2026 kommen dann Kiko Costa, Mathias Gidsel und Dika Mem.
Ja genau, alle 3 zusammen am besten ![]()
2026 kommen dann Kiko Costa, Mathias Gidsel und Dika Mem.
Ja genau, alle 3 zusammen am besten ![]()
Das habe ich mich schon vor Wochen gefragt, als der außerplanmäßige Transfer von Viggo zum HCE bekannt wurde. Wir haben mit 7,5 Millionen Euro den sechsthöchsten Etat der Liga, dafür aber nur einen sehr schmalen Kader, der nun noch weiter ausgedünnt werden soll. Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen.........
das ist natürlich Schwachsinn. Laut meinen Infos seit ihr vom Etat zwischen Platz 10-13.
Stuttgart mehr Budget, Erlangen, GP, und die Top 5 auch, also wie bitte kommst du hier auf Platz 6???
Man geht immer davon aus, das die Costa Brüder zusammen im Doppelpack zu einem Verein gehen werden. Ist das in Stein gemeißelt?
Kann doch auch sein, dass die sich trennen wollen! Entwicklung und so...
Dann müsste doch ein deutscher spitzen Verein seine Karten auf den Tisch legen. Bedarf für solch ein Kaliber hätten doch alle Spitzenclubs auf RL und RR.
Wenn es nach dem Vater geht, dann ja. Die beiden sollen aber noch in Lissabon bleiben und haben keinen großen Bock auf D.
Aber warum sollte ma aus PT auch gehen…?
Ich glaube nicht, dass sich Benno bei der Kaderplanung ausschließlich auf eine "1:1 Philosophie" beschränkt.
Hast du den Jungen mal spielen sehen?
Handball: SC Magdeburg angeblich an WM-Teilnehmer Mitev interessiert | Sportmix | Sportbild.de
Gerüchte um Mitev zu einem möglichen Wechsel nach Magdeburg.
Interessant ist der folgende Satz im Artikel (hat vielleicht die MT bereits einen Vertrag von Mitev unterschrieben? (eine kleine Mini-Hoffnung für mich)
Das habe ich bereits gepostet
Na ja, Felix Clarke und dann nochmal der Japaner. Das Gerücht ist ja noch trüber, als meine versiegelte Quelle.
Mhm, darum ist es ja ein Gerücht.
Der Spieler würde aber in die 1:1 Philosophie von Benno
Interessantes Gerücht über den SCM und Melsungen
Das würde zu den hochnäsigen Flensburgern passen. Verpasstes Kadermanagement, allen 3 KMs Verträge bis zum gleichen Endzeitpunkt zu geben.
Wenn dieses Jahr CL verpasst wird, wird Jörgensen nicht gehalten werden.
Freundschaft!
Ich weiß nicht, was bei 80 Prozent Wurfquote von Mertens so schlecht sein soll. Und Dahmke hatte ganze zwei Würfe. In 55 gespielten Minuten ist das irgendwie recht wenig, oder?
Was hat deine Meinung mit feststehenden Wechseln zu tun?
Vielleicht einfach nochmal Regeln lesen.
Freundschaft!
Das ist richtig. Hat aber nichts mit der Nominierungspolitik zu tun. Sondern mit der vorgegeben Spielanlage. Und da ist leider nicht viel mit Spielanlage.
Spam, kann weg
So kann man sich irren. Er geht nach Stuttgart. Hätte nicht zur SG gepasst.
Siehst du, da habe ich eine andere Meinung. Stuttgart wird auch nicht die letzte Station gewesen sein…
Und bei euch wird es Vranjes?
Es gehen doch auch 2 Hauptspieler…
Vor allem wenn die Transferrechte noch nicht einmal bezahlt sind, denn die 60 Mio sind ja finanziert und über die Vertragsdauer abgeschrieben.
Verstehe ich dich richtig?
meinst du Semper auf Mitte?
Dort liegen ganz eindeutig nicht die Stärken von Semper.Wäre vergeudete Kapazität.
You will see
Ich denke mayerhoffer hat in der Bundesliga einen schweren Stand, weil es ja bei Erlangen und Göppingen eher weniger funktioniert hat.
Ja, zu recht.
Ich finde das die Mannschaften die er trainiert hatte, einen eher „alten Stil“ spielen - welcher weniger ansehnlich ist.
Würde mich sehr überraschen, wenn Witte den holen würde
Piroch wäre auf jeden Fall die deutlich bessere Option als Seitz. Mit M. Klima der ja angeblich kommende Saison auf RM spielen soll (was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann) eine interessante Achse im Rückraum. Bin etwas verwundert, angeblich ist ja kein Geld da oder ist noch was vom Transfer Erlös von Viggo übrig?
Seitz wird nicht so teuer sein, Gehalt von Viggo spart man auch ein wenig gegenüber Seitz plus Piroch kostet keine Ablöse nur Gehalt.
Kann gut funktionieren mit Klima oder auch in Kombi mit Semper auf RM.
Glückwunsch an Zechel, darf für Kohlbacher mit zur WM.
Sechs Vereinswechsel in 23 Jahren und nie südlicher als Paris. Wandervögel sind meiner Meinung nach "aktiver" in ihren Ortswechseln.
Er hat schon bei starken Vereinen gespielt, das muss man ihm lassen. Ich gönne ihm das.
RNL, Kiel, Paris…
Grad mal nachgeschaut, Georg Löwen aus dem Nachwuchs des SCM mit der besten Quote bei den Kreisläufern der HSG. 16/18 kann sich sehen lassen bei den (vermutlich) eher geringen Spielzeiten gegenüber Vranjes und Meyer.
Sehr schön. Ihm gehört die Zukunft, kann ja ggf. einen der beiden im nächsten Jahr ablösen, läuft da nicht ein Vertrag aus?
Es soll aber Simic aus Potsdam kommen, ist das bestätigt worden?
Weiß man was mit Carstens ist?
Bisher nur ein Gerücht, nun bestätigt: Palicka wechselt nach dieser Saison zu Kolstad.
Der alte Wandervogel