Beiträge von Hustensaft

In FL hat er selbst ja förmlich um seine Entlassung gebeten. Mir ging es auch mehr um die Frage, ob er in der HBL von einem Top-Club verpflichtet werden könnte?

Ob er in FL wirklich den Nachweis erbracht hat, eine Mannschaft entwickeln zu können, da bin ich mir auch nicht sicher. Und einen solchen Trainer (wie z.B. Prokop oder auch Kaufmann) bräuchten die Löwen m.E. eigentlich.

Machulla Trainer ab nächste Saison in RNL

P.S. aus meiner Sicht würde ich es euch gönnen, Platz 5 und kleinere Brötchen backen. Mir sind hier zu viele zu sehr drüber, auch was man wieder gehört hat, wie sich einige von euch gegenüber den Berlinern verhalten haben, unterirdisch

Wie kommt Ihr Flensburger eigentlich immer darauf dass ihr Gidsel bekommt? Der hat Vertrag bis 2028 & will CL spielen.

Wenn ihr nächstens Jahr nicht CL spielt brennt der Baum, bei den Gesellschaftern und es rollen Köpfe, deshalb ist der Vranjes auch so unentspannt im Moment.

Die Frage die Ihr euch stellen solltet ist eher, bleiben alle Spieler?

Jörgensen wird wohl nach Vezsprem gehen 2026 dazu Golla weg.

Machulla heuert nächstes Jahr bei den RNL an.

Ich kann mir auch sehr gut Vorstellen das Machulla wieder Trainer wird. Würde für mich auch Sinn ergeben. Du brauchst in der jetzigen Situation einen Trainer der die Spieler kennt der Flensburg kennt. Wenn man sich die Tabelle anschaut kann sich die SG nämlich Nix mehr erlauben. Am Ende muss man auch sagen das Machulla mit Abstand der erfolgreichste Trainer bei der SG war. Aber wenn Vranjes wirklich so ein schwieriger Mensch ist, wird das mit Kaufmann auch nix. Nur wenn Kaufmann Trainer in Flensburg wird bin ich mir zu 99% sicher das Grigc ihm folgen wird.

Nette Idee, wird aber nichts, weil man was Neues will und man mit Maik nicht besonders nett umgegangen ist, sowie noch ein paar andere Dinge zwischen Vranjes und ihm.

Grigic bringt er nicht mit, weil der in Flense ja doch gar nicht spielen wird und man auf der Position keinen braucht. Jedoch einen RM, mal sehen, vielleicht kommt da einer aus Eisenach, der so nicht auf dem Zettel stand.

Verpasst Flense wieder die CL, ist dort Polen offen & es entsteht wieder ein Loch im Budget, mal schauen welcher Gesellschafter es dann auffängt, Bock hat keiner ständig Löcher zu stopfen.

Eisenach haut diese PM wegen Kaufmann raus u d ein paar Stunden später schmeißt Flensburg Krickau raus. Dann solche Aussagen. Nachtigall ick hör dir trapsen...

Ich hatte das vor Wochen bereits erwähnt und wurde belächelt. Man traut ihm mit der Mannschaft den großen Coup zu.

Das er nicht nach Stuttgart oder zu den RNL geht ist recht sicher.

Freundschaft!

Ich könnte mir vorstellen, dass Persson zur Rückrunde abgegeben wird. Das hatte ich ja schon am Anfang gesagt. Er hätte beim SCM wirklich praktisch keine Chance mehr auf Einsätze. Die anderen 18 könnte man noch gut durchrotieren.

Bis 15.02 gibt es die Möglichkeit, es müssen nach der Veranstaltung im Januar ja auch alle wieder fit zurückkommen

Leute haltet den Ball flach. Wir haben Spiele hergegeben, die man nie und nimmer verlieren muss und haben Spiele gedreht, die schon verloren waren. Außerdem ist Überraschungszeit, da weiß man nie, was kommt.

Also jetzt komm.

Wenn der Spieltrieb des SCM zurück ist und sie wieder Spaß am Spiel haben wie gestern, sehe ich ehrlich gesagt wenig das Deinen Pessimismus rechtfertigen könnte

Leute haltet den Ball flach. Wir haben Spiele hergegeben, die man nie und nimmer verlieren muss und haben Spiele gedreht, die schon verloren waren. Außerdem ist Überraschungszeit, da weiß man nie, was kommt.

Nochmal, wir werden dieses Jahr kein Spiel mehr verlieren. Die anderen müssen teilweise noch gegeneinander spielen und nächste Saison haben wir fast alle noch bei uns.

Claar wieder in der Halle und Omar wird vermutlich (entgegen MHS) bereits im Januar wieder im Training ;)

Ich sage euch, wir rocken das - Vertrauen Leute

Der Kader ist doch schon wieder sehenswert fehlen Omar und der liebe Claar, sonst sind wieder alle onboard.

Ich sehe das nicht so kritisch; mit dem Kader habe ich ja prognostiziert dass der SCM das ohne Minuspunkt schaffen wird.

Und ja, da wird es sicher das ein oder andere enge Spiel geben. Optimismus :)