Beiträge von Hustensaft

Bei uns ist Tilen aussortiert und wird nur dann im Kader sein, wenn es Verletzte gibt. Ich rechne fest mit einem Abgang im Winter. Den Abgang habe ich aber auch schon im letzten Sommer prophezeit.😁

Ja stimmt, aber aus Mangel an Interessenten konnte man ihn nicht abgeben. Winter wäre gut; denke eher es wird im Sommer, da läuft doch auch der Vertrag aus, oder?

Freundschaft!

Da steht nicht, dass wir nicht sollten, sondern nicht sind (also laut den genannten Gerüchten). Und das halte ich auch für plausibel. Claar, Gisli, Elvar und Weber haben einen Vertrag bis 2028. Ist nur Zehnder offen. Und den würde ich nicht gegen Grgic tauschen. Weil 1. Zehnder einen kompakteren Spielstil hat, der noch besser zum SCM passt und er 2. dann schon zwei Jahre eingespielt ist. Zudem könnte es auch gut und gerne sein, dass Grgic - zumal als Deutscher - auch noch einmal teurer wäre als die schon vorhandene Alternative.

Es sind zwei Fragen, ob ein Spieler im Vakuum interessant wäre oder ob er unter Berücksichtigung aller Randbedingungen noch ein logischer Kandidat bleibt. Ich halte es für plausibel, dass Grgic jetzt nicht so unbedingt für den SCM interessant ist.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber hier teile ich deine Meinung.

Grgic ist mir vom Stil unserem PW sehr sehr ähnlich. Ich sehe ihn auch nicht in Kiel, eher noch bei den RNL oder sogar in Stuggi, wenn Kaufmann da wirklich aufschlägt. Da würde er mit Rubin den RL spielen - why not

•Das Marko Mitev, Jonsson bei der MT ersetzen soll ist ja schon länger im Gespräch aber die Gerüchte verdichten sich.

•Des Weiteren soll Ahmed Adel Mesilhy,

Rogerio Moraes ersetzen. Bei Ahmed soll es nach der WM die Entscheidung geben. Veszprem und PSG haben auch Interesse an ihm. Könnte mir vorstellen das die MT vielleicht gute Chancen hat weil Parrondo ja die Ägypter gut kennt.

•Olle Forsell Schefvert ist wohl schon fix

Gerade Mitev und Adel Mesilhy sind top, schefvert dann eher den Abwehr-Teil, klingt aber nach gutem, internationalen Kaderplanung..

Eisenach will angeblich schon ab dem kommenden Sommer Oskar Joelsson von Ystad verpflichten.

Wenn das stimmt und an den Grigic-Gerüchten was dran ist, können sich ja evtl. Füchse oder RNL freuen…

https://x.com/hen_livgot/sta…UO3mJkUemPkaUlA

Ich verstehe nicht warum Grigic zu RNL oder den Füchsen gehen sollte?

Wo soll der da spielen? Hinter Anderson versauern? Auf der Mitte bei zwei Dänen die stark in die Tiefe gehen? Hinter Heymann oder in der Mitte bei den RNL?

Verstehe ich nicht

Solche Spieler musst du holen, wenn du einen Gidsel auf Dauer halten möchtest.

Berlin bastelt weiter an einer super Mannschaft, gefällt mir

Jeder Spitzenclub hat auf LA 2 gute Spieler und mit diesem Transfer würde Berlin sich qualitativ! breiter aufstellen.

Lass noch 2 Spieler für RR und RM/RL ( einer , der beides kann wie Jönsson z.b. ) folgen und Berlin wird ne ganz heiße Nummer.

Das ist ein netter Gedanke, doch werden die Berliner Ihrem Nachwuchs Spielzeit einräumen wollen, holst du für den RR nochmal 2, würde das nicht mit Bobs Werten übereinstimmen, deshalb 0.0% Chance, dass die klammen Füchse sich 2 Rückraumspieler leisten können.

Eine Verlängerung mit Gidsel hat sicher auch richtig Körner gekostet.

Gestern im Bus zum Löwen Spiel sitzen doch tatsächlich 2 Löwen Ladys hinter mir und unterhielten sich genau über das Machulla Gerücht und diesen Beitrag hier im Forum. Der Kommentar dazu war: Handball leaks lag jetzt schon öfters daneben, da glauben wir nix. :D

Das ist doch schön. Die Trefferquote überwiegt den nicht zustande gekommenen meiner Meinung. An allen Dingen von denen die berichteten war etwas dran, das muss man schon auch mit erwähnen.

Von daher machen die/ der schon auch einen guten Job, denn viele von uns sprechen und schreiben darüber

So ähnlich hab ich es auch gehört.

Naja, die Trainer Erlassung hat sich in jedem Fall gelohnt.

Gidsel findet das Stadtleben momentan gut, sieht sich aber in 1-2 Jahren wieder in Heimatnähe (160 km von Fl) Das weiß ich tatsächlich aus sicherer Quelle. Nur ist die Ablöseforderung momentan zu hoch.

Also ihr beiden behauptet dass 2026 ein Mathias Gidsel nach FL geht, weil er nur 160km nach Hause fahren muss?

Wenn ihr nach heute Abend damit besser schlafen könnt, sage ich mal auf ein 2026 mit Gisel in Flense

:irony:

Gidsel findet das Stadtleben momentan gut, sieht sich aber in 1-2 Jahren wieder in Heimatnähe (160 km von Fl) Das weiß ich tatsächlich aus sicherer Quelle. Nur ist die Ablöseforderung momentan zu hoch.

Wenn du meinst…

Ich sehe das entspannt, vielleicht kommt er auch nie zu euch.

Schauen wir gespannt in die Zukunft.

Ablöse können viele zahlen, schauen wir ob ihr es auch noch könnt, wenn ihr wieder die CL nicht erreichen werdet. Mal schauen was die Gesellschafter sagen, wenn sie wieder nachschießen müssen & ob dann ggf. Vranjes gehen muss.

Na klar kennst du dich da auch aus. Als ob es etwas geben würde, wo du dich nicht auskennst. 🤷‍♂️

Nur noch einmal für dich: Jørgensen und Pytlick sind beide von GOG und Krickau WEG nach Flensburg. Krickau wurde erst deutlich danach verpflichtet. Aber die Info ist vermutlich noch nicht im Süden angekommen!

Wer sagt dass er danach verpflichtet wurde? Das ist doch deine reine Vermutung.

Dennoch ist Krickau DER Förderer der beiden.

Und ja, ich habe unfassbar gute Kontakte und gehe auch mit dem einen oder anderen Golfspielen ;)

Wenn Du im Grunde nur provozieren willst, dann stell Dich doch vor Deinen Spiegel und sprich mit Dir selbst.

Oder geh an den Strand - die Algarve ist so schön…

Ja ist sie. Danke, wir wohnen nur 4min Fußweg weg.

Ich meine es ernsthaft. Ihr träumt mir hier zu viel.

Frag lieber was haltet ihr von Solberg als Trainer, scheint ja ein Gespräch gegeben zu haben

Und Schmiso-Kretsche sind dann also die Alleswissen? Spannend…

Die Berliner werden Gidsel nicht hergeben. Der möchte doch dort spielen und ihr werdet in der nächsten Saison dort nicht spielen, damit wird auch die Finanzierung schwierig. Weiterhin hat Gidsel schon mehrfach erklärt, dass er und seine Freundin Großstädte mag & Flensburg ist eben keine.

Werdet erstmal sportlich erfolgreicher…und hört mit der Träumerei auf, das wirkt überheblich. Ihr tut ja so, als wärt ihr der FCB des Handball und könnt euch jeden holen.

Würde mich nicht wundern, wenn neben Golla auch der Jörgensen 2026 geht. Gegönnt sei es euch, da gerade eben sein Förderer gegangen wurde und in Ungarn verdammt gut verdient wird. (Da kenne ich mich auch aus :D )

Dann solltest du das Magdeburg Logo für deinen Lieblingsverein wohl entfernen. Da könnte man sonst vermuten, dass du Magdeburger Fan bist, ganz egal wo du lebst

du hast mich Magdeburger getauft, was ich nicht bin. Also bitte konkretisieren.

BTW. So wie der Vranjes coacht, hat doch kein Trainer der Welt die Lust ständig vom dem “seine Version” zu hören oder?

Viel wichtiger rowi Wann spielt ihr eigentlich wieder CL?

Nach der Tätlichkeit von Max Darj ist es auch kein Wunder, das die Berliner sich etwas anhören mussten. So etwas macht man nur als schlechter Verlierer.

Erstmal hätte Golla zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr auf der Platte stehen dürfen, des Weiteren haben die beiden das ja sehr schnell geklärt und war offensichtlich nicht so schlimm