison, in der die Leistungsträger quasi keinen Urlaub hatten und durchkeulen mussten?

Ja, schaffen wir schon.

Barca ist halt ausgeruht, in der Liga können die sich ausruhen, dazu kommen die Reisen.

Wenig Urlaub, viel Druck

Ich hab nach Zehnders genialen 7 Meter abgeschaltet. :irony: Ab dann wußte ich, dass der SCM verliert. Im übrigen bin ich echt mal gespannt, was aus dem Gerücht um die causa Elvar Örn Jonsson passiert. Martinovic hatte sich ja auch recht früh auf RNL festgelegt und wahrscheinlich in den Arxxx gebissen. Ich hoffe, dass passiert dem Eli nicht. ;)

Die Planungen sind doch schon längst für nächste Saison abgeschlossen. Verkündung wird folgen, nur Geduld.

Der 7m war schlimm, das wird ihm nicht mehr passieren - das ist auch eine Lektion die er lernen muss. Er ist noch jung und daran kann er wachsen. Danach hat er ein gutes Spiel gemacht. RR war eher unser Problem, und KM ging auch nichts.

Mir auch.

Sinnbild war Musches zu kurzer Diagonalpass auf Persson, der abgefangen wurde. Das kann schon mal passieren, aber wenn das der einzige Versuch für einfaches Tor im ganzen Spiel war, ist es doppelt bitter. Schnelle Mitte habe ich auch nur bei Barca gesehen, 2. Welle wird fast nur noch abgebrochen. Diese einfachen Tore fehlen gerade auffällig. Dazu kam gestern Matze mit schlechter Wurfquote. Die 7m, Oma Inge sowie Albin mit richtig ScheiXX an der Wurfhand waren dann neben allen derzeitigen Problemen viel zu viel.

Ja genau.

OIM‘s Quote ist nicht mehr so atemberaubend wie sie mal war - allgemein ist er seltener so auffällig wie er noch vorletzte Saison war.

Es fehlt allgemein an Spitzigkeit, mentaler Frische vielleicht auch - ich mein das Programm ist schon hart & man ist nicht so im Flow.

Gefühlt „wirken“ Bennos Ansprachen auch nicht mehr so wie früher. Irgendwie scheint Kretsche Recht zu behalten, dass diese Intensität nicht auf 10 Jahre gespielt werden kann & immer auch in Jahr der Demut kommen kann.

Vielleicht muss man im Kader auch mehr ändern als nur sporadisch noch 1-2 Zugänge oder mehr Mut z.B. Serradilla mal ne Chance geben. Der Junge als Spanier war gestern richtig heiß & hier sehe ich Potenzial Schnelligkeit in die 2.te Welle zu bekommen. Gefühlt ist er schneller wie Sully.

Ich habe mir das nicht komplett angetan, aber was ich auch zunehmend immer geiler finde ist, wenn Gisli quer in die Abwehr fliegt und dabei noch den Petrus in die Klöten kickt.

Was denkt der mit solchen Aktionen zu erreichen? Soll das Bowling mit Menschen und ihm als Bowlingkugel werden?

Dem muss doch mal einer sagen, dass man senkrecht eher durch Lücken passt als waagerecht.

Liegst du Quer, siehst du mehr. 😂😂😂

Meine Befürchtungen, als der Weggang von Smarason verkündet und dann kein adäquater Ersatz geholt wurde, sind leider wahr geworden. Das bedeutete, dass Benno wiedder nur auf Gisli setzt, und da kann ich mich nur wiederholen. Unsere in den siebziger und achtziger Jahren von Klaus Miesner aufgebaute Kontersärke ist vollkommen dahin. Abschlüsse über Kreismitte gibt es gar nicht mehr. Kaum Bewegung, Gisli macht alles eng und langsam, alles ist nur auf sein Kopf-durch-die Wand ausgerichtet. Wenn ich dagegen sehe, mit welchem Spielfluß Barcelona agiert, liegen da Welten dazwischen.

Und du denkst jetzt er hätte Jonsson nicht holen wollen?

Benno ist ja nicht von vorgestern, trainieren kann er auch kaum - CL müssen wir durchkommen bis Claar wiederkommt & wir uns ggf. Noch besser einspielen. Manu hatte keine Vorbereitung usw.

Auch gehts erst im Frühjahr wirklich um was, dann zählt auch die Form - Aalborg und Barca waren ja über die Saison nicht besser als der SCM letztes Jahr - hatten am Ende aber noch Körner und waren hungrig und Mental im Fokus.